Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62
Davy (12)
Gast

schrieb am 30.09.2006 um 15:27 Uhr:

Ich finde blöd dass man Rauchen nicht verbieten kann, denn dann würden es viele Illegal machen. Rauchen müsste schon eine nichtangesehene Droge sein. Ich finde auch algemein alle art von Drogen blöd! Deswegen sollte man Kinder darüber aufklären damit die gar nicht anfangen. Vielleicht auch die Tabaksteuer erhöhen. Ich finde es super das ihr rauchen dumm findet. Is ja auch klar auf helleskopfchen gehn ja kluge Kinder!

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.09.2006 um 12:30 Uhr:

Rauchen ist dumm!
tally (15)
Gast

schrieb am 30.09.2006 um 12:16 Uhr:

!!!!!!!!!!!Rauchen schadet!!!!!!!!!! Zwar hab ich es schon mal probiert, aber weiterempfehlen würde ich es aufgarkeinen Fall! Es ist sinnlos un macht einen nicht cooler, sondern krank un total desorientiert! Ein paar Schüler,die ich kenne sin total verpeilt vom Rauchen un nehmen dies zusätzlich mit Alk als Droge! Es ist ein Mittel, der dich zuerst total high macht un dich dann total in den Abgrund zieht, dass du dich total scheiße fühlst! So beschreibt es n freund von mir...ich glaub ihm, weil er öfters an kopfschmerzen leidet... Sogar kleine Kinder müssen schon seit ihrer Kindheit zwanghaft passiv rauchen, denn sie atmen den Qualm der rauchenden Eltern ein, die sich wohl nich viel darum sorgen...Endlich tun die Politiker dagegen was un wollen das Rauchen in öffentlichen Restaurants verbieten, oda sie zu einer raucherfreien Zone zwingen... Naja das ist nur meine meinung, meist hängt es auch von den eltern ab un nicht nur von den freunden,die des einen aufdrücken wollen, denn raucherfreie familien sind ein gutes Vorbild für die allgemeine Gesellschaft.. Aber das heißt nicht, dass eltern,die rauchen,schlecht eltern sin, absolut nicht...
Antonia (11)
Gast

schrieb am 30.09.2006 um 10:44 Uhr:

Ich finde rauchen echt grausig.Ich kannte einen Mann der geraucht hat und der ist vor etwa 2 Monaten gestorben.Meine meinung ist einfach das die Firmen einfach keine Zigaretten mehr machen.Kinder,Erwachsene und ältere sollen nicht Rauchen!!In der Schule auch nicht.Viele leute sterben vom rauchen.DEN RAUCHEN KANN TOEDLICH SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.09.2006 um 20:59 Uhr:

Heute hat mein Lehrer in Mathe seine Jacke vergessen. Was haben wir drin gefunden? Ne Schachtel Zigaretten... Hätte nie gedacht, das der raucht.
Also rauchen in Wahrheit vllt. mehr, als sie zugeben.
Lenia Nicht richitg (11)
Gast

schrieb am 29.09.2006 um 16:56 Uhr:

Ich find Rauchen totel doof.

Meine Handarbeitslehrerin raucht auch und iche finds voll eklig, wenn sie mit uns spricht. Ich finde, rauchen allgemein kann schon verboten werden, doch wird sehr schwierig sein. Doch vor allem Primarschulen sollten ab sofort keine rauchende Lehrer/in annehmen.

Ein Kind aus meiner Klasse raucht auch schon und ich find es total daneben.Ihre Clique ist Halt auch schon so....

Ja, mich nervt die Qualmerei!!!

Makeli (14)
Gast

schrieb am 29.09.2006 um 15:30 Uhr:

Ich finde rauchen auch wiederlich. Meine Lehrerin raucht und sie stinkt echt ekelig wenn sie sich über uns beugt. Ich werde ganz bestimmt nie damit anfangen auch nicht wenn ich dann die unbeliebteste bin!
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.09.2006 um 15:11 Uhr:

Ich finde Rauchen voll DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!
Mir gehen die Namen aus (8)
Gast

schrieb am 29.09.2006 um 13:47 Uhr:

Rauchen ist voll bescheurt!!!!!!!Was auch dumm ist:Manche schwangere Frauen rauchen auch OBWOHL sie wissen das rauchen so gefärlich ist.Wir haben das in der 1.Klasse sogar mit KLARO gelernt!!!!!!!!Ich will das mehr Mittel GEGEN Zigaretten hergstellt werden,wie zum Beispiel Nicorette.Dumm:Die Babys kriegen das ja auch ab.

yasmin (9)
Gast

schrieb am 28.09.2006 um 20:04 Uhr:

ich find es doff wen mann raucht ich kenne ein mädschen die ist 11 oder 12  und raucht die ist von sowas bescheuert.

Seite: 1 ... 61 62