Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2010 um 15:19 Uhr:

ja ähm hallo?

ich bin kein kleines kind mehr !!!! es gibt auch kinder die schneller groß werden ich bin schon 1,60cm das ist doch nich klein oder?

ich mach nich viel drauf ist ja auch mein ding

ellebasi (12)
Gast

schrieb am 21.03.2010 um 15:17 Uhr:

Ich finde Schminken mit 12 ist übertrieben ,aber wer will soll sich doch schminken mit 12. Bei mir in der Klasse schminken sich 5 Mädchen (Das ist mehr als die Hälfte(wir sind insgesamt 9 Mädchen und 17 Jungs)). Brust -OP ist bekloppt.

lemonlime (12)
Gast

schrieb am 21.03.2010 um 13:49 Uhr:

P.S.: der eintrag von mia ging auch an dich Nila20, denn schminke ist wohl coooool aber ich find es echt übertrieben wenn du das schon machst.

lemonlime (12)
Gast

schrieb am 21.03.2010 um 13:41 Uhr:

ich finde wenn man 12 Jahre alt ist kann man mit dem schminken langsam anfangen...mit 11 allerdings finde ich es zu früh...ich meine warum sollte man sich mit 11 auch schon schminken???

Fazit:mit 12 anzufangen sich zu schminken is OK...ich tus ja     auch:)

;(aba schon mit  11 find ich übertrieben und es sieht meistens auch echt schlimm aus;( weil die ,,kleinen" kinder das noch nich wirklich können (außerdem sollte die mutter da auch mal was zu sagen)

vicki (14)
Gast

schrieb am 20.03.2010 um 14:44 Uhr:

Also ich finde schminken mit 12 überhaupt nicht schlimm außer es ist wirklich zu extrem. Aber ganz dezent und z.B nur wimperntusche ist okay.

dilosh (13)
Gast

schrieb am 19.03.2010 um 19:51 Uhr:

also schminken im alter von 12 finde ich nicht schlimm , wenn es wenig ist. weil manche schminken sich extrem und das finde ich nicht schlimm. naja jeder hat éinen anderen geschmack:D

Anna (14)
Gast

schrieb am 19.03.2010 um 18:11 Uhr:

Also bei mir in der Klasse schminken sich einige richtig doole.;(

Ich finde so wie man ist, ist man am schönsten.

Man kann sich mal zu einem besonderen Anlass schminken, z.B.: Wimperntusche oder Make-up, aber nur wenn es sich in grenzen hält.

ICh bin auch voll gegen Schönheitsops, da macht man sich eingenlich nur hässlich statt hüpscher:

Also macht keine Schönheitsops.

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2010 um 16:20 Uhr:

also ..!

ich bin 11 jahre alt und schminke mich schon.(Aber nur Make-up keine Wimpertusche)

ich hab auch pickel die sind aber net von der schminke die bekomme ich vom Nutella

ich finds nich soo schlimm...

ist ja jedem sein ding oder ???

Girl... (14)
Gast

schrieb am 19.03.2010 um 11:50 Uhr:

also schminken mit 12 finde ich ok.aber man sollte es in grenzen hallten aber wenn sich ein mensch wegen seiner oberweite unwohl fühlt dann sollte er schon eine OP machen aber um himmelswillen nicht mit 18!!!

Liebe grüße von Girl,...

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2010 um 11:20 Uhr:

man ist am schönsten es ist doof wenn man früh anfängt sich zu schminken wenn man erst so 16 oder 18 oder so ist es okey aber wenn man sich mit 11 schon schminkt dann hat man später pikeln und man siehst hässlich aus .

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87