Liebe Redaktion,
vielen Dank für diese Info, aber ich finde hier leider nur die Version 1.30.
Zur letzten Mail:
1. wussten wir nicht, dass ihr "nicht selbst hostet".
2. finde ich, dass wenn man einen Termin nicht einhalten kann, sollte man dies auch mitteilen, anstatt dutzende Mails auflaufen und die Gemüter überkochen zu lassen und sich dann auch noch darüber lustig zu machen.
3. "Sorry, wir wissen nicht, wann es wieder klappen wird, denn wir hosten nicht selbst. Wir werden Euch aber direkt Bescheid geben.", hätte ja gereicht.
Es ist auf jeden Fall toll, dass ihr uns hier die Chance bietet umsonst zu spielen. Vielen Dank!!
An Alle:
So eine Pause kann ja auch toll sein: Die wachsende Vorfreude auf das Spiel (passend zur Weihnachtszeit), man kann andere Spiele probieren, lesen oder sich am Forum beteiligen oder einfach lernen Geduld zu haben und zu warten. :-))
Red.:
1.) Angesprochen waren diejenigen, die Mails/Posts mit Schimpfwörtern geschickt haben. Das kann man nicht rechtfertigen.
Alle anderen Anfragen waren gerechtfertigt (dies habe ich auch gepostet) und ich habe auch geantwortet als ich die Infos hatte.
Wir machen das alles zum Spass, und lassen uns den auch nicht nehmen. Nichts ist überheblich gemeint, könnt ihr uns glauben.
2.) Ja war ein Fehler einen geplanten Termin zu posten am Freitag. Werde ich nicht wieder tun.
Es hat sich keiner über die normalen Nachfragen lustig gemacht.
Wenn dagegen jemand Mails voll mit Schimpfwörtern schickt, ja, dann finde ich es lustig und sage das auch. (ihr kriegt ja die schlimmen Sachen nicht mit, da wir Schimpfwort-Tiraden nicht freigeben können)
3.) Ich habe sofort gepostet, als ich wusste, was das Problem ist. Der "Termin" (es war noch nicht mal ein Termin, sondern eine Schätzung meinerseits..) war ja noch nicht mal vorbei als ich gepostet habe.
War mein Fehler, tut mir leid.