Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.10.2006 um 18:18 Uhr:

hi Redaktion ich war heute in die Brücken im Normal Server un da waren 2 die Glaub ich zusammen gespielt haben sie standen nämlich zusammen und haben sich nicht nass gemacht und dan sind sie zu zweit auf mich gegangen des ist unfair sie hiesen Hubi und hansjörg willi
Hase (99)
Gast

schrieb am 03.10.2006 um 16:00 Uhr:

Hallo!

Ich finde das das Spiel echt Klasse ist.

Vielleicht könntet ihr bei der nächster Version ein  neues Zeichen mit ,,+3Punkte" machen.Noch eine Frage:Wie kommt man bei  die   Insel    zum Regenschirm 

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.10.2006 um 09:13 Uhr:

Ich hät ne Idee fürs neue Level.

Man könte etwas zu essen reingeben!

Michael

Davy (12)
Gast

schrieb am 02.10.2006 um 19:02 Uhr:

Nochmal was zum Update, Herr Unbekannt: Kleine Pakete sind auch dumm, denn es nervt doch wenn ständig was runtergeladen wird, unabhängig davon ob man eine schnelle oder lahme Internetverbindung hat (Ich empfele eh für dass Spiel DSL-Breitband-Verbindunge­n. Die sind schnell und man muss monatlich zahlen also keinen Betrag pro min). Und meine Firewall erkennt jedes mal SuperSoaker als neues Programm und ich muss es wieder neu konfigurieren. Ich lad' mir das Spiel komplett neu runter wenn ein größeres Update da ist. Dadurch wird der Computer nicht zu arg zugemüllt, wenn ich SSC vollständig vom System entferne (auch aus der Registrierung). Außerdem hab ich eine W-LAN Verbindung (DSL) manchmal ist die langsamer als ne DFÜ-Verbindung und da nervt es wenn se grad langsam ist und das lädt ein Update runter. Also hab ich einen Vorschlag: Macht halt so einen Updater wie Microsoft Update, mit wichtigen und optimalen Updates. Die wichten Updates wie Bugs die reperiert wurden oder die für die Kompatibilietät wichtig sind müssen runtergeladen werden, um dass Spiel weiter spielen zu können (anders gehts ja nicht). Optimale Updates wie neue Levels kann man runterladen, wenn man gerade Zeit hat. Lädt man zum Beispiel den Level "Die Brücken" nicht runter, kann man halt nur "Die Insel" spielen! Macht aber nicht so einen sch*** wie automatische Updates, dass nervt bloß sondern so ne Website wie Windows Update.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.10.2006 um 17:09 Uhr:

Übrigens, mein Name im Spiel ist Bombe!

Hab immer vergessen das mal zu schreiben.

Hoffe ihr seid mir nicht böse! 

Herr Unbekannt ;) (17)
Gast

schrieb am 02.10.2006 um 12:47 Uhr:

Also ich finde der spielspaß wird dadurch extrem beeinflusst. denn am anfang als noch mit der zeit und so rumgetestet wurde, bin ich andauernd on gegangen um die neuen kleinigkeiten zu entdecken und zu testen. jetzt ist immer alles gleich und nach nen paar tagen wird es dann langweilig.
-und anstatt neue level zu erstellen wäre es viel besser, wenn ihr das alte granada level wieder kompatibel für das spiel machen würdet, denn dieses level war einfach das beste.(perfekte teamplay karte)
-wie gesagt auch wenn die kleinen updates eine größere datenmenge bedeuten würde, es wäre trotzdem nur kleine updates und damit zu ertragen.

sorry redaktion ich hoffe ihr könnt mit  kritik umgehen ;) . bitte nicht sauer sein, bin nur entäuscht, dass das original levle weg ist. (ich versteh ja dass es zurzeit in arbeit ist)
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.10.2006 um 20:48 Uhr:

Wann kommt ein neues Level?

Die Brücken is voll cool macht weiter so
und macht bei der nächsten veränderung bitte granada , die insel und die brücken und ein neues level dazu
Herr Unbekannt ;) (17)
Gast

schrieb am 01.10.2006 um 19:59 Uhr:

hi, wollte mal was loswerden. ich finde es doof, dass ihr von der redaktion euch dazu entschieden habt, dass ihr die veränderungen in größeren paketen frei gebt.
jetzt mal meine pro kontra abwägung:
kontra:
- manche haben eine schlechte internet leitung und wollen nicht immer so große pakete aufeinmal downloaden. wohin gegen kleine paktete besser wären.
-spielspaß wird durch langeweile beeinträchtigt
pro:
gibt es nicht ;)

Red.: Hallo Herr Unbekannt! Ganz im Gegenteil: Wenn wir jedes kleine Update zum Download anbieten würden, müsste dadurch insgesamt eine viel größere Datenmenge übertragen werden. Deshalb fassen wir viele kleine Updates in Paketen zusammen.  Und zum Spielspaß: naja, da ist eben die Frage, ob ein kleines Update diesen so sehr beeinflussen würde. Aber das ist Geschmackssache.
Anmerkung der Technik: Wir patchen möglichst wenig und wirklich nur die Teile, die eben geändert werden müssen. Die letzten Patches waren neue Levels, die muss man halt komplett herunterladen, um sie zu spielen.
Davy (12)
Gast

schrieb am 01.10.2006 um 14:02 Uhr:

Ich hab' ne Frage: Da wo bei den Systemanforderungen wo man sich das Game herunterladen kann-Da steht: "Vielleicht kannst du deine Eltern übereden, bis späterstens Weihnachten die Karte nachzurüsten". Heißt das, dass es das Spiel Weihnachten nicht mehr geben wird??

Red.: Nein, das heißt: Wenn du keine 3D-Grafikkarte hast, dann wünsch dir doch eine zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Man kann ja die meisten Computer nachrüsten und 3D-Grafikkarten sind nicht so teuer. Man muss auch gar nicht das beste und neueste Modell nehmen, um Super Soaker spielen zu können. Eine ganz einfache 3D-Karte tut es auch!
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.10.2006 um 12:05 Uhr:

hio danke für das gameing is ein geiles game

mein alter login name is Dani jetzt heiße ich Zetrix

p.s. am montag werde ich und mein freund namens jelly eine lan party machen wo wir das dame zocken

DANKE noch ma fürs spielen

Seite: 1 ... 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 617