Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 ... 617
Fred (14)
Gast

schrieb am 15.12.2006 um 12:49 Uhr:

@Lukas:
Soweit ich weiß bräuchte HellesKöpfchen die Rechte dafür! Und die sind vermutlich nicht billig!! Und man bräuchte ja auch mehr an einem Tag, weil des sonst nervt, wenn immer dasselbe kommt! Und am besten auch immer die neusten, das wäre dann richtig teuer!
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.12.2006 um 14:45 Uhr:

hi leute wie gehts

zoggt ihr auch schön fleißig

Kaiserslautern (13)
Gast

schrieb am 14.12.2006 um 14:41 Uhr:

WIE LANGE DAUERT ES NOCH BIS ES DAS NEU LEVEL GIBT
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.12.2006 um 14:09 Uhr:

wie wärs:
um das spiel jugendfreundlicher zu machen könnte man hintergrund musik laufen lassen.
z.b. für jeden tag eine andere musik.

z.b.

Montag: Rihana Unfaithful
Dienstag:?
Mittw.:?
Donnerstag:?
Freitag:?
usw.

also ich fänds so richtig fett!!!!!
Peter (10)
Gast

schrieb am 13.12.2006 um 18:02 Uhr:

Echt cool das Spiel! War nen bissel nerfich das nochmal runterzuladen!Naja jetzt hab ich´s wieder und kann gemütlich zocken!!!

Heiße bei Super-Soaker: PITT

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.12.2006 um 15:18 Uhr:

@ Redaktion:

Ich habe eine Idee für das Spiel:
Wie wäre es mit einem Schirm wo man sich daruter stellen könnte.Er könnte auch gelegentlich Wasser speien.
Oder einem Wasser Schlauch.
Oder mehere  Schiffe wo man eine Runde dreht und wenn zu viele Personen darauf sind das es dann umkippt und wenn man rechzeitig spingt und auf Land spingt bekommt man einen Mantel der einen vor Wasser schützt.
Es können auch ab und zu Mäuse oder andere kleine Tiere kommen und wenn man Pech hat dann kommen sie und spucken mit Wasser (falls sie zu einem Wasser loch oder eine Pfütze wo sie raus getrunken haben.

Das wars bis dann meld mich wenn ich neue Ideen habe

NADE
DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 12.12.2006 um 19:58 Uhr:

hmm...

Eigentlich meine ich Micheals team da,das die sich nen Kürzungsnamen machen können

Bei der Verbindung hmm...

Ne einfache brücke würde reichen^^

Kamper (9)
Gast

schrieb am 12.12.2006 um 19:37 Uhr:

Hey!! Ich möchte Super Soaker Championship unbedingt im INTERNET spielen!!
Bitte ermöglicht das!!
Danke!!!!!!!!!!!
Patricia Kamper

Red.: Hmm...Das Spiel läuft doch über's Internet. 
Oder meinst du "ohne installieren im Browser spielen"? Das ist zwar technisch (mit Plug-ins) denkbar, macht aber bei größeren Spielen keinen Sinn. Sonst müsstest du ja immer wieder das komplette Spiel herunterladen (Browser-Cache sollte ja öfters mal geleert werden). Ausserdem sind Browser-Plugins oftmals sicherheitstechni­sch bedenklich. Ausser man nutzt etwas ausgereiftes wie Flash, aber damit sind komplexe, schnelle Spiele nicht möglich.

FERNmann (12)
Gast

schrieb am 12.12.2006 um 18:23 Uhr:

also mit den Teams blick ich gar nicht durch! Man kann doch nicht entscheiden in welches Team man kommt!

Ich finde die Idee, Granada, Die Insel und Die Brücken miteinander zu verbinden gut!

Wie wärs mit einem Trampolin mit dem man von Insel zu Insel springen kann?
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.12.2006 um 17:52 Uhr:

@Michael ich und Lukas haben uns schon wieder vetragen und keiner verlässt das Team Ok?

sorry das ich dich mit dem traurig beziehungswise Wütend gemacht hab
Seite: 1 ... 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 ... 617