Bereich: Community / Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?
Forumsthema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

Einträge: 182

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?

Hintergrundinfos:
Spurlos verschwunden: Vermisste Kinder
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 09.05.2008 um 22:56 Uhr:

Ne wieso soll ich da angst haben??
|li (15)
Gast

schrieb am 02.05.2008 um 19:23 Uhr:

Interessant, dass immer die Rede von Männern ist, die Mädchen oder Jungen missbrauchen. 
Curly (9)
Gast

schrieb am 27.04.2008 um 19:54 Uhr:

Es ist echt schlimm das manche Mänschen missbrauchen,aber was kann man dagegen tun???
Di (34)
Gast

schrieb am 29.01.2008 um 18:32 Uhr:

Ja Yleani ist Tod   sehr schlimm      ich wohne in der Schweiz und hier wares Thema Nr1        URS VON AESCH ist so krank gewesen

m&m (85)
Gast

schrieb am 29.11.2007 um 15:48 Uhr:

Ich habe jetzt noch angst vor Verbrechern und Dieben, laufen ja jetzt alle auf der Straße rum. Früher gab es das noch nicht da war jeder zufrieden mit dem was er hatte.

larissa (9)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 12:23 Uhr:

hey passt schön auf denn in unserer schule gab es ein mädchen was auf dem spielplatz  neben der schule vergewaltigt wurde und auserdem laufen bei uns 2 verdechtige männer rum der eine läuft mit seinem kleinem hund rum und fragt immer alle kinder ob  sie den hund streicheln wollen und der 2 macht nur manche leute einfach an der mit dem hund ist 1,90m  und hat ein silbernen mercedess  denn hab ich glaube ik mal gesehen
Üpsilon (10)
Gast

schrieb am 13.08.2007 um 23:25 Uhr:

Nein aber eine gute Freundin wurd schonmal angesprochen---
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 11.08.2007 um 21:26 Uhr:

Na wieder n Fall?

Ylenia: Schweiz.

Soll irgendjemand mal was von Urs von Aesch  gehört haben soll ums Thema Ylenia meldet sich bei mir...

Na am leben kann die kleine sicher nicht mehr sein.

Es hiess von der St.Gallen Polizei:

Mann fand im Rucksack von Ylenia ALLE Kleider.

Da sie nun warscheinlich nackt rumläuft ist sie sicher Tot.

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.07.2007 um 20:17 Uhr:

Wurde auch mal verfolgt. Bin so schnell gerannt wie noch nie.
Und meine Nachbarin wäre ohne ihren Hund vergewaltigt worden. Der Labrador hat den Typen dann angegriffen- und verscheucht.
Ich trage immer eine dose Pfefferspray mit mir rum. Im Notfall ist mir alles Recht, hauptsache ich komme heil davon...
Aber vorsichtig bin ich erst geworden nachdem ich verfolgt wurde. Davor habe ich mir nur die üblichen gedanken gemacht.
Aber meine Freundin übertreibt. Für sie ist jeder Mann der auf der Strasse ihr entgegen kommt ein kriminineller.
Man kanns also auch übertreiben---
Sindy04 (12)
Gast

schrieb am 16.06.2007 um 20:36 Uhr:

Ich habe schreklich Angst!!Am besten ist es wen euch so was passiert sollt ihr um hilfe rufen oder weglaufen!!!!Das ist schon meiner Scwester passiert ein Mann hat aus dem Fenster im auto ein Messer geschmiesen.Sie war mit ihren Freunden ich habe es selber gesehen das war schrecklich!!!!!!!!Ich habe geweint!! Passt Bitte auf euch auf niemals mit fremden reden!!

Viele Grüße Sindy04

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19