Bereich: Community / Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?
Forumsthema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

Einträge: 230

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?

Hintergrundinfos:
Warum feiern wir Silvester?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 23
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.01.2012 um 17:41 Uhr:

ich möchte von einer 4 auf eine 3+ in Mathe kommen, das ist mir sehr wichtig ; )

<333

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.01.2012 um 19:33 Uhr:

Habt ihr Wünsche für das neue jahr,wollt ihr euch etwas fornemen was noch keiner gewagt hat.dann macht etwas draus, ervindet mut und Glück im neuen jahr macht das dieses Jahr noch viel schöner wird alls alle andere jahr macht etwas draus und  fragt euch ob ihr es schaft denn nur nur dann kan das Jahr beserwerden als alle anderen Jahre.Party-Smiley mit Hütchen und Luftballonscooler tanzender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.01.2012 um 19:42 Uhr:

Erst mal hey leute hüpfender Smiley

neu jahr wünsch find ich toll aber die erwachsenen wünsch sich immer nur gesund bleiben und so wieter...................­....

zimlich lam!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich ist ein neu jahr wunsch als was man braucht.

In einen neuen kalender so jeden tag was stehn und das wär!!!!

TschüsSmileys mit lol-Sprechblase

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.01.2012 um 13:48 Uhr:

Einfach was neues beginnen!

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.01.2012 um 10:30 Uhr:

Neues jahr neues glück!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.01.2012 um 12:06 Uhr:

Hi, ich feiere Silvester, weil ich mich auf ein besseres Jahr freue.

Silvester ist für mich wie eine Museums Eröffnung. Denn ,,Etwas neues beginnt"!!!!!!!!!!applaudierender SmileyVielleicht findest du deine wahre LIEBE oder hast immer GLÜCK, du hast nie STREIT mit deinen FREUNDEN......

Ich freue mich immer drauf, weil ich vielleicht meine wahre liebe finde (habe ich schon). Also ich freue mich immer besonders, auch wegen den knallern!!!!!!!!!!!!!!!!verliebter Engelchen-SmileySmiley mit Küssmund Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.01.2012 um 08:23 Uhr:

ich habe mir für 2012 vorgenommen

- mein zimmer ordentlich zu halten

- 10 bücher lesen

- weniger streit mit meinen geschwistern

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.01.2012 um 20:22 Uhr:

ich hab mir vorgestetzt mich nicht mehr so viel mit meinem bruder zu steiten.

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.01.2012 um 19:24 Uhr:

Ich will immer meine Hausaufgaben machen-oder Kopf ab, lautet mein Vorsatz

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.01.2012 um 22:05 Uhr:

Viele oder so gut wie (fast alle) Leute nehmen sich etwas für´s neue Jahr vor. Aber iwie Hält das keiner ein:"Soo....ich nehme mir für´s neue Jahr vor, mehr für die Schule zu lernen!" ...Neues Jahr, die Schule hat wieder angefangen...Mutte Fragt: "Schatz? Du wolltest doch dieses Jahr mehr für die Schule tun." Du antwortest:"Nöö kein Bock!!" Dann nimmt man sich doch lieber nichts vor, anstatt dann ein Versprechen zu brechen... Ich bin wahrscheinlich genau so ((mit der Schule) wie mein Beispiel oben, mir dem lernen ist das so eine Sache...ach egaal...

LG Elly

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 23