liebe red ich würde mich über einen beitrag von euch unter meinen post sehr freuen.Ich habe überhaupt keine ahnung auf welchen stand ihr beim spiel seid.Deshalb frischt bitte mein wissen auf.
Jetzt zum clansystem.Ich finde es eine Super idee von Master das mit der burgschlacht das mit den server klingt aber unrealistisch.Ich würde sagen das es eine Burgschlacht geben wird aber das es auch clankriege zwischen 2 clans geben sollte.Der clan der Die burgschlacht gewinnt sollte eine belonung bekommen vielleicht eine spiezielle goldene wasserpistole oder so etwas in der art.Eine Clan burg wäre auch was Tolles!
So jetzt noch ein Tipp.Liebe red. und leser ich kann euch jetzt schon sagen das das chatsystem wieder einmal missbraucht wird.
Manche spieler sagten macht doch eine sperre für gewisse wörter.Aber es ist unmöglich so viele wörter zu streichen.Aber ich kenne da eine Art die es unmöglich macht die es unmöglich macht das chatsystem zu missbrauchen.
Ihr stellt einen Admin in jedes Spiel der auch mitspielen darf.Wenn jemand ein gewaltausdruck schreibt wird er vom Admin Verwarnt und wenn er die Verwahnung missachtet wird er für einen tag eine woche einen monat ein Jahr oder für immer gesperrt.Die Admins können vom SSC team sein oder ausgewählte und verantwortungsvolle Spieler sein.
Ich bitte euch nochmal ein Beitrag unter diesen post zu schreiben!