Warum werden eigentlich alle meine Ideen geklaut (in dem Fall, wie man auf die andere Wand kommt)?
Naja, also das mit der Spielzeitbegrenzung kann man schon machen, aber ich finde, dass dann die Zeiten für jeden gleich sein sollten, damit man sich wenigstens noch ein bisschen messen kann, wie viele Punkte man in der Zeit bekommen hat. Und wenn man dann da auch noch die verschiedenen Spielzeiten mit einrechnen muss, ist das unpraktisch.
Red.: Hi Flo, die Spielzeit ist für alle 10 Minuten. Diese Zeit muss aber natürlich vom Server verwaltet werden, damit die Runden bei allen Spielern gleichzeitig ablaufen. Das hat natürlich zur Folge, dass man nur eine kürzere Zeitspanne zum Punktesammeln hat, wenn man in ein schon laufendes Spiel einloggt. Aber in der nächsten Runde hat man ja dann auch die 10 Minuten, wie alle Spieler.
An alle:
Die Zeitzählung ist im Moment nur ein Testlauf, wird nicht für immer in dieser Weise im Spiel sein.
Aber die Möglichkeit "Runden" zu spielen muss vorhanden sein und getestet werden, wenn wir in der Zukunft Turniere stattfinden lassen wollen. Und ich denke, Turniere würden alle gerne spielen.
Also das mit den Siegespunkten finde ich sehr gut. Werden die dann, wenn man sich registriert hat, auch gespeichert? Dann könnte man nämlich Punkte ansammeln, ohne Stunden vorm Computer zu sitzen. Aber dazu müsste eben auch die Spielzeit einheitlich sein (am besten halt 10 Minuten).
Flo
Red.: Es ist geplant, Punkte zu speichern und gute Spieler mit Titeln zu belohnen. (Titel könnten zum Beispiel unter dem Spielernamen eingeblendet werden)
Es wird in der Zukunft auch spezielle Server für Anfänger und für gute Spieler geben. Man könnte zum Beispiel spezieller Server für Spieler mit hohen Rängen (Titeln) einrichten, auf denen Duelle oder Team-Kämpfe mit Zuschauern stattfinden.
Es wird auch eine Bestenliste auf Helles-Koepfchen geben.
Wichtig hierbei ist, dass wir einen Weg finden, Punkte so zu vergeben, dass nicht nur die Dauer des Spielens über die Punktezahl entscheidet. Deshalb auch unsere Tests mit Zeitzählung und Runden.
Man könnte auch das Verhältnis zwischen Punkten im Spiel und wie oft man in der selben Zeit nass geworden ist für die Bestenliste benutzen.