Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 617
R$DREDCM;HG (13)
Gast

schrieb am 15.01.2010 um 21:40 Uhr:

Dieses Spiel ist SSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUU­UUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPP­PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEE­EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE­EEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC­CCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOO­OOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL­LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL­LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL­LLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.01.2010 um 19:36 Uhr:

Ich glaube ich weiß jetzt schon einen der Gründe wieso o wenig los ist: Das Anmelden! Ich denke das wollen viele nicht aber ich finde das immernoch gut!

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.01.2010 um 15:27 Uhr:

Sorry für den doppel post aber hier:

schrieb am 27.11.2009 um 16:19 Uhr:

Hallo Master,

wir sind uns in der Redaktion darüber einig,

­ dass diese Befürchtung ei­nes ehemaligen Kol­legen völlig übertrieben ist.

Viele Grüße
Andreas

Also seid ihr jetzt für oder gegen meine Ideen? Und ist er nichtmehr in dem Team weil da ehemaligen steht!
Ich würde auch alle tum damit die vollversion fertig wird! Kann ich irgendetwas machen? Werben egal was ich würde alles tun nur ihr müsst mir sagen wie! Weil seitdem ich nichtmehr SSC spielen kann ist mir total langweilig!

Liebe Grüße,
Lukas

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.01.2010 um 15:19 Uhr:

@jonakilla:

Ja genau das habe ich auch schon lange vorgechlagen also kurz bevor die Beta raus kam hab auch viel mit den Programmierern am anang gespielt und bugs und soetwas erzählt:) ich bin voll deiner meinung, weil so kann man sehen wie gut man im verhältnis zu den anderen ist! Und anderseits würde ich auch einen server machen der ausgeschlossen von der highscore list ist damit man nicht wenn man gerade Top 10 oder so ist nicht nur spielen muss sondern auch chatten! Also ein server wo man einfach herumlaufen kann ohne wenn man nass gemacht wird das gleich negativ auf die Highscore geht! So entsteht auch ein Suchteffekt da man ja nicht nur dann spielen muss, da niemand lust hat nur zu schauen das man nichts verliert! Jonakilla? Ich hatte aber auch noch einen Vorschlag für die Clankriege!  Eine Burgschlacht also jede Woche von miraus (oder Monat) gibt es sozusagen eine Clanliga(der Clan kann ich da anmelden muss aber nicht) da spielen alle Clans die teilnehmen wollen immer im K.O. System! Der Gewinnerclan bekommt einen eigenen server für 1Woche oder 1 Monat so lange bis die nächte Liga vorbei ist und wenn sie nicht gewonnen haben müssen sie den server abgeben!

Ich hoffe ihr von der red könnt das machen weil dann würde das Spiel auch viel größer und finde ich auch besser sein! und hier noch eine Frage: Macht ihr eig. noch weiter mit dem proggen also ich weiß das ihr am anfang wie die großen alle gemacht habt aber was ist jetzt? So viele Probleme beim beheben der bugs? Macht ihr jetzt schon gleich die Vollversion mit den ganzen leveln? Weil der Clan Hoellenwasser fährt nur so darauf ab endlich richtig spielen zu können!

Liebe Grüße und hoffe auf antwort,

Lukas

LxFNighthunter (13)
Gast

schrieb am 09.01.2010 um 20:13 Uhr:

@Nila20

SuperSoaker Championchip ist ein Wasserschlachts Spiel.Da kannst du mit verschieden Wasserpistolen die anderen Onliner mit Wasser bespritzen und nass machen.Es wird (Glaub)ich wieder verschiedene Level geben also andere Gebiete nichtnur eins wo du entweder allein oder(weiß net mehr ob das früher war ^^)im Team gegeneinander sich Nass machen

MfG:LxFNighthunter :)

Muxxi-Xos(bitte allen sagen) (12)
Gast

schrieb am 08.01.2010 um 20:39 Uhr:

Bitte bringt die neue Version raus!!!Es wir Zeit Leute.

willi (9)
Gast

schrieb am 07.01.2010 um 16:52 Uhr:

Ich möchte spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!

und wie spielt man dieses spiel

­    

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.01.2010 um 09:28 Uhr:

ich kenne das spiel nicht was ist das kann mir das jemand erklären?

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.12.2009 um 17:04 Uhr:

Danke für die Antwort LF patrick

Wann kommt die richtige  Version

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.12.2009 um 09:28 Uhr:

Wasserschlacht 2009                     ­                    ich sage: meldet euch unbedingt an!                      ­                         es ist einfach spitze

Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 617