Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 617
Jacky (14)
Gast

schrieb am 30.12.2009 um 18:00 Uhr:

Heya :)

Also.. ich habe mich regestriert aber sobal ich das spiel öffnen will zeigt mein computer an, dass ich WinZip brauche.. ist das nötig?

Um.. außerdem will er die Datei garnicht annehmen.. was soll ich tun, muss man das Spiel irgendwie anders öffnen?!?!

Bestehe nicht eventuell die Möglichkeit das alte Spiel auch wieder zu öffnen, dass hat super funktioniert und es hat Spaß gemacht.

Ich weiß... die neue Version ist besser, aber da ja einige Leute Probleme dabei haben, wäre es besser beide Funktionen zur Verfügung stehen zu lassen, oder? Denkt mal drüber nach, bitte, ich denke das ist auch im Intresse der anderen. x)

Grüße aus Belgien

Jacky

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.12.2009 um 17:09 Uhr:

Liebes Helles koepfchen team und red.^^

ich warte schon seit dem beta test auf die vollversion dieses spieles und habemir gerade ein paar posts durchgelesen.Ich persöhnlich wollte einfach nur mal fragen wann die betaversion ungefähr beendet ist.

Ich hoffe ihr könnt mir dies noch in dieser post mitteilen könnt.

Außerdem zu der highscore list.Ein redakteur hatte angst bzw. bedenken das leute wegen der hiscore list zu viel am pc hocken und zu viel SsC spielen.Aber mit oder ohne Hiscore list wird es diese geben.Ich fände es weinfach nur klasse wenn ihr ein clansystem mit clankriegen und clanrangliste in das spiel hereinpacken würdet.

Früher haben wir uns umbenannt und einen clan buschtaben oder namen vor dem eigentlichen namen geschrieben.

Auch früher haben wir gehofft das es mal ein clsansystem geben wird

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.12.2009 um 18:38 Uhr:

das spiel ist toll.....

LF patrick (14)
Gast

schrieb am 22.12.2009 um 14:53 Uhr:

Hi

Ich bins wieder okey das prob is gelöst aber da is kein server :P

kklkal (20)
Gast

schrieb am 22.12.2009 um 14:47 Uhr:

Hi

Ich wollte das spiel wasserschlacht 2009 spielen.

Aber ich einen namen meiner figur aus denken oder?

und ein passwort das verstehe ich nicht so richtig pls melden

LF Patrick (14)
Gast

schrieb am 17.12.2009 um 15:08 Uhr:

Wenn du meinst was das fürn Kürzel ist dann heißt das "Redaktion".

Wenn du meinst wer da drin ist kann ich dir leider keine Infos geben.

MFG

LF Patrick

hmhm (16)
Gast

schrieb am 16.12.2009 um 16:36 Uhr:

Red.= Redaktion ;)

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.12.2009 um 17:48 Uhr:

Hi nur ne Frage. Wer ist Red?

Ich möchte meine Eltern überzeugen das ich das spiel runterladen darf.

HW Nemesis (18)
Gast

schrieb am 15.12.2009 um 17:25 Uhr:

Hi ich wollt auch ma wieda vorbeischaun und was seh ich?

das spiel läuft nich,die beta is noch nich zuende,falls es läuft is niemand da???

ich würd mich sehr freun wenn das wieder ginge und irgendwie würd ich auch helfen merh spieler zu kriegen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.12.2009 um 15:17 Uhr:

Ich komm gar nicht auf den server Drauf da kommt immer die fehlermeldung: Server konnte nicht erreicht werden.

Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 617