Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2010 um 18:08 Uhr:

ich weiß dass das noch zu früh ist aber ich muss meine Pickel,Augenränder (hab ich von natur) ,mitesser und so verdecken..

die nerven hab mir jz ne maske von balea gekauft und sie hilft einwenig jetzt muss ich nich mehr so viel make-up draufmachen :)

NN sweet (12)
Gast

schrieb am 26.03.2010 um 17:56 Uhr:

hi. ich finde schminken mit 12 ist ok wenn man es nicht übertreibt. ein bisschen wimperntusche oder so ist ok aber mehr auch nicht. ich finde man sollte sich schön finden so wie man ist 

ich bin auch 12 und schminke mich nur gaaanz wenig und meistens auch nur zu besonderen anlässen... schönheits ops sind völliger quatsch. da macht man sich nur selber kaputt!!!deshalb:

KEINE SCHÖNHEITSOPS MAN IST SO SCHON HÜBSCH GENUG!!!!!!

ich selbst bin auch voll hübsch NNsweet :(

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2010 um 16:14 Uhr:

Hallo!! denkt doch mal an die Schule ..so ein schwachsinn..

vielleicht kann man sich ab und zu schminken,aber auch nicht so extrem.. ja..die Pupertät

hase (12)
Gast

schrieb am 26.03.2010 um 14:21 Uhr:

Mit 12 geht es mit schminken doch die op ist sch....

Bananee :) (12)
Gast

schrieb am 26.03.2010 um 12:21 Uhr:

Haii :)

also ich bin jetzt auch zwölf...

Aber gegen Schminke hab ich jetzt eig. nix. Früher hatte ich ja auch nur 'nen Abdeckstift.. aber des reicht jetzt nimmer :(

Deswegen benutzt ich auch Make up und Wimperntusche und so'n Zeugs.....

Natürlich aber nich so viel.... Ich mein ich hab mein Make up seit 5 Monaten und das is immer noch fast voll :)

herz (10)
Gast

schrieb am 26.03.2010 um 07:54 Uhr:

ich finde es bescheuerd das manch so etwas machen man sollte sich so lassen wie man ist  man soll seine innere schönheit zur geltung bringen

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.03.2010 um 12:56 Uhr:

ja dann seht ihr aber das ich nich so klein bin wie ihr denkt...:kiss

manche halten mich schon als 7.Klässerin!!!

Tja...♥

iss ja auch ma ding

sonnenlichtanni (56)
Gast

schrieb am 23.03.2010 um 21:45 Uhr:

zu schönheitswahn und brust op gilt nur eins, sich so zulieben wie man ist. schminken kann man sich schon sehr dezent doch es soolte nicht übertrieben wirken also das man sich selbst nicht mehr erkennt. von models halte ich nicht viel weil die damit beitragen den menschen sich nicht so zu mögen wie er nun mal ist, nähmlich wunderbar , ganz und vollkommen viele grüße  sonnenlicht.

lachenistgesund (14)
Gast

schrieb am 23.03.2010 um 20:31 Uhr:

ich finde schminken mit 12 übertrieben. ich bin 14 und schminke mich nur für besondere anlässe. klar schminken sich viele in meiner klasse, aber ich trete lieber natürlich auf. zuviel schminke ist eeh sch.... ob 12,14,16 oder...

aber schönheits OPs gehen gar nich.!!!

PS biene es kommt doch nicht auf die grösse an...

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2010 um 19:32 Uhr:

Also ich finde mit 12 sollte man sich wenn angepasst Schminken:Liedschatten,La­bello mit Farbeund Mascara geht aber sonst ist Make up und Kaial zu viel.

Brust OP ist totaler quatsch

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87