Bereich: Community / Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?
Forumsthema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

Einträge: 182

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?

Hintergrundinfos:
Spurlos verschwunden: Vermisste Kinder
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.06.2007 um 12:24 Uhr:

hier scheinen vile nich zu wissen,was sie in so ner situation machen sollten....ich als junge empfehle:eins aufe genetalien geben xD  schon ein ganz leichter treffer,dann liegt wenigstens ein paar minuten am boden,außerdem hat ein potentieller entführer keine chance,den entsprechenden bereich zu schützen,da er sein opfer ja auch irgendwie festhalten muss.aber auf kein fall angst zeigen,und wenn man welche hat,die in wut umwandeln,das macht einen stärker

mfg kalle

LadyChherry´che
n
(12)
Gast

schrieb am 03.06.2007 um 20:55 Uhr:

ich hab auch echt angst!!! mich hat ein mann mal verfolgt und ist hinter mir hergerannt!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2007 um 16:58 Uhr:

An wuzwuz14:

wehr` dich!!!!!!! Schlag zu, kratze, beiße, und mach alles damit du den Angreifer entkommen kannst!!!!!  glg Maggy93

Shinzo Kikuta (14)
Gast

schrieb am 28.05.2007 um 18:23 Uhr:

Für solche Situationen mache ich seid 5 Jahren teakwon-Do... Würde allen, die Angst haben auch Kampfsport empfehlen... Zur bloßen Verteidigung idt vieleicht Aikido gut, gibts leider net bei mir in der Nähe... mfg
Schläger (11)
Gast

schrieb am 24.05.2007 um 14:26 Uhr:

Ich wurde dem Entführer so richtig eine Reinhaun

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.05.2007 um 08:09 Uhr:

Hallo

ja ich habe sogar ziemliche Angst.

ich wüsste nicht was ich machen sollte.

ich glaub ich könnte mich nicht wehren.

glg wuzwuz14

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.05.2007 um 10:48 Uhr:

ein bischen aber nicht gans ich wehre mich rifach gehgen (ihn,sie)

liebe grüße didi
vio (11)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 13:55 Uhr:

das ist nicht schlimm was doch sie könnten was sie wollen machen man muss immer forsichtig sein .man darf niemanden trauen ob frau oder mann.
nisha (9)
Gast

schrieb am 20.03.2007 um 16:41 Uhr:

hallo,ich selber habe sehr viel angst davor und meine freundinnen auch.
nisha
Marie Lapaczynski (1)
Gast

schrieb am 05.03.2007 um 17:05 Uhr:

ich habe ehrlichgesagt richtige Angst vor solchen verbrechen ! meine Groß Tante und meine Oma sagen mir immer das ich bloß auf passen soll ! manchmal wen ich mit welchen aus meiner Klasse auf dem Schulhof bin dann kommen manchmal Leute vorbei und Quatschen uns an meine Freunde reden dann immer mit denen und ich rede nur ganz selten mit (ich bin da immer so ein bisschen misstrauisch ! ) . ich habe manchmal richtige Angst ! schreibt mir doch mal ! Marie 
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19