Postings von Corbi
15.11.2018 um 17:45 Uhr zum Thema Transsexuell (nur an die Personen, die in HK (=Helles Köpfchen) angemeldet sind)
Zitat von: AdinaB. (12)   Warum denkst du das? Bitte antworten, ich komme nicht daraus wie man das bemerkt! BITTE ANTWORTEN! LG  deine intressierte Adina B.   Hey AdinaB., Entschuldige erstmal, dass ich nicht geschrieben habe, aber ich bin nicht mehr so oft auf HellesKöpfchen. Ic...
22.04.2018 um 20:26 Uhr zum Thema Transsexuell (nur an die Personen, die in HK (=Helles Köpfchen) angemeldet sind)
Zitat von: Traeumli04 (13) Hey Corby Wenn sich jmd bei mir outen würde, dann würde ich voll hinter ihr / ihm stehen egal ob Mädchen oder Junge. Es sind alles ganz normale Menschen, und in der heutigen Zeit ist das ganz normal. Und wie du weißt steh ich immer hinter dir egal was ...
21.04.2018 um 15:38 Uhr zum Thema Transsexuell (nur an die Personen, die in HK (=Helles Köpfchen) angemeldet sind)
Heyjo Leute, wie viellleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich eigentlich gar kein Mädchen sondern innerlich ein Junge. Ich wurde nur bei der Geburt in ein Mädchenkörper gesteckt. Ich wollte euch mal fragen, wie ihr regieren würde, wenn sich jemand bei euch als T...
18.04.2018 um 07:01 Uhr zum Thema 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?
Es gibt eigentlich nicht so viel bzw. fast gar nichts, dass ich IMMER dabei habe. Meistens ist es aber (Sommer): 1.) Roller 2.) Rucksack 3.) Schuhe...
22.02.2018 um 17:00 Uhr zum Thema Sie oder Du?
1
Hi, Man sollte jeden Lehrer (und Erwachsene, die man nicht kennt) siezen. Von einem meiner Lehrer (bzw. eigentlich 2) habe ich die Handynummer und ich rutsche da leicht mal in das Du, aber selbst in Whatsapp verwende ich das "Sie". Ich schreibe auch mit einem Pfarrer (auf einer anderen Pla...
22.02.2018 um 06:53 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Bienchen07 (10) Ja! Ich lerne gerne Englisch. Du auch? Ja, leider :-(. Ich bekomme morgen mein Halbjahreszeugnis, du auch?...
22.02.2018 um 06:52 Uhr zum Thema Wann müsst ihr morgens aufstehen?
Wenn Schule ist, dann stehe ich um 6.30 auf, da ich meistens um 7.40-7.45 in die Schule laufe, das aber nicht klappt. Am WE(=Wochenende) darf ich dann solange schlafen, wie ich möchte, außer ich habe noch was vor (früh's), dann weckt mich meine Mam auf...
19.02.2018 um 19:11 Uhr zum Thema Sexualkunde
Also ich hatte meine erste Unterrichtsstunde darüber in der 4. Klasse. Dann kam es nochmal in der 5. Klasse (Ende) und jetzt kommt es Ende dieses Schuljahr 2017/2018 in der 7. Klasse, wenn ich mich nicht irre dann kommt es auch nochmal Ende der 9.Klasse. Ich finde so normale Sachen, nicht so se...
10.02.2018 um 17:09 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Jutta_o0 (16) Wenn ich an Dornen denke denke ich an Schmerz Wenn ich an Schmerz denke, denke ich an meine "down-Phasen", die ich manchmal als FTM  (Frau zu Mann) habe....
10.02.2018 um 15:54 Uhr zum Thema Frage an die Jungs hier :)
Zitat von: Jutta_o0 (16) Ja ich schon wieder :)) Was findet ihr besser? Ungeschminkt oder geschminkt? (Bei Mädchen) :D Weil die meistens Jungs sagen ja ungeschminkt, aber wenn man sich so umsieht sind die Mädchen mit mehr make Up eher vergeben... Hi Jutta, da ich zwar FTM (famale to male =...
09.02.2018 um 06:44 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: Falkland (13) Nein. Hast du schon mal eine Sechs geschrieben? Ja! Dieses Jahr in Geschichte und letztes Jahr in Musik Hast du schon mal etwas verbotenes angestellt?...
07.02.2018 um 20:30 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
1
Zitat von: banana_girl (15) Ja Hast du schonmal mit etwas anderem als Spickzetteln gespickt? z.B. mit Kopfhörern oder so Nein! Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass du das andere Geschlecht bist?...
