Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.02.2010 um 15:22 Uhr:

@Mantani: send der red mal eine mail da antworten die vlt. auch drauf!

@Clanlose: Kommt alle zum Clan Hoellenwasser! Wir suchen neue aktive member! Bewerbt euch am besten gleich jetzt auf unserer HP: www.hoellenwasser.de.tl

Weitere Infos auf unsere hp :)

Mantani (9)
Gast

schrieb am 06.02.2010 um 10:56 Uhr:

wann kommt denn endlich die vollversion raus!?

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.02.2010 um 10:00 Uhr:

@Nemesis: THX habe ich ihm auch schon die ganze zeit gesagt!^^

@Red: ich würde auch meine hilfe anbieten! Also so mit proggen kenn ich mich zwar net aus aber ich würde auf vielen Communitys Werbung machen können nur ich bräuchte dann ein paar Infos wann es ganz grob losgeht weil dann ein Gruppe zu machen und dann müssen alle darin eine ungewisse zeit warten lohnt sich auch net!

Wenn das net kommentiert wird werde ich das euch nochmal so zuschicken

@Yanni: kannste pls mehr in skype kommen? ich würde gerne unseren Clan mal so ein bissel nochmal aktiver machen und dann auch Trainingszeiten einlegen also dann so 2-mal die woche eine stunde immer oder so mid. weil damit wir uns dann perfekt auf der map auskennen müssten wir dann auch mehr dann machen!

{HW}Thunder (11)
Gast

schrieb am 06.02.2010 um 09:56 Uhr:

Ich frag mich wie lange das Game jetzt schon in bearbeitung ist

Ich schätze mal auf einem Jahr xD

Und man könnte doch wenigstens in Ssc 2 wieder einen Server aufstellen

yanni (13)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 06.02.2010 um 09:13 Uhr:

Hallo!

Der Hoellenwasser-Clan ist wieder zurück und das untr der alten Leitung.

Spielt sonst nich jemand von den HW Membern? Ich habe auch mal ne Mail an euch rausgeschickt.
 Meldet euch dann mal unter www.hoellenwasser.de.tl .

Und auch neue Member sind gerne gesehen, einfach mal im Forum von uns bewerben.

Liebe Grüße

Yanni

-------------------------------------------

HW Yanni (13)
Gast

schrieb am 05.02.2010 um 19:12 Uhr:

Ist ja nett, dass mein Post durchkam, aber wie sieht es jetzt aus?!

Sind die Server offline oder was ist los?

Ich bitte hiermit um eine Antwort

LG YAnni

Redaktion: Server laufen wieder, aber bitte in Zukunft nicht hier im Forum an die Redaktion schreiben. Das Forum ist dazu da, dass ihr euch untereinander austauschen könnt. Viele Grüße, die Redaktion

Nemesis (18)
Gast

schrieb am 05.02.2010 um 16:33 Uhr:

hier bin ich nochma :)

sry wegen doppelpost hab grad erst thunders post gelesen und möchte sagen:

so eine map zu machen dauert ziemlich lang und auch das mit schneebällen wäre schwer hinzukirgen und dann anstatt ne neue map zu machen die gleiche nochmal mit schnee zu bedecken,es schneien zu lassen etc würden es einmal total lacken lassen und zweitens so lange dauern dass die mods am ende noch erst ende 2011 die beta closen können und kein game sollte glatte 3 jahre in der beta hocken^^

lg,Nemesis

Nemesis (18)
Gast

schrieb am 05.02.2010 um 16:29 Uhr:

@Luke Skywalker:

...hallo?gehts noch???sry aba ich meine..ich bin warscheinlich enier der besten player gewesen als die beta rauskam hab vor jetz wieda zu zocken und ich mein...man kann nich einfach so innerhalb von 2 tagen sowas programmieren dass man eigene chars und waffen bauen kann un so.

ich denke das erste was die in der beta machen sollten ist das spiel von möglichst vielen bugs zu befreien und vlt dann irgendwann offizielles ranking und offizielles clansystem einführen und natürlich nach und nach n paar maps neu machen oda so...

aber wir sind hier nich bei pandemic oda so das ist en fun-shooter der auch für jugendliche geeignet sein soll und nicht irgendeine organisation von stephen hawkings die in 3 tagen en spiel wie battlefront oda so hinkriegen.

so und an die red.:

da ich bemerkt habe,wie wenig das spiel und die features vorankommen,würde ich ihnen gerne meine hilfe anbieten,ich kenne mich relativ gut mit computern,foren,serveraus­tstattung etc. aus und bin selber ein begeisterter spieler.

lg,Nemesis

HW Yanni (13)
Gast

schrieb am 05.02.2010 um 15:27 Uhr:

Wollte gerade hierm al wieder einschauen, doch es scheint so, als ob die Server offline sind - stimmt das?

Beachboy (15)
Gast

schrieb am 04.02.2010 um 23:48 Uhr:

Hallo aber bei mir funktioniert es leider nicht ich komme auf keinen server kann mir da jemand von euch helfen will es auch endlich mal spielen.

Auch in das erste komm ich nicht rein, also SuperSoaker Championship. Da wird der Patch Server nicht gefunden.

Bitte um Hilfe 

Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 617