Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.02.2010 um 17:30 Uhr:

Ich schminke mich auch immer leicht und wenn man mit 18 schon eine Brust-OP macht finde ich ist es derjenigen ihre Sache.

ich würde das zwar nicht machen aber ich fnde es auch nicht schlimm!

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.02.2010 um 16:03 Uhr:

Ich finde es gut das man sich mit 12 schminken darf und mann mit 18 brust op machen kann! Also mit 16 wer das viel zu früh und schminken mit 9 oder so wer auch nicht so gut! Also ich bin 10 und schmink mich auch noch nicht.

Jasmin_11 (11)
Gast

schrieb am 21.02.2010 um 12:00 Uhr:

also ich hab auch eine große schwester und die sagt auch nur ich wll die sein im fernsehn dass ist nervig aber sie meint es nicht soglaub ich.......

Lara (12)
Gast

schrieb am 18.02.2010 um 13:48 Uhr:

Ich finde wenn man sich nich schminckt is man nich so schön!:(

Also Schminke darf nich verboten werden!

Ja und Brustop mit 18 ist auch nicht so schlimm!

Meine Schwester ist zwar 19 und hat ne Brustop gemacht, aber dadurchsieht die viel besser aus!

uas (8)
Gast

schrieb am 17.02.2010 um 19:26 Uhr:

ich find schmincken super,nur Brust op nee das ist doof und geht meistens in die hose aber viele frauen machen das auf der ganzen also es gibt kein land wo es verboten ist okay?

Ich (12)
Gast

schrieb am 17.02.2010 um 19:03 Uhr:

Solange man sich wohlfühlt kann man sich doch schminken. Make-up und Puder sind ja heute schon fast normal und obwohl ich mich nicht schminken darf mach ich des trotzdem drauf:(

grrr Abella Balice (1314)
Gast

schrieb am 17.02.2010 um 16:34 Uhr:

Naja, ich finde, dass es echt ein bisschen zu viele Castingshows gibt, aber daran liegt es nicht, glaube ich. Schminken mit 12 ist ok, solange man nur Kajal, Eye-liner, Wimperntusche usw nimmt und nich irgendwelche Schönheitscremes(Handcrem­e ist aber ok). Schönheits-OPs finde ich überflüssig. Ich finde, dass man, wenn überhaupt,  nur eine  machen sollte, wenn man einen ganz großen Makel hat.

bella (14)
Gast

schrieb am 17.02.2010 um 15:39 Uhr:

also ich finde es ok, wenn man anfängt, sich mit 12 zu schminken... aber ich finde ein bisschen wimperntusche oder so reicht; man sollte es nicht übertreiben!!!

Allerdings finde ich, dass man sich nicht schon mit 18 schöner operieren sollte!!! Ich denke sowieso, dass man  überhaupt keine Schönheits-OP über sich ergehen lassen sollte bzw. machen sollte denn jeder Mensch sollte sich so zeigen, wie er auch wirklich ist!!!

Wenn man sich ein bisschen schminkt, ist das schön und gut, aber ein bisschen reicht auch!!!

Jule <3 (12)
Gast

schrieb am 17.02.2010 um 09:16 Uhr:

ihr kennt doch bestimmt fast alle die kleine schwester von miley cyrus oder? naja die ist erst 9 oder so un wie die sich in dem alter schon anzieht uns schminkt finde ich echt übertrieben und ihr???

Jule <3 (12)
Gast

schrieb am 17.02.2010 um 09:09 Uhr:

ich finde schminken mit 12 nich schlimm denn ich schminke mich selber fast jeden tag deswegen wenn es nicht zu übertrieben ist find ich das völlig in ordnung! Brust-op mit 18 würde ich selber nicht machen aber ab 18 gehört man ja zu den "Erwachsenen" und da muss jeder selber entscheiden was er will un was er macht!

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87