Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 ... 617
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 05.01.2007 um 10:52 Uhr:

Seltsamerweise ist es jetzt bei mir nicht mehr so das die schüsse um 3S verzögert sind,seitdem ich den Rechner runterfahren musste,am Abend. Heute als ich ihn wieder hochgefahren hab war das Problem einfach verschwunden.Aber gestern als ich als Soaker ASS  in die Insel war , ist das problem so nach ein paar Minuten aufgetaucht.Sonst hat da bei mir nichts gestottert ,ausser die Schüsse natürlich.

DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 04.01.2007 um 20:12 Uhr:

Nico@ ich habe das selbe prob

Meine schüsse kommen auch erst später

Ich hab echt alles getan und der schuss kommt erst später

Achja das prob kam erst als ihr den server gewechselt habt

Gruß Floh

Red.: Schickt uns bitte mal genaue Infos mit Zugangsart, Provider, ob das Problem immer auftritt oder nur zu manchen Uhrzeiten, ob das Spiel ansonsten flüssig läuft usw. an gabor@helles-koepfchen.de­
Eventuell müsst ihr mal ein paar Routenverfolgungen zu den Servern machen, aber dafür kontaktieren wir euch dann mit Details.
Ohne Infos können wir den Fehler leider nicht eingrenzen. Bei uns tritt er auf keinem Firmen-Rechner und auch nicht Zuhause über die privaten Zugänge auf. Danke für die Hilfe.

Nico2 (12)
Gast

schrieb am 04.01.2007 um 17:03 Uhr:

Ich habe schon wieder ein problem mit SSC! Meine schüsse sind um 3Sekunden verzögert da kann man ja gar keinen mehr nass machen!

Red.: Der Server läuft stabil und ich habe beim testen auch keine Verzögerung bemerkt. (waren 6 oder 7 Leute im Level)
Vielleicht ein Verbindungsproblem? Kann immer mal passieren, dass irgendwo ein Router ausfällt und die Verbindungen, die normalerweise darüber laufen, für eine Weile schlechter werden.
Halte uns bitte auf dem Laufenden ob's wieder besser wird. Ansonsten muss man mal genau schauen wo das Problem liegt.

FERNmann (12)
Gast

schrieb am 04.01.2007 um 11:47 Uhr:

600 Punkte könntest du schon schaffen, aber dann müsstet du ziemlich lange spielen. Das würd ich dir aber nicht empfehlen!
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 03.01.2007 um 13:00 Uhr:

Heute hatte ich 156P geschafft!Das ist bis jetzt mein neuer Rekort.Aber über 600P zu erzielen schaffe  ich glaube ich nie.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.01.2007 um 19:41 Uhr:

Jaja, das mit der Verbindung weis ich ehhh.

Aber ich will nur wissen ob supersorker etwas kostet(beim start)

Red.: Nein. SSC war und ist kostenlos, daran kann die hohe Telefonrechnung nicht kommen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.01.2007 um 17:04 Uhr:

Hohe Rechnung!!!

Liebes Super Sorker Team! Also immer wenn ich mich in Super... einlogge Zeigt er an:,,SPIEL WIRD GELADEN.´´

Da mein fater eine hohe Rechnung bekommen hat, kostet das sehr viel.

Er denkt es ist Super... Was soll ich tun???

Ach übrigens ich habe einen ADSL anschluss und ein Internetgerät namen D-Link dass immer anzeigt wenn es was RUNTERLÄT und dass immer wenn ich Supersorker starte. Wir denken das es jetzt wegen Supersorker eine hohe Rechnung gibt.

ZUSAMMENFASSUNG: Bitte mailt mir ob es an supersorker liegt oder an etwas anderem.

Sonst könnte ich es gleich Destallieren.

Liebe grüße euer Schabh!!!

Red.: SuperSoaker ist ein Online Spiel, also musst du natürlich eine aktive Internetverbindung­ haben während du spielst.
Sonst könntest du ja auch nicht gegen andere Spieler spielen. Irgendwie müssen deren Daten ja zu dir, damit du sie "sehen" kannst. Das funktioniert natürlich nur während man eine Verbindung hat.
Wenn du immer nur kurz online darfst, wären Einzelspieler-Spiele vielleicht die bessere Alternative.

Heutzutage bieten allerdings nahezu alle Anbieter billige DSL-Flatrates an, für Leute, die viel online sind. Bei diesen Zugängen ist es egal, wie lange man "surft", der Preis bleibt gleich.

(Die von SuperSoaker übertragenen Datenmengen sind relativ gering. SuperSoaker läuft sogar auf langsamen Modem-Verbindungen.)

Nico2 (12)
Gast

schrieb am 01.01.2007 um 17:51 Uhr:

planBIMikE9719
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 01.01.2007 um 16:58 Uhr:

Jetzt gerade eben habe ich 150P geschafft ! Michael war auch dabei ,leider ist am ende nur noch Iven übrig geblieben ,dann hab ich mich ausgeloggt.
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.01.2007 um 14:44 Uhr:

He Mocke,

ich denke, das meint man immer nur, dass, wenn andere gerade rausgehen, wenn man selber reingeht, dass es wegen einem selber ist. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn ich sehe, dass "Mocke" sich einloggt. Wenn ich da aber schon ne Stunde oder so gespielt habe, dann ist es nur zufall wenn ich rausgehe, wenn gerade jemand anderes kommt.
Seite: 1 ... 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 ... 617