Bereich: Community / Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?
Forumsthema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

Einträge: 230

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?

Hintergrundinfos:
Warum feiern wir Silvester?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 23
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.01.2012 um 20:06 Uhr:

An Silvester

ist eigentlich alles anders aber meistens beginnt der Tag wie jeder andere und abends wird alles anders du lässt das alte Jahr

nochmal revue passieren und wenn du vorher nicht wolltest das das neue Jahr kommt dann freust du dich 5 Sekunden vorm neuen Jahr doch!               demütitger Smiley

----------------------­-------------------------­-------------------------­---------------------

PS:

Seh die Welt aus deinen Augen nicht aus deren von anderen!!

Amelina (14)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb am 02.01.2012 um 21:31 Uhr:

Wir sitzen zusammen, essen Berliner. gehen spazieren, mein kleiner Bruder wirft mit Kinderknallern um sich...Es ist Silvester.

Der letzte Tag im Jahr und wir verbringen ihn doch immer gleich.

Essen zusammen Abendbrot im Wohnzimmer, spielen Kniffel und sehen zusammen Fernsehen oder gucken uns alte Videos an.

Es liegt vielleicht daran, dass Silvester der letzte Tag im Jahr ist, aber für mich hat er etwas magisches:-D laut lachender Smiley

-------------------------------------------

P.S.: Nie das lachen vergessen, irgendwann wird's besser.

Und wenn's gerade super läuft, dann wünsche ich Dir, dass es auch so bleibt.Herz

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.01.2012 um 15:49 Uhr:

Vorsätze sind gar nicht so schlecht.

Ich hab auch welche. Man nimd sich was vor ud versucht es durch zuziehen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.01.2012 um 13:24 Uhr:

Meine Vorsätze:

-In Bio verbessern

-Nett zu meinem Bruder sein

-Den Lehrern zuhören

......................­.........................­.........................­.........................­...................

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.01.2012 um 10:47 Uhr:

Ich habe NIE Vorsätze fürs neue Jahr! Ich finde es einfach schwachsinnig, sich ein paar Sachen auszudenken, die man im neuen jahr ändern will. Denn, mal ganz ehrlich, spätestens ende Januar hat man die achsoguten Vorsätze ja eh schon wieder vergessen!

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.01.2012 um 14:30 Uhr:

Wir backen heute einen Kuchen zum ersten mal.hungriger Smiley mit Messer, Gabel und LätzchenUnser Ofen war lange kaputt.:°) grunzendes Schweinchen

Meine Vorsätze:

-in Erkunde verbessernSmiley mit Brille

-netter zu einer Tussi unserer Schule seinteuflisch lachender Smiley

-Nicht so laut in der Schule seinVerbotsschild

-besser zuhörenschlafender Smiley mit Schlafmütze

-nicht frech und fies sein

Silvester ist schon cool!cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrillecooler tanzender Smileycooler Smiley mit Sonnenbrille

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.12.2011 um 13:09 Uhr:

es geht......silvester ist nicht immer etwas besonderes und auch nicht für alle........!!!!

wir hier feiern silvester, aber was ist mit den anderen menschen auf der welt???

was machen die zum jahresende???

es geht nicht allen so gut, das sie ihr geld für feuerwerkskörper ausgeben können...........!!!!

Steph (22)
Gast

schrieb am 23.11.2011 um 14:52 Uhr:

1. Ist das Datum nicht wilkürlich gewählt und 2. natürlich kann man jeden Tag dazu nutzen, sich einen Vorsatz zu nehmen. Aber da eben das alte Jahr endet und ein neues Beginnt, kann man somit das alte "Ich", welches noch nicht fleissig, ordentlich odr was auch immer war, mit dem alten Jahr hinter sich lassen und im neuem Jahr wie von vorne beginnen. Ich denke diese Tatsache gibt einem eine gewisse Motivation, nach dem Prinzip, neues Jahr, neues Glück und ausserdem ist das Startdatum schon automatisch gesetzt und man kann es nicht verschieben wie, ja nächste Woche irgendwann fange ich an, nein am 1. Januar beginnt man. Wichtig ist allerdings dabei, dass man sich einen Vorsatz setzt, denn man auch erreichen will und nicht eifach einen, weil es alle tun. Dann hält man sowieso nicht durch.

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.04.2011 um 14:56 Uhr:

Politiker sagen immer vor Jahresende, ALLES wird viel besser

werden. Und was kommt: Noch nicht mal ist ein Monat

vergangen gibt es wieder Streit.

Ich glaube sie wollen nur so tuen das sie ie GROßEN

sind. Bei denen geht es nur ums Geld.

Das finde ich doof.

PS: DIE SOLLEN SICH MAL ANSTRENGEN

UND NICHT STÄNDIG CAFFE TRINKEN!!!!!!!

Nurunisa (12)
aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb am 05.04.2011 um 18:01 Uhr:

Ich mag Silvester, aber nur weil ich das Feuerwerk liebe! Es ist einfach nur cool einem Feuerwerk zuzuschauen! Außerdem kann man da Bomben anzünden!

-------------------------------------------

Heyy Leuts, waaaas geeeeht????

Schaut mal bei mir vorbei, aber nur,

wenn ihr auch Bock habt ;D

Würd mich freuen!! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Liebe Grüße Nurunisa

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 23