Bereich: Community / Thema: Wie glaubwürdig sind unsere Politiker?
Forumsthema: Wie glaubwürdig sind unsere Politiker?

Einträge: 134

Wie siehst du das Geschehen in der Weltpolitik? Wie glaubwürdig sind eigentlich unsere Politiker? Gibt es Politiker, die du gut findest oder welche, die du nicht magst? Sind die meisten Politiker auf Macht aus, oder haben sie auch Ideale? Handeln sie nur im Interesse der eigenen Länder, oder beugen sie sich wirtschaftlichen Interessen? Glaubst du, dass viele Politiker auch bestechlich sind? Wie viel tun die mächtigen Staatschefs dieser Welt für Umwelt und Menschen, und wie sehr setzen sie sich für den Kampf gegen Hunger, Armut oder den Klimawandel ein? Versuchen viele nur, ihre Handlungen so gut wie möglich darzustellen, um wiedergewählt zu werden? Was findest du gut, was nicht - und was sollte in der Politik anders laufen?

Hintergrundinfos:
Luisas Kolumne - Wie glaubwürdig sind unsere Politiker?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14
lola lilli (14)
Gast

schrieb am 08.07.2010 um 22:06 Uhr:

Manche sind echt gut°°°°°°°°°°°
Ich weiß, dass sie bloß Menschen sind.
Saskia Schaler (13)
Gast

schrieb am 23.05.2010 um 12:20 Uhr:

Ich find Politiker sind normale Menschen,auch wenn sie anders denken als wir also ich wer auch gern politiker und ihr ?
Sally 1234 (10)
Gast

schrieb am 23.05.2010 um 12:13 Uhr:

Hai !  :(
                 Ich find Politiker doof
               Sie sind einfach so ernst !

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.05.2010 um 20:36 Uhr:

HEY.Politicker bleiben Politieker.Und gibt zu:Sie sind nur Menschen.Sie können nicht immer alles tuhn um super toll zu bleiben.Es war immer so:Ich verspreche..... und dann haltet mann sich nicht dran.Leute  stellt euch das ma vor jeden Tag über 50Aufträge.Da hat mann keine Zeit für versprechungenen.Aber wenn sie Zeit hätten dan würden sie es tuhen.

UND STELLT EUCH DAS MAL VOR

IHR WERT POLIETICKER

Wie Angela Merkel?
Kathrin (12)
Gast

schrieb am 30.03.2010 um 19:17 Uhr:

Ich finde, dass die Politiker egoistisch sind. Sie sollen mal auf ihr Volk achten!!!

Lea (16)
Gast

schrieb am 30.03.2010 um 14:41 Uhr:

Die Politiker sind Menschen die nur für sich selbst schauen, alles andere ist Inen egal.
Sie versprechen vieles, aber schlussendlich machen sie trotztem was sie wollen!!!

LG Lea.. 

xxxx (14)
Gast

schrieb am 30.03.2010 um 12:52 Uhr:

An Alle Leser dieses Berichtes und das Team der Helles-Köpfchen Organisation

Ich persönlich finde die Politiker alle nett denn zum Beispiel unser Angela Merkel setzt sich vor allem mit Frankreich(Nicolas Sacossi) ins Gesprech, um Griechenland vor dem Bankrott zu retten. Das heißt also, dass die Meisten Politiker tatsächlich miteinander und auch für ihr und das Land der Anderen arbeiten. Ich bin ein Junge aus Sri Lanka und ich weiß, wie "böse" Politiker sind. In Sri Lanka sind fast alle Politiker Korupt und nehmen sich viel Geld des Staates für sich und helfen ihrem Land so gut wie gar. Das ist aber nicht für alle Politiker Sri Lankas gemeint, denn es gibt auch "nette"!!! Deise setzen sich mit der UN auseinander. Es gibt nur eine Beschwerde von mir an alle weltweiten Politiker von erfolgreichen Staaten: USA; EU; UK; USSR; und noch ander kleiner aber erfolgreiche Länder. Warum helfen sich nicht alle Länder gemeinsam die dann gegen den Krieg antreten? Aber bitte gewaltfrei! Was macht denn die UN? Wieso liegt z.B. die hälfte Ägyptens oder Perus unter der Armutsgrenze??? Dies ist eine Bitte an alle Politiker: Bitte helft so viel wie möglich gegen Koruption; Armut etc... und ein dickes DANKESCHÖN and alle Politker, die das schon jetzt tun. Wie Barack Obama gegen die  Atomwaffen kämpft oder Angela Merkel; N. Sacossi; Berloskoni etc. , die gegen das Aussterben des 5000 Jahre alten Ägypten kämpfen!!! :-)

MfG

xxxx aliaz: der Junge aus Sri Lanka

Blume13 (12)
Gast

schrieb am 29.03.2010 um 19:09 Uhr:

Ich finde sie erzählen immer i-welchen Quatsch um gewählt zu werden SIE SIND ÜBERHAUBT NICHT GLAUBWÜRDIG !!!

13

kurdishlady01 (15)
Gast

schrieb am 09.03.2010 um 18:30 Uhr:

für mich labern sie nur unnüzes  Zeug

sie versprechen es einfach vor sich hin und machen tut es keiner!!! 

sonnenlicht (56)
Gast

schrieb am 08.03.2010 um 20:10 Uhr:

ich finde daß die politiker nur sich selbst sprechen. sie machen gesetze und halten sich selbst nicht daran sie sind sich nicht untereinander einig und somit haben sie keine vorbildfunktion.sie schicken die menschen in krige und unterstützen damit mord an den menschen. sie verstoßen damit gegen das gebot du sollst nicht töten. wenn zwei sich nicht einig sind, wie soll sich dann die masse einig sein? für mich will jeder über den anderen macht ausüben und selbst machthaber sein. sie zeigen für die menschen kein verständnis. alles dreht sich nur um sie selbst. doch das was in der welt geschieht das tun so so ab, als sei nichts. klimawandel und soweiter intressiert nicht viel. sie benutzen die macht nur für sich selbst und nicht für die, die sie gewählt haben. warum kann es keine einigkeit geben ohne daß jeder gegen den anderen ist. warum muß deutschland in parzellen eingeteilt bleiben wenn wir doch alle deutsche sind und nicht  bayer, oder hesse. die sollen sich mal was einfallen lassen das wieder ordnung im land herrschen kann. sonnenlicht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14