Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 87
JustinBieberFan
97
(13)
aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb am 21.04.2011 um 11:10 Uhr:

@ fenil :

1. Justin Bieber ist geil !

2. Sie kommt aud Vietnam, & hat daher keine Augenlieder . Aber sie will/wollte welche & hat das deshalb gemacht !

-------------------------------------------

Die Welt ist, elefantastisch. Sie ist, wunderschön ♥

TheSmileyPerson (13)
Gast

schrieb am 18.04.2011 um 20:28 Uhr:

Ich finde schminken ab 12 ist einfach nur dumm..

Jeder ist wunderschoen.. da brauch man sich nicht schon Lippenstift und co ins Gesicht zu klatschen..

Ausserdem.. Wen will man den schon mit 12 Jahren so beeindrucken, dass man Schminke tragen will? 

Jeder ist wunderschoen selbst wenn er das nicht denkt ;)

Infobo (11)
Gast

schrieb am 18.04.2011 um 16:42 Uhr:

Bitte, könnt ihr mir tipps geben ich bin elf und würde mich gerne schminken. Doch ich habe Angst:

1. Dass meine Mutter es mitbekommt.

2. Dass meine Mitschüler lachen. schreiender Smiley

3. Dass meine Mutter es mir verbietet.Verbotsschild

Ich brauche unbedingt HILFE!!! Soll ich mich schminken und was, also wie?! Eher Lippenstift und Rusch, oder nur Mascara?!

Wie ihr seht habe ich HILFE nötig!!!

Ich bitte euchheulender Smiley

PS: Hab auch´n Freund, was gefällt Jungs so?

feniel (13)
Gast

schrieb am 18.04.2011 um 15:08 Uhr:

@JustinBieberFan97:

1. Was findest du an Justin Bieber?

2. Was für Augen hat deine Freundin denn, dass sie sich da eine Schönheits-OP machen lässt???pfeifender Smiley

Würd' mich echt mal interessieren...

Lg

feniel

JustinBieberFan
97
(13)
aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb am 17.04.2011 um 19:00 Uhr:

Meine Freundin (ist 16!) hat sich auch eine Schönheits OP machenlassen . Am Auge . Ich finde es war nicht notwending, eher überflüssig . Aber wenn sie es will !

-------------------------------------------

Die Welt ist, elefantastisch. Sie ist, wunderschön ♥

footballqueen (13)
Gast

schrieb am 16.04.2011 um 17:05 Uhr:

Ich schminke mich auch schon seit ich 12 bin aber nur wimperntusch.

meine freundinnen sind gerade erst 12 geworden und schmiken sich fürchterlich. sie übertreiben maßlos und sehen damit doof aus.

Glamour Girl (15)
Gast

schrieb am 16.04.2011 um 14:59 Uhr:

verliebter Engelchen-SmileyIch schminke mich,seit ichdas erste mal verliebt war.(mit 11)

Jeder sollte es so machen, wie er will!Herz

LOL, friends!Blume

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2011 um 20:04 Uhr:

Ich schminck mich bestimmt erst ab 16 oder so. Ich finde auch man sollte so mit sich zufrieden sein wie man ist.

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.04.2011 um 23:43 Uhr:

Bin 12 und schminck mich nur manchmal für patys nur mascara und gloss!!!!Aber in die schule geschminckt zu kommen in meinem alter... voll uncool!!!Aber bei älteren... find ich ok... bis gut!

*schmunzel* (15)
Gast

schrieb am 09.04.2011 um 21:02 Uhr:

Also jetzt mal ganz unabhängig von der Frage schinken oder nicht schminken finde ich es seehr erstaunlich wie die Rechtschreibung in den jungen Jahren so ausgeprägt ist. Man kann an der Rechtschreibung erkennen ob es ein Gymnasiast oder ein Hauptschüler ist :D

und Mädels, schminkt euch dann wenn ihr euch dazu bereit fühlt und lästert nicht über andere wenn sie damit anfangen ;)

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 87