Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617
a (12)
Gast

schrieb am 07.08.2006 um 20:06 Uhr:

cool
Daniel (13)
Gast

schrieb am 07.08.2006 um 19:20 Uhr:

Ich wüsste vielleicht eine Lösung für den Chat: Die Wörter, die nicht benutzt werden sollen (z. B. ICQ, MSN, Trillian, E-Mail, Beleidigungen aller Art etc.), werden einfach gefiltert und die Nachricht wird nicht angezeigt. Dadurch könnte man den Chat wieder einbauen und noch etwas: Während des Ladens werden die Verbote angezeigt, und wer den Filter umgeht, wird für den restlichen Tag gebannt. Dann könnte man wieder richtig aufs Spiel konzentrieren. Das wäre mein Vorschlag. Wenn jemand Lust hat diesen noch zu erweitern, einfach antworten.
MfG,
Daniel

Red.: Hallo Daniel, vielen Dank, das ist ein guter Vorschlag, die Idee hatten wir auch schon. Allerdings kann man Worte auf unendlich viele verschiedene Weisen (falsch) schreiben, wobei man aber trotzdem noch versteht, was gemeint ist. So viele Schreibweisen können wir gar nicht alle auf den Index setzen - man sieht das ja auch daran, dass trotz der ganzen Filter gegen Spam-E-Mails noch immer unerwünschte Werbung ankommt... Wenn jemand den Filter umgehen will, dann schafft er es auch. Darum bevorzugen wir die kostenlose Registrierung. Wenn uns die Namen der Spieler bekannt sind und die Chats gespeichert werden, wird niemand mehr die Anonymität des Internets ausnutzen können. Das ist auch aus Gründes des Jugendschutzes wichtig. (siehe meine Antwort an Johannes vom 6. August).
Carolin (12)
Gast

schrieb am 07.08.2006 um 14:34 Uhr:

Das Spiel ist der Hammer

Schade, dass man nicht mehr Chatten kann.

Wär cool, wenn es mal ein Turnier geben würde.

Red.: Turniere wird es sicherlich geben. Dafür müssen aber erst die Voraussetzungen geschaffen werden, wie zum Beispiel die Anmeldung und eine Teamverwaltung, um ausserhalb des Spieles dein Team organisieren zu können. Dann könnten sich Teams herausfordern, oder man könnte auch Team-Turniere stattfinden lassen.

Dominic (15)
Gast

schrieb am 07.08.2006 um 13:53 Uhr:

Ich hab mich Johannes genannt und hab dann nach icq gefragt und hab gesagt das ein Spieler ein Looser sei Entschuldigung
bitte macht den Chat wieder  auf ich hör auch damit auf ich bitte nochmal um Entschuldigung und vor allem Johannes.

Red.: Hallo Dominic, vielen Dank für deine Entschuldigung, die wir gerne annehmen - ich hoffe, die Mitspieler, die beleidigt worden sind, tun dies ebenfalls. Ein weiterer Spieler, der sich Lukas nannte, hat seine Mitspieler noch schlimmer beleidigt und sie sexuell bedrängt. Das können wir jetzt und künftig nicht zulassen, deshalb bleibt der Chat geschlossen, bis sich die Spieler registrieren lassen können. Registrierte Spieler, deren Namen wir kennen, dürfen dann wieder chatten. Bis es soweit ist, bitten wir um etwas Geduld.
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 07.08.2006 um 12:22 Uhr:

Leider müssen wir den Chat im Spiel bis auf Weiteres schließen. Einige wenige Spieler haben den Chat dazu benutzt, um andere zu beleidigen oder nach deren ICQ oder E-Mail-Adressen zu fragen. Dies können wir nicht verantworten und bitten daher alle Freunde von "Super Soaker Championship" um Verständnis. In Kürze wird es die Möglichkeit geben, sich auf Helles Köpfchen für das Spiel zu registrieren. Sobald wir diese Funktion fertig gestellt haben, können registrierte Spieler wieder wie gewohnt chatten.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Dein Helles-Köpfchen-Spiele-Te­am
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.08.2006 um 12:06 Uhr:

Markus hat nach E- Mail adressen gefragt und das im Spiel

Red.: Hallo "Johannes" (wir haben inzwischen erfahren, dass du nicht der "echte" Johannes bist, der gestern ins Forum geschrieben hat), Markus war ein Spieler von Helles Köpfchen. Er hat nicht nach E-Mail-Adressen gefragt, sondern dich darauf hingewiesen, dass der Austausch von ICQ-Adressen  über den Spielchat nicht erlaubt ist. Darauf hatte ich gestern auch schon im Forum hingewiesen, aber du hast das Verbot bewusst ignoriert. Außerdem hast du deine Mitspieler beleidigt.

Dir ist es nun also zu "verdanken", dass wir den Chat bis auf Weiteres schließen müssen. Bitte suche dir künftig eine andere Seite und andere Spiele - auf Besucher wie dich wollen wir sehr gerne verzichten.

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.08.2006 um 11:47 Uhr:

Wisst ihr jetzt wann ein neuer Level frei ist?

Red.: Lieber Timmi, bitte siehe dir die Antwort an Steven von gestern an :)
Simon (13)
Gast

schrieb am 06.08.2006 um 20:20 Uhr:

ich finde dieses spiel suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu­uuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!­!!!!!! es macht richtig süchtig!!!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.08.2006 um 15:24 Uhr:

kann ich ja nich wissen das man nich nach icq fragen Darf.

Red.: Ist nicht schlimm, es steht in den Forumsregeln (sie erscheinen immer dann, wenn du einen neuen Beitrag schreibst). Diese Regelung dient dazu, damit sich keine "Pädophilen" - das sind Erwachsene mit einer sexuellen Störung - an Kinder und Jugendliche heranmachen können. Solche Menschen tummeln sich nämlich oft unter falschem Namen und mit einer falschen Altersangabe in Jugend-Chats, wo sie versuchen, Kontakte zu knüpfen. Aber keine Angst, wenn du aufpasst und keine Kontaktdaten herausgibst, kann nichts passieren. Wem etwas seltsam vorkommt, soll sich bitte sofort per E-Mail oder per Telefon an uns wenden.
Lukas (11)
Gast

schrieb am 06.08.2006 um 14:35 Uhr:

wer gibt mir seine icq nummer

Red.: Hallo Lukas, ich habe Johannes schon geschrieben, dass persönliche Kontakt-Daten nicht im Forum - und auch nicht im Spiele-Chat - ausgestauscht werden dürfen. Bitte haltet euch an diese Regel.
Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617