Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.02.2010 um 14:24 Uhr:

Ich finde man sollte sich u.g. mit 12 Schminken

ich Schminke mich schon seit ich 10 bin

die brut op ist ne schlechte idea

kati (22)
Gast

schrieb am 26.02.2010 um 14:24 Uhr:

ich finde es ist echt okay !

spise girl (12)
Gast

schrieb am 26.02.2010 um 12:25 Uhr:

ich bin zwölf und schminke mich erst seit kurzem aber regelmäßig

Little crazy girl (12)
Gast

schrieb am 25.02.2010 um 19:37 Uhr:

Also ich bin der Meinung, dass man sich sehr wohl schminken kann auch schon mit 12 oder11 Jahren. Es kommt drauf an, wann man selber bereit ist, sich zu schminken. Man sollte sich nicht durch Gruppenzwang oder Freunde beeinflusssen lassen. Ich z. b. schminke mich schon lange, und gehe nur selten ohne Schminke aus dem Haus.

Bei einer Brust-Op ist das was anderes das ist esct heftig mit sechzehn. Das kostet außerdem total viel Geld, Ich denke , wer selbstbewusst genug ist, sich so zu akzeptieren, lässt sich auch nicht von Freunden oder so beeinflussen. Derjenige steht zu sich und seinem Aussehen.!!!:(

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.02.2010 um 18:28 Uhr:

tja also ich denke da wohl ganz anders als ihr alle:Ich bin 13 und meine eltern hatten mir das erlaubt und ich hatte eine schönheitsop an der nase und mir geht s jetzt viel besser.

vielleicht findet jemand nicht ok aber das ist doch ie entscheidung von einem selbst oder?????

wenn ihr dazu kommentare habt schreibt sie ienfach ich bin sowiso fast immer hier

jannis (15)
Gast

schrieb am 25.02.2010 um 16:47 Uhr:

ist das nich egal wann sich jemand schminkt????

someone ......IYou!!!!

Someone (14)
Gast

schrieb am 25.02.2010 um 16:44 Uhr:

WAS ist denn daran so schlimm?????

ich finde da gibt es kein Limit jeder sollte sich dann schminken dürfen wenn er es  für richtig hält und nich wann es IRGENDWER vor schreibt......

katii (11)
Gast

schrieb am 25.02.2010 um 14:42 Uhr:

meine beste freundin schminkt sich jeden tag zur schule .  ich selbst finde es übertrieben ein bisschen get ja noch aber so wie meine freundin nicht . bitte schreibt wie ihr es gefunden habt

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.02.2010 um 11:22 Uhr:

Also ich finde dass inordnung ich schminke mich selbst  jeden Tag !

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.02.2010 um 19:05 Uhr:

Ich finde man sollte sich selbst einfach nur schön finden wie man ist! außer man hat ein paar/mehrere Kilos wirklich zu viel. Die könnten dann abnehmen allerhöchstens operrieren lassen.

Ich hoffe euch gefällt mein Kommentar!

LG. Ke$hya

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87