Bereich: Community / Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?
Forumsthema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

Einträge: 230

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?

Hintergrundinfos:
Warum feiern wir Silvester?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 23
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.01.2011 um 11:23 Uhr:

Also ich habe mir auch schon ein paar Vorsätze gemacht, aber Silvester habe ich verpennt, weil wir am 1. ski fahren gegangen sind.

Nessi:-D laut lachender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.01.2011 um 15:20 Uhr:

Hallo :D
Habt ihr so "Bräuche", Sachen wo ihr immer an Silvester macht?? Zu uns kommen immer Freunde, also eig nur ein Familie. Die Freundin von meiner Mama, ihre Tochter (meine Freundin), ihr Mann und ihr Sohn (Freund von meinem bro). Dann machen wir immer Raclette und schauen uns zum xten mal "Dinner for one" an. Kennt ihr des?? Voll lustig :D
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.01.2011 um 21:57 Uhr:

Ich nehme habe mir viele Sachen vorgenommen, das mache ich jedes Jahr. Ich schreibe immer eine Liste und am Ende des Jahres sind meist viele Punkte abgehakt. Was ich nicht schaffe, mache ich dann halt im nächsten Jahr...
:D

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.12.2010 um 19:12 Uhr:

Ich habe mir vorgenommen:
Ich habe mir vorgenommen gut in der Schule zu sein und deshalb mehr zu lernen.grunzendes Schweinchen

Und was ich mir wünsche:
Gesundheit undein langes Leben

Ich wünsche alle Lesern einen gutrn Rutsch in 2011.
lo (15)
Gast

schrieb am 31.12.2010 um 16:03 Uhr:

2011 
wir kommenapplaudierender SmileyParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons

lilli00000 (11)
Gast

schrieb am 31.12.2010 um 12:02 Uhr:

OmG! lilli5903 ! du bist genau wie ich!
Lo95 (15)
Gast

schrieb am 30.12.2010 um 19:11 Uhr:

Lisa?? dein vorsatz sehr gut drück dir die daumen meine freundin ist auch magersüchtig will aber nicht mehr essen...betroffener Smiley
mein vorsatz ist hinter allen zu stehen die mir etwas bedeuten und meine beziehung so zu erhalten :-) lachender Smiley
andro (15)
Gast

schrieb am 30.12.2010 um 18:58 Uhr:

hallo leute

ein schönes neues jahr euch allen

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.12.2010 um 17:30 Uhr:

Gut kann man meine Vorsätze nicht nennen!
Ich will eigendlich nur den einen Tag ohne Zoff mit Eltern!!
                                    Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons-------------------------­-------------------------­-------------------------­-------------------------­-

2010 ging so!

Ich werde das Jahr 2011 nutzen....weil es vieleicht das letzte Jahr.....weinender Smiley

Ich liebe  hasse das Jahr 2012!!!Da soll die Welt untergehen!!!!!!!!
Aber was solls dan nurnoch 2 Jahre zum Leben!Muss noch soooooooooooooooo viel machen!:'-( weinender SmileyIch will leben!
Was soll man tun?

HEL(Hab euch lieb)
verliebter Engelchen-Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.12.2010 um 16:58 Uhr:

Ich nehme mir vor das ich mir selber die Daumen drücke um die Rolle in dem Film bekomme ok nicht ausrasten eine Rolle von ......
Verena!!!!!

Fertig

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 23