Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.09.2006 um 15:15 Uhr:

ich hilf gern beim Testen 
lol12 (13)
Gast

schrieb am 20.09.2006 um 20:56 Uhr:

wie lange dauert das bis das spiel entwikelt ist

Red.: Zuerst werden jetzt einige Level gebaut, dann das Spielsystem weiterentwickelt, dann abschließend die bisher nicht gefundenen Fehler korrigiert.
Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen. Hängt ja auch davon ab, wie viele von euch beim Testen auch wirklich helfen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.09.2006 um 20:04 Uhr:

Eine Userbar ist eine Grafik, die anzeigt, was man mag, was man benutzt oder spielt. Zum Beispiel in Foren wird sowas oft genutzt, um den anderen die Sachen zu zeigen, die man halt benutzt. Und wegen dem Link: Ich weiß nicht, wo ich hier Dateien uploaden kann. Könnt ihr mir das sagen, oder gibt es eine solche Funktion gar nicht?

MfG,
Daniel

Red.: Hallo Daniel, im HK-Forum gibt es diese Userbar-Möglichkeit leider (noch) nicht.
will smith (12)
Gast

schrieb am 20.09.2006 um 16:43 Uhr:

hallo ich find es voll doof, das ihr alle nichtmehr super soaker spielt. es sind fast keine leute mehr auf dem level. an die redaktion: ich hoffe ihr baut das alte level endlich wieder ein, damit wieder mehr spielen und es wieder mehr spaß macht. ihr habt aber ziemlich an fans verloren :( das find ich doof von den leuten die das nicht mehr spielen. aber auf die könnt ihr verzichten

Red.: Mehrere neue Level werden gerade entwickelt und sind schon fast fertig. 
Wie ich in Fred's Beitrag schon gepostet habe: Änderungen gefallen nie allen Spielern, wichtig ist, daß wir wenn das Spiel fertig sein wird Levels für jeden Geschmack haben werden.
Die aktuelle Stufe ist für Anfänger zu schwer, das wissen wir. Aber auch solche Levels muss es geben, und sie müssen auch getestet werden.
Jessica frau Grässer (11)
Gast

schrieb am 20.09.2006 um 16:16 Uhr:

Ich wusste nicht das es sowas über haubt gibt Aber ein Schul Kollege hatt mich beraten und das Spiel ist 1a danke Til

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.09.2006 um 12:02 Uhr:

Und ich versuche noch auf mehr zu kommen irgendwan,ich sags euch dan schon!

Und:Danke Redaktion!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.09.2006 um 19:52 Uhr:

An die Red.: Ich habe eine Userbar erstellt die für das Spiel ist. Ich hab das im Moment noch auf meinem Webspace, aber ihr könnt sie ja bei euch hochladen. Hier der Link: ....

Daniel

Redaktion: Hallo Daniel, wir haben den Link aus deinem Schreiben entfernt, weil er auf eine fremde Seite zeigt. Wir haben uns die Userbar angesehen - vielen Dank dafür! Allerdings wissen wir nicht genau, wozu diese gut sein soll.  Kannst Du es uns kurz erklären?
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.09.2006 um 18:10 Uhr:

Ja Sämi.

Ich hab schon 300 mal geschaft kein Wiz!!!

Aber im alten level!

Red.: Respekt.

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.09.2006 um 18:08 Uhr:

Hallo,
hab noch ne Frage, mit welchem Programm wurde SuperSoaker erstellt? Ich habe mir nämlich neulich 3D GameStudio gekauft, und wollte mit nem Freund ein ähnliches Spiel machen. Wäre super, wenn SuperSoaker auch mit 3D GameStudio erstellt worden ist.
Lukas II

Red.: Ist es nicht.
Aber 3D GameStudio ist ziemlich gut um die ersten Spiele zu machen und die Grundlagen zu lernen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.09.2006 um 16:56 Uhr:

Hatt das schon jemand geschaft 100mal Baden zu gehen?Also ich habe es heute GESCHAFT(kein Witz)
Seite: 1 ... 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 617