Bereich: Community / Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?
Forumsthema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

Einträge: 182

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?

Hintergrundinfos:
Spurlos verschwunden: Vermisste Kinder
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.09.2006 um 08:20 Uhr:

eigentlich hab ich keine angst owohl  in der nähe ein gefängnis ist wo auch schon mal welche geflohen sind
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.09.2006 um 21:15 Uhr:

Also, ich habe keine Angst davor :-). Wenn mich jemand nach dem Weg fragt oder sowas, antworte ich ganz normal. Auch wenn ich z.B. alleine zurück nach Hause gehe, und mich jemand anspricht, mehrere Sachen fragt, bleibe ich ganz normal. Es gibt bestimmt nur wenige Menschen die sowas tun würden. Und die meisten sind ja bestimmt schon verhaftet.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19