Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2006 um 18:27 Uhr:

Wie wärs mit dem namen Super Splash für das Neue Level !!!
Red.: Hört sich schon mal nicht schlecht an. Wer hat weitere Vorschläge?
Lisa (12)
Gast

schrieb am 13.08.2006 um 17:24 Uhr:

Hallo !!

1.Wird es mal ein Tunier geben ??

2. Ab wann kann mann sich anmelden um wieder Chatten zu können ??

3. Wird es mal neue Wasserpistolen geben ??

Red.:
1. Turniere wird es geben. Aber um bei Turnieren den Überblick zu behalten und zu verhindern, dass sich Spieler umbenennen oder Namen von anderen "klauen", muss erst die Anmeldung fertiggestellt werden. Wir wollen ja schließlich ein faires Turnier.

2. Anmeldung sollte in den nächsten Wochen fertiggestellt sein.

3. Ja, wir haben schon einige Ideen für neue Wasserpistolen. Ihr könnt aber auch gerne weitere Vorschläge machen!

killerzombie (16)
Gast

schrieb am 13.08.2006 um 13:25 Uhr:

hi dvorak
das mit den eigenen punkten ist des ganz leicht.
schaffe du das mal ohne gehoppse und so.
da glaubt man doch, du hast die hüpfkrankheit
mein rekord liegt ganz easy bei 205 punkten,
der von plitsch sogar bei 300
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2006 um 12:26 Uhr:

ich wollte nur Fragen wie das neue Level heisen soll?

Redaktion: Wissen wir noch nicht. Macht doch mal einen Vorschlag!

Dvorak (14)
Gast

schrieb am 13.08.2006 um 12:22 Uhr:

Ha schaff mal mit deinem Team 157 Punkte zu erreichen und dabei eigene 105 Punkte zukriegen. Ich wette das soetwas sehr schwer zu erreichen ist

hupe (18)
Gast

schrieb am 11.08.2006 um 12:21 Uhr:

das spiel is echt der hammer. schade das chatten untersagt werden musste.. =( ob's vllt möglich wäre nen netzwerk modus einzubauen? ich und meine nachbarn ham total bock das mal auf einer LAN-Party zu spielen...
ich seh euch in meinem zielkreuz
gruß an alle die gern mit gertrude zoggn

hupe
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.08.2006 um 21:59 Uhr:

die neuen ideen finde ich alle klasse wann gibt es endlich den neuen level es wäre gut wenn man wieder aufs dach kommen könnte denn da kann man sich gut mit seinen freunden unterhalten ohne gestört zu werden deshalb man soll wieder aufs dach!
sonst find ich das spiel eigentlich voll cool es macht auch viel spass also ein lob an die redaktion

Redaktion: Wir haben schon mehrfach auf diese Fragen geantwortet, aber gerne nochmal für alle:

1. Es gibt noch keinen Termin für ein neues Level.
2. Das Dach bleibt auch künftig gesperrt.

Domimoto (Der spielname:Domimoto (11)
Gast

schrieb am 10.08.2006 um 21:44 Uhr:

An Red:Was soll dann dieses mixgetränk???

Und Plitsch: Wann spielst du wieder???

­                

Red.: Damit kannst du für eine kurze Zeit schneller laufen und weiter springen.

Dvorak (14)
Gast

schrieb am 10.08.2006 um 20:21 Uhr:

Wann gibt es ein neues Level ich bin bin schon ungeduldig!   Ich finde das Teamspiel eigendtlich sosolala. Fatzit: Das Grundspiel war am besten .

Red.: Du hast zu Beginn die Wahl, ob du "klassisch" oder im Team spielen willst.
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.08.2006 um 10:16 Uhr:

Zu den Vorschlägen von XT-Series | Herr Lol: Na gut, das mit den SuperSoakern mit dem Mausrad wechseln ist vielleicht ganz praktisch, aber ansonsten finde ich, dass das Spiel zu sehr zu einem richtigen Ego-Shooter werden würde. Ich finde aber, dass es genau diesen Charakter nicht bekommen sollte, denn es soll ja immer noch "nur" eine Wasserschlacht sein, bei der man sich nicht unbedingt mit dem Headset unterhalten muss. Und auch ducken und sich dann wahrscheinlich auch noch abrollen können, passt auch nicht dazu. Vielleicht kannst du, XT-Series | Herr Lol, darüber nochmal nachdenken.

Flo

Seite: 1 ... 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 ... 617