Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 617
Davy (12)
Gast

schrieb am 26.09.2006 um 19:34 Uhr:

Ich habe eine Idee für ein neues Level. Man könnte ein Caputure of the Flag Spiel machen wo ein Team die gegnerische Flagge zur seinen bringen muss. Bedingung ist, dass die eigene Flagge in der eigenen Basis ist. Also man macht zwei Schiffe jedem team gehört eines. Die Schiffe fahrn von selber auf dem Meer herum und begegnen sich kurzeitig. Dann springt man auf das andere Schiff, holt sich die Flagge, dann wartet man bis sein Schiff wieder in Reichweite is und dann Springt man wieder rüber macht so einen Punkt. Man muss aber so machen das einen gegnerischen Spieler nassmachen keinen Punkt bringt denn sonst bräuchte man ja keine Flaggen mehr. Aber sich selber nassmachen verliert man trotzdem einen Punkt, denn sonst könnte man ja ins Wasser springen nur um an andere Orte zu kommen. Dann noch "Wasserbombenkanonen" einbauen, die zwar stark schießen aber langsam und un´genau. was halte ihr von meiner Idee? Ich hoffe ihr versteht was ich meine Redaktion und hoffentlich kann mans auch technis umsetzen!
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.09.2006 um 18:09 Uhr:

He!,Wisst ihr was?

In der nachste wocheMo-MoWerde ich Michael Aus Buochs in der Schweiz in einer Woche sofiel mal wies nur geht immer baden gehen oder sich nass machen und nächste am Dienstag sag ich euch dann wie viel ich in !!!EINER WOCHE!!! geschaft habe!!!

Red.: Hallo Michael, das ist eine sehr schlechte Idee, denn sie macht das Spiel kaputt. Ziel ist es nicht, so oft wie möglich ins Wasser zu springen und es ist auch keine Kunst. Für die anderen Spieler ist es unfair, weil sie richtig spielen wollen. Also überlege dir das bitte noch einmal.

Fred (14)
Gast

schrieb am 26.09.2006 um 14:44 Uhr:

Hey! Oder wenn man innerhalb kürzester Zeit 5 nass macht, bekommt man ne bessere Soaker! Das wäre doch auch cool. Oder eben, das 5 oder so in ein Level gehn und dann gehts los: Wenn man einmal nassgemacht wurde scheidet man aus!!! Und so bis dann einer übrig bleibt: DER SIEGER
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.09.2006 um 19:52 Uhr:

Nicht schlechte idee Johannes!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.09.2006 um 19:33 Uhr:

hi ich hätt ne idee man könnte ja ein ranking machen wo man zumbeispiel in 1 minute 5 Spieler nass gemacht hat oder mit waffe 1   5 Spieler inerhalb 2 minuten nass macht also ich hoffe ihr findet die idee gut

ich finde des wird dan lustiger
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.09.2006 um 17:30 Uhr:

Herausforderung um 18:00

Level3

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.09.2006 um 15:49 Uhr:

SuperSoaker ist einfach nur geil.
Es ich spiele es regelmäßig.
Ich hoffe es gibt schon bald weitere Neuerungen.
Kari (11)
Gast

schrieb am 24.09.2006 um 08:49 Uhr:

*SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.09.2006 um 21:10 Uhr:

I hät ne Idee!

Das man auch irgendein zeichen(Wie z.B.Regenschirm,...)Das man höer springen kann

Ps:Schreibt,ich freu mich!

Red.: Wir denken mal darüber nach.

Davy (12)
Gast

schrieb am 23.09.2006 um 15:46 Uhr:

Ich habe bemerkt, dass beim letzten Spiel auf "Die Insel" viele Spieler versucht haben, auf eine Säulenreihe zu kommen. Ich war oben, aber als ich versucht habe hochzukommen haben alle spieler auf mich geschossen. Diese Spieler müssten doch gemerkt haben dass ich versuche auf die Mauer zu kommen! Naja egal.

Für die anderen, dies noch nicht wissen: Ihr könnt die Säulenreihe sehen indem ihr über die Brücke geht die zur Waffe 2 führt. Dort guckt ihr nach rechts. Da ist ein Torbogen und dahinter die Säulenreihe.

Wie ihr hinkommt: dass will ich euch noch nicht verraten, ihr sollt selber draufkommen! Kleiner Tipp: Wenn ihr in echt irgendwo raufklettert, dann macht ihr das auch nicht mit bloßen Händen. Nehmt euch Hilfsmittel zur Verfügung. Ihr könnt in den Spiel zwar nichts bewegen, aber ihr könnt Gegenstände benutzen, die schon da liegen, wo ihr sie braucht!

Es gibt noch andere Säulenarme, auf die ihr versuchen könnt raufzukommen!

Seite: 1 ... 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 617