31.01.2018 um 06:51 Uhr zum Thema Bestes Fach ever
2
Also mein bestes Fach ist Mathe und Religion, wegen meinem Lehrer in Reli....
25.01.2018 um 17:20 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
Zitat von: *Mandy* (30) °°° Immer Ärger mit der Technik °°° Einen wunderschönen Wintersonntag allerseits! Ich bin heute nur per Handy für euch da - mein Laptop liegt quasi im Sterben und macht nichts mehr außer Hochfahren und anschließendem Stillsta...
23.01.2018 um 06:52 Uhr zum Thema Was ist euer Traumberuf?
1
Hey, Ich wollte als kleines Kind immer Astronaut werden, da ich mich (ist auch heute noch) für das Universium interessiert habe. Ich will jetzt Schreiner und/oder Journalist lernen. Da ich gerne Artikel schreibe und auch sehr gerne Mathematik mache.  Oder wenn ich mich dann anders entschei...
15.01.2018 um 14:33 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
Ich selbst habe keine berühmten Leute in der Verwandschaft. Zu uns kommt aber eine Sarglieferrantin (ja, ich sage "Sarg", da meine Eltern ein Bestattungsinstitut haben) und die ist die Schwägerin von der Jutta Speidel. Die meisten werden Frau Speidel nicht kennen. Die Erwachsenen...
30.12.2017 um 10:14 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
Zitat von: *Mandy* (29)   °°° Große Veränderungen in 2018 °°° Liebe Community-Mitglieder, wir sind gezwungen zu handeln: Unsere Fördermittel laufen zum Ende des Jahres aus und wir beobachten, dass die Konkurrenz durch u.a. Messengerdienste groß gewo...
22.12.2017 um 11:37 Uhr zum Thema Ich packe meinen Koffer
Zitat von: Jojo-Josie (12) Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger, meine K...
14.12.2017 um 06:48 Uhr zum Thema Beruf - was wollt ihr mal werden?
Also wo ich noch kleiner war wollte ich immer Austronaut werden. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich Schreiner, Jounarlist (bei der Zeitung, der immer Artikel schreibt) oder Kindergärtnerin werden möchte. Da gibt es dann noch so ne Überlegung, vielleicht will ich auch als Politike...
11.12.2017 um 20:25 Uhr zum Thema Seitenstark Chat
Zitat von: legozocker (11) ich war auch immer gerne beim seitenstark chat.   und jetzt gibt es kein chat für kinder? Bei mein!kika kannst du auch Chatten, da sind zwar nicht so viele Leute, aber die meisten Chats sind da von 17-18 Uhr täglich. Da gibts auch Sonderchats, die zu anderen...
20.11.2017 um 14:22 Uhr zum Thema Echtes Alter und echter Vorname
1
Ich bin 13 Jahre alt und hieße eigentlich Hannah. Ich möchte mich aber zu einem Jungen umwandeln lassen und deswegen habe ich ein paar meiner Freunde gesagt, dass sie mich als Corbinian ansehen sollen. Da wär mein Spitzname dann Corbi....
13.11.2017 um 06:41 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Sophia x3 (14) Wenn ich an Karotten denke, denke ich an Hasen. Wenn ich an Hasen denke, denke ich an Haustier/e...
09.11.2017 um 06:45 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
LECKER Lakritze?...
09.11.2017 um 06:42 Uhr zum Thema Wie heißt euer Namen rückwärts???
Ich heiße rückwärts wie vorwärts: Hannah...
26.10.2017 um 06:54 Uhr zum Thema SCHULFÄCHER • Welches Thema macht ihr gerade in ... ?
Zitat von: Janna x3 (14) Du hast kein Fach geschrieben, meinst du vielleicht auch Geschichte? Wir hatten gerade das Thema Wahlen, weil es aktuell war, und machen jetzt weiter mit dem Alten Ägypten. Welches Thema hast du gerade in Religion? Da schauen wir meistens Filme an. Als letzten Eintrag h...
11.10.2017 um 06:53 Uhr zum Thema Würdest du dir so etwas anziehen?
Zitat von: Nikaa. (15) Nein, ich würde diese Winterboots anziehen. (: & würdest du dieses Top anziehen? c:     Nein, das würde ich nicht anziehen! Würdest du das anziehen?...
06.08.2017 um 19:43 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Sophia x3 (14) Ich war im Garten, glaube ich. Heute um 13:00? Müsste ich meinen Lego Mercedes- Benz weiterzusammen gebaut haben. Heute vor 2 Jahren?...
