Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 87
OSMANLI-TORUNU (16)
Gast

schrieb am 13.03.2011 um 22:31 Uhr:

also ich hab mit 14 angefangen mich zu schminken.., und mit schminken mein ich nur make-up und masscara(wimperntusche) brutale schminke ist für mädchen mit den alter von 12 jahren sehr unnötig weil alle noch ein gesicht wie ein babyhaut. wenn ihr euch unbedingtschminken wollt schminkt euch macht paar fotos und guckt euch dann andauernd an ;) oder macht mal bisschen wimperntusche nagellack und so...

kommen wir mal zu den Körperbau ich bin nicht so dick und niicht so dünn also in idealgewicht (56kg) und bin 1.68 m. Jedes mädchen die sich zu dick findet und oder zu dünn hat esstörungen mit diesen alter seit ihr schon "OK" erst später wenn ihr so 16-17 seit dann könnt ihr euer diät beginnen.Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen.;-) zwinkernder Smiley

MfG Osmanli-torunu

(vllt paar rechtschreibfehler wegen groß und kleinschreibund aber egal)

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.03.2011 um 22:13 Uhr:

mit 18 ist schminke natürlich!!

manche sind11oder 12 und schminken sich so viel tonnen schminke ins gesicht wie die stars.

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.03.2011 um 18:35 Uhr:

Eine OP ist total überflüssig und außerdem kostet das ein Schweinegeld!

Eine aus meiner Klasse (sie ist sogar die jüngste und erst 11) schmiert sich 3 Tonnen Schminke ins Gesicht und läuft immer wie eine total aufgebrezelte tussi durch die gegend (und verhält sich auch so)! DAS ist übertrieben!

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.03.2011 um 20:24 Uhr:

Mit 18 ist Schminke doch normal.

Die meisten schminken sich doch schon mit 10,11 und 12!

Es übertreiben aber auch viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

Manche brauchen sie auch nicht weil sie von Natur aus schön sind.

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.03.2011 um 10:37 Uhr:

Ich finde schminke voll unnötig weil die meisten sich das Gesicht dabei kaput machen
und eine Brust OP´s ist einfach nur dumm
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.03.2011 um 15:18 Uhr:

schminken gaht noch so,  aber manche die 12 sind hauen sich
fast den ganzen schminklaben ins gesicht.
ode sie sprühen sich voll mit deo ,parfüm, und
was es sonst noch gibt.
die brust O.P mit 18 ist dumm, weil es nutzt nichts

sofischa
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.03.2011 um 13:44 Uhr:

Das ist eigentlich verrückt, naja schminke mit 12 ist nicht so schlimm aber eine Brust O.P ist gar nicht cool. Es kommt nicht da drauf an schön auszusehen man muss das innere bewerten! Deine Samira2206
Hello (10)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb am 06.03.2011 um 09:36 Uhr:

Schminken mit 12 Naja bisschen zu jung oder?
Wir haben in der Klasse ein Mädchen (10) die schminkt sich meistens.
Und Brust-OP würde ich auch lassen. Außerdem sieht man ohne Schminke viel besser aus.
-------------------------------------------

<3

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.03.2011 um 20:02 Uhr:

Schminken  sollte man sich nicht man sieht viel schöner aus ohne SCHMINKE
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.03.2011 um 11:39 Uhr:

Schminken ist ok, aber Brust Op und so geht zu weit! Das liebt alles an den Usa!
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 87