Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 ... 617
XT-Series | Herr Lol (17)
Gast

schrieb am 10.08.2006 um 01:53 Uhr:

noch was es sollte auch möglich sein sich zu ducken. und die waffen sollte man mit dem mausrad wechseln können.
Gast

schrieb am 10.08.2006 um 01:25 Uhr:

mir ist noch was eingefallen. ihr solltet schauen das ihr das lan fähig macht, weil ein freund von mir fand es nur geil aber kann es leider net spielen, weil er nicht eine internetverbindung verfügt. was ist das für eine grafikengine? da wird ich vielleicht eine andere einsetzen. die lässt stark zu wünschen übrig ich spiele auf ganz hoch und es sieht nicht wirklich einladend aus.
blob (45)
Gast

schrieb am 09.08.2006 um 22:55 Uhr:

hallo liebes team,

also dieses spiel ist mein absoluter favorit geworden.

eine tolle idee war es das teamspiel zu integrieren.

aber eine sache muss ich leider auch bemängeln.

da ich meinen pc nicht nur zum spielen benutze und oftmals mehre anwendungen göffnet habe, wäre es wirklich vorteilhaft wenn das spiel nicht den pc voll blockieren würde. das heißt es sollte dem anwender möglich sein mit alt + tab oder mit der windowstaste zwichen anwendungen hin und her zuschalten.

ich bin mir sicher ihr bekommt das auch noch hin.

liebe grüße aus den en kreis

blob

Kolb (24)
Gast

schrieb am 09.08.2006 um 21:46 Uhr:

Hallo Andi. Jetzt hab ich das Spiel mal getestet. Sieht echt fein aus. Doch irgendwie konnte ich mich nicht weiter als 90 grad drehen. woran könnte das denn liegen?

Red.: Hallo Kolb, bin zwar nicht Andy, aber leiste mal erste Hilfe. Wenn du das Spiel beendest und dich neu anmeldest, müsste es wieder funktionieren... Viele Grüße Ingo Fischer

Gast

schrieb am 09.08.2006 um 21:38 Uhr:

ich muss doch noch was hinzufügen. im spiel sollte es möglich sein crosshair und mouse sensitivity einstellen zu können. ausserdem sollte es möglich sein sich mit einem headset zu unterhalten.
Gast

schrieb am 09.08.2006 um 20:30 Uhr:

das spiel an sich ist eine nette abwechslung. es macht sogar mir spass ob wohl ich schon andere spiele spielen darf. es ist auch toll wenn man mal hier andere nass machen darf, obwohl es momentan draussen regnet. *heul*
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.08.2006 um 17:26 Uhr:

Also, ich hätte noch ein paar Vorschläge, die ihr nach und nach einbauen könntet:
    -   Bestenliste (Highscore) für die Besten im Monat und im Jahr,
    -   in einem Level folgendes: Eine stationäres Geschütz, die man selber mit Wasser einfüllen muss, dazu braucht man eine versteckte Einfüll-Waffe, um das Geschütz zu nutzen (ich weiß nicht, ob das mit dem JugendSchutzGesetz noch geht).
    -   Rundenkampf: Alle starten gleichzeitig, und wenn man nass gemacht wurde, muss man auf die anderen warten (eventuell mit freier Kamera oder von einer anderem Spieler Sicht). Normal Alle gegen Alle oder auch Team
Ja ich verlang ganz schön viel von euch
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

Redaktion: Hallo Daniel, in einer der nächsten Versionen wird es tatsächlich einzelne Spielrunden geben, die zeitlich begrenzt sind. Eine Bestenliste ist schwer umzusetzen, denn es ist ja nicht automatisch derjenige der Beste, der die meisten Punkte hat. Dann müsste man ja nur lange genug spielen. Aber wir haben da schon ein paar Ideen...
Außerdem planen wir eine Art Wassersprenkler-Anlage ins Spiel einzubauen. Das ist etwas unverfänglicher als Deine Idee mit dem "stationären Geschütz".
Harald (32)
Gast

schrieb am 09.08.2006 um 16:25 Uhr:

Gibt es eine Möglichkeit, bei der Steuerung die Maus X-Achse umzukehren (Maus nach oben, blick nach unten)? Ich bin das so aus anderen Spielen gewohnt und hab mich so daran gewöhnt, das ich so leider nicht spielen kann...Ansonsten wäre das Spiel echt nett.

Gruß

Harald

Redaktion: Hallo Harald, momentan geht das noch nicht. Es steht auf unserer Liste mit geplanten Verbesserungen, dass man die gesamte Spielsteuerung selber einstellen kann - jeder hat da ja so seine Vorlieben... Aber es steht nicht ganz oben auf der Liste und kann noch eine Weile dauern.

dominik (10)
Gast

schrieb am 08.08.2006 um 15:09 Uhr:

warum kann mannn nicht mehr aufs dach?

Redaktion: Man sollte eigentlich nie auf Dach kommen. Es war ein Fehler, den wir korrigiert haben.
Simon (13)
Gast

schrieb am 08.08.2006 um 11:17 Uhr:

ich wollte mich bei lukas und der redaktion entschuldigen ich habe seinen namen mehrmals benutzt um andere zu beleidigen und sie sogar sexuel belästigt dann hab ich noch nach icq nummern gefragt deswegen möchte ich mich bei allen supersoakerspielern entschuldigen und vor allem bei Lukas  der sich bestimmt schlecht fühlt dass sein name ausgenutzt wurde.Von mir aus können sie mir supersoaker championchip verbot geben dass geschiet mir recht .     SSSSSSoooooooooooorrrrrrr­rrrrrryyyyyyyyyyyy

Red.: Entschuldigung angenommen, egal, wer du bist (ob Lukas oder nicht).
Seite: 1 ... 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 ... 617