06.08.2017 um 19:01 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Sophia x3 (14) Palatschinken Sandalen oder Flipflops? Sandalen. Schwimmen oder Tauchen?...
15.06.2017 um 20:35 Uhr zum Thema Bilde deinen ganz persönlichen Satz!
Vor zwei Minuten war ich im Krankenhaus und kuschelte mit eimem Teletubbie und das fand ich echt cool.  ...
01.06.2017 um 06:42 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
Zitat von: dimikowski (14) Nein :c Gibt es einen Homer in deiner Klasse c: Nein. Einen Neo?...
22.05.2017 um 07:02 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
Zitat von: Yoko_ (14) Nein. Einen Simon? Nein. Einen Nils?...
22.05.2017 um 07:01 Uhr zum Thema Brüder
Ich habe einen Halbbruder der 9 (im August 10 wird) Jahre ist. Ich sehe ihn gar nicht oft, weil er bei seiner Mutter in der Nähe von Neustadt an der Saale wohnt. Mein Halbbruder hat auch noch die ADSH (oder wie diese Krankheit heißt). Wenn er mal da sein sollte ist er fast nur bei uns Mam...
22.05.2017 um 06:54 Uhr zum Thema welche berufe haben eure eltern?
Meine Eltern sind  Bestatter und beide Bestattermeister/in. Mein Vater ist auch noch Dozent (das heißt "Lehrer") im Bestatter Aublidungszentrum (kurz: BAZ). Ich bin jeden Tag in dem Instietut, weil es bei uns im Haus ist. Ich kann mir nicht vorstellen, da zu arbeiten, weil ich d...
03.05.2017 um 16:18 Uhr zum Thema schminkt ihr euch schon?(mädels)
1
Nein! Ich schminke mich nicht! Werde es hoffentlich auch NNNIIIIIIEEEE tun....
01.05.2017 um 15:51 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Zitat von: ponyandrea (11) Ja Besitzt du Regenhose? Nein Besitzt / Hast du ein Haustier?...
30.04.2017 um 21:17 Uhr zum Thema Zeugen-Befragung
Zitat von: Yoko_ (14) Eine Geschichte geschrieben. Heute um 8 Uhr? Da habe ich noch geschlafen . Was hast du vor 2h und 2min gemacht?...
30.04.2017 um 09:42 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
Zitat von: Ae (15)   Nein. Gibt es einen Joel in deiner Klasse?   Nein Gibt es einen Marcel in deiner Klasse?...
30.04.2017 um 09:36 Uhr zum Thema Fragebogen für Alle :)
1.) Weiblich, will aber männlich sein 2.) Ich würde gerne Älter sein, weil dann könnte ich mich schon umopperiert haben. 3.) Weiß ich nicht. was ist denn das alles? 4.) Ich habe schon eine kleine Internet beziehung, also ab 12-13. 5.) Ab 18 6.) Ja, klar 7.) Keine Ahnung...
29.04.2017 um 16:39 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Nicky_ (12)   Nein Ich habe zwei Geschwister, du auch?   Nein Ich bin FC BAYERN MÜNCHEN fan, du auch?...
10.04.2017 um 18:06 Uhr zum Thema Ich wünsche mir... Das Bilder-Spiel
Zitat von: Ae (14) Ist der ok? ^^ Ich wünsche mir ein Notizbuch. So das ist dein Notizbuch. Ist es ok?   ich wünsche mir einen Dalmatinerwelpen...
10.04.2017 um 18:01 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
Zitat von: Ae (14) Nein. Magst du Halsey? Ich weiß nicht was Halsey ist, deswegen sage ich NEIN.   Magst Schokoladeneis? oder allgemein eis?...
08.04.2017 um 21:16 Uhr zum Thema Eure Meinung: Ab wie viel Jahren sollte man auf Facebook dürfen?
Also ich würde sagen Facebook ist ers mindestens ab 13 Jahren nicht jünger. ich bin nicht drinnen, aber wenn ich im Juni 13 werde möchte ich rein....
06.04.2017 um 06:57 Uhr zum Thema welche Haare habt ihr?
ich habe kurze braun (gehen schon bisschen ins schwarz) Haare. Ich muss sie eigentlich keine Stunde oder so kämmen....
05.04.2017 um 06:50 Uhr zum Thema Das unendliche zählen in Hunderterschritten
Zitat von: Ae (14) 600...
25.02.2017 um 21:23 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Zitat von: Lila19 (13) Nein. Besitzt du