Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 617
Nico2 (11)
Gast

schrieb am 05.10.2006 um 16:33 Uhr:

Wenn ich langeweile habe spiele ich meistens Computer ,aber wenn ich dann mein Lieblingsspiel Supersoaker championship spielen moechte ist meist kein Spieler zum nassmachen da.Koennte man nicht eine Person vom Computer steuern lassen?Natuerlich nur wenn es geht,und wenn dann eine richtige Personen in diesem Spiel ist kann ja die Computer gesteuerte Person verschwinden.Aber meist geben die Spieler auf wenn sie zu oft nassgemacht werden.

Davy (12)
Gast

schrieb am 05.10.2006 um 15:56 Uhr:

Ich habe eine Frage; Wo man sich im neuanmelden kann (im Forum): Warum beginnt die Site nicht mit https:// und warum wird kein Schloss im IE unten angezeigt

Bitte antwortet mir ich denk die anmeldung ist nicht sicher!!! (Wie wird es bei SuperSoaker sein?)

Red.: Weil keine persönlichen Daten abgefragt werden, sondern nur  Nickname, Passwort und E-Mail-Adresse.

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2006 um 13:59 Uhr:

An die Red.
Hi!

Ich bin`s noch mal.Brauch man eine Firewall um diese Nachrichten zu schreiben (habe keine auf der anderen Ebene konnte Nachrichten zwar schreiben aber erschienen nie im Forum)

Red.: Nein, die Nachrichten werden nur vorher gelesen, deshalb kann es manchmal ein bis zwei Stunden dauern, bis sie im Forum erscheinen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2006 um 13:55 Uhr:

An die Redaktion

Ich habe einige Fragen : wo kann man sich registrieren und wenn wie geht das mit dem registrierenIch hätte auch einige Vorschläge für das Spiel : wie wäre es mit einem Trank der einen für begrentzte Zeit unsichtbar macht und die die unsichtbar sind können die sichtbaren und die unsichtbaren sehen oder wie wäre es mit einem Mantel der einen vor Wasser schützt die Idee von Davy finde ich auch nicht schlecht ( Caputure of the Flag Spiel).Bitte Rückmeldung!!!!!!!

Nade

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2006 um 13:41 Uhr:

Hey hat jemand Lust auf ein Spiel in die Brücken (normal)
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2006 um 13:38 Uhr:

ich gebe vanessa2 auch recht das ist doch irsinn
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2006 um 13:17 Uhr:

Ich glaube nicht, dass wenn ein 2. Michael sich einloggt und für die Namensänderung wieder ausloggt. Das wäre ja Schwachsinn (aus der Sicht des 2.). Würdet ihr denn extra ausloggen, damit ihr den Namen kurz ändern wollt? Ich glaube nicht.

Ich kann nur beipflichten: Das Spiel ist zum Spielen da und nicht für so andere kleine Sachen!

Daniel
chris 2 (14)
Gast

schrieb am 05.10.2006 um 13:15 Uhr:

da gebe ich vanessa recht (oh entschuldigung vanessa 2 meine ich natürlich) es ist unnötig sich über solch einen schmarren zu streiten. und hört auf mit diesem gepetze. ich habe noch niemanden gesehen, der im team auf einen los geht. schonmal daran gedacht, dass wenn 3 in einem kampf sind, dass einer nunmal von 2en angegriffen werden muss, oder soll der dritte daneben stehen und warten bis einer nass ist??? man man man

im spiel ist mein name moep.
oder muss ich mich jetzt moep 2 nennen??? (frage geht an michael?????)
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2006 um 09:36 Uhr:

oder Michael einfach kleingeschrieben.

Kurz:michael

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.10.2006 um 20:34 Uhr:

Fred hat recht einfach solte der andere Michael II heissen
Seite: 1 ... 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 617