Postings von Thomas :P
13.08.2015 um 09:10 Uhr zum Thema YouTuber - wollen sie nur das Geld?
1
Ich vertrete die Meinung von dem YouTube Kanal "Anti Generation", dass die meisten youtuber (z.B. Dieser Schminkkanal von Bibi?) nur Geld wollen! Die Zielgruppe von Bibi sind 12-16 jährige Mädchen....ich finde, dass ist schon schlimm genug aber egal....jedenfalls bietet es sich j...
13.08.2015 um 08:51 Uhr zum Thema Wo seid ihr alles angemeldet??
  WhatsApp Skype Facebook  Kik YouTube Web.de   Gmx Clash of Clans Boom Beach Allgemein Game Center (Apple) Helles Köpfchen  --- Mehr fallen mir nicht ein :/  ...
19.10.2014 um 14:06 Uhr zum Thema ☺Das unendliche Zählen in Zehnerschritten☺
1
  3420...
09.09.2014 um 18:24 Uhr zum Thema Wie findet ihr eigentlich fairtrade?
1
  achso... danke :)...
09.09.2014 um 18:21 Uhr zum Thema Ist die Beziehung nun aus ?
1
Jop...xD so schnell kann es gehen... aber es war auch vor ner halben ewigkeit...und ab da hatte ich kein bock ne beziehung zu machen ^^...
09.09.2014 um 17:02 Uhr zum Thema Wie findet ihr eigentlich fairtrade?
2
Es kostet vielleicht mehr geld ist aber viel besser als wenn man sachen kauft die nicht von fairtraide sind...Fairtraide heißt ja das fair mit den bauern gehandelt wurde... (also glaube ich xD)  ...
09.09.2014 um 16:59 Uhr zum Thema ...du auch?
1
  ne...ich bin nicht so der fern typ... aber wenn ich lw habe dann schon xD   Ich habe ein Iphone5, du auch ?...
09.09.2014 um 16:57 Uhr zum Thema Kino- "Gehört" mir die linke oder rechte Lehne?
1
ist das nicht bei jedem kino anderst? aber wenn ich entscheiden müsste... links...xxD...
09.09.2014 um 16:56 Uhr zum Thema Welches Fabeltier/Fabelwesen/Pokemon/Tier wärt ihr gerne?
Ich wäre gerne ein hund wenn ich langeweile habe xxD  sie haben nämlich  kein zeitgefühl...    ...
09.09.2014 um 16:53 Uhr zum Thema Schuhe & Schuhgrößen
Ich trage wie squawas vans und jordans. meistens die schuhgröße 42-23...
09.09.2014 um 16:51 Uhr zum Thema Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?
ja... ich habe gute freunde die immer für mich da sind...und auch eine supi familie :D...
09.09.2014 um 16:50 Uhr zum Thema Wie viel taschengeld bekommt ihr?
1
Ich bekomme 40 euro pro monat... muss allerdings mit den 40euro alles selbst kaufen ......
09.09.2014 um 16:46 Uhr zum Thema Ist eure Familie eine Vorzeigefamilie?
Alsoo, ich glaube das geht jedem so wenn dein freund(in) da ist (oder jemand anderes) ist es so das die mutter immer netter ist als wenn kein besuch da ist...(so schätze ich das ein ^^)...
09.09.2014 um 16:45 Uhr zum Thema Wollt ihr später mal eine Familie gründen?
klar...wieso nicht :D...
04.09.2014 um 17:12 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
1
Die Todesstrafe bringt rein garnichts...Außer das von 2 menschen 2 sterben...Man sollte darüber nachdenken und fehler ( wie im allgemeinem von allem ) nachdenken...Trotzdem würde ich keinem aus einem Knast holen, wenn er jemanden ermordet hat......
04.09.2014 um 17:08 Uhr zum Thema Was haltet ihr eigentlich von Minecraft ?
1
mhmm :D Ich mag eig. Minecraft :D Nur ein bissel wenig pixel :D Ich schreibe ja gerade eine Geschichte über minecraft in HK...   Thomas...
03.09.2014 um 13:43 Uhr zum Thema MiNeCrAfT RoMaN
2
II. Teil Mir wuselte das Wort Magie die ganze Zeit im Kopf herum... Bis ich endlich denn Block gefunden habe.Vesteckt dreht er sich um seine eigene Achse. Als ich genauer hinsah, staunte ich nicht schlecht, der Erdblock, denn ich abgschlagen habe, schwebt in mini form über dem Boden. Ich wollte...
03.09.2014 um 13:28 Uhr zum Thema MiNeCrAfT RoMaN
1
sorry... Ich schreibe einfach zu schnell :/ (2. Satz gegen = gehen)...
02.09.2014 um 21:36 Uhr zum Thema MiNeCrAfT RoMaN
3
I. Teil   Irgendwas stimmt nicht, aber ich weiß nicht was. Ist es wegen den Erdwürfeln, die  treppenartig nach  oben gegen? Ist es wegen dem Fluss der nicht fließt?-oder eher gesagt , ist es denn ein Fluss? Oder ist es wegen den quadratischen Baum? Jetzt fällt es...
02.09.2014 um 17:05 Uhr zum Thema MiNeCrAfT RoMaN
1
Die meisten von euch kennen von euch Minecraft.Wenn nicht , ist es gerade gut es zu lesen :) Es ist ein Fantasie Geschichte mit kleinen Spannungen...   Viel Spaß :)...
26.08.2014 um 14:06 Uhr zum Thema Meine ScienceFictionGeschichte
3
Das ist super gut :) hätte ich nicht gedacht das die geschichte so gut ist :) ich würde mich freuen wenn du weijjter machen würdest !  ...
04.07.2014 um 18:35 Uhr zum Thema Kennst du das auch?
  das ist richtig schei*e   Kennst du das wenn du was jemanden sagen wolltest , aber dann hast du es vergessen......
04.07.2014 um 18:31 Uhr zum Thema Mein Vater schlägt mich!
Mein Vater hat mich schon mal geschlagen... aber ich habe auch was schlimmes gemacht^^...
04.07.2014 um 18:28 Uhr zum Thema tipps gegen liebeskummer pls.\
Vieleicht Musik ?!  Vieleicht was süßes... Es gibt  viele Sachen...mir fällt gerade nichts ein...schreib dann noch mal wenn mir was einfällt...
04.07.2014 um 18:24 Uhr zum Thema was sammelt ihr?
Ich habe mal Kronkorken gesammelt XD Ich habe mal Bierdeckel gesammelt XD Ich sammel gerne Aus anderen Ländern kleine Teller^^ Ich versteh nicht wie man Briefmarken sammeln kann oder münzen ^^...
03.07.2014 um 22:34 Uhr zum Thema Kennst du das auch?
:) manchmal ist es echt sch*** wenn man die Wettervorhersagen gehört hat kein Regenschirm oder so was mit nimmt .... Du gehst irgendwo schwimmen oder so...und es fängt an zu regnen xD das hasse ich immer...am besten man guckt selbst aus den Fenster und überlegt xD da kann man wenigste...
03.07.2014 um 21:44 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Kennt ihr jemand namens = Axel ? ...
03.07.2014 um 21:43 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Kennt ihr jemanden namens = James? ...
03.07.2014 um 21:39 Uhr zum Thema Sprüche und eure Meinung dazu
Sprüche gibt es viele...aber ob sie alle Sinn ergeben ist was anderes^^...
03.07.2014 um 21:34 Uhr zum Thema Spiel: Der letzte Buchstabe mit Mädchen Namen!
1
Ingrid ...