Hohe Rechnung!!!
Liebes Super Sorker Team! Also immer wenn ich mich in Super... einlogge Zeigt er an:,,SPIEL WIRD GELADEN.´´
Da mein fater eine hohe Rechnung bekommen hat, kostet das sehr viel.
Er denkt es ist Super... Was soll ich tun???
Ach übrigens ich habe einen ADSL anschluss und ein Internetgerät namen D-Link dass immer anzeigt wenn es was RUNTERLÄT und dass immer wenn ich Supersorker starte. Wir denken das es jetzt wegen Supersorker eine hohe Rechnung gibt.
ZUSAMMENFASSUNG: Bitte mailt mir ob es an supersorker liegt oder an etwas anderem.
Sonst könnte ich es gleich Destallieren.
Liebe grüße euer Schabh!!!
Red.: SuperSoaker ist ein Online Spiel, also musst du natürlich eine aktive Internetverbindung haben während du spielst.
Sonst könntest du ja auch nicht gegen andere Spieler spielen. Irgendwie müssen deren Daten ja zu dir, damit du sie "sehen" kannst. Das funktioniert natürlich nur während man eine Verbindung hat.
Wenn du immer nur kurz online darfst, wären Einzelspieler-Spiele vielleicht die bessere Alternative.
Heutzutage bieten allerdings nahezu alle Anbieter billige DSL-Flatrates an, für Leute, die viel online sind. Bei diesen Zugängen ist es egal, wie lange man "surft", der Preis bleibt gleich.
(Die von SuperSoaker übertragenen Datenmengen sind relativ gering. SuperSoaker läuft sogar auf langsamen Modem-Verbindungen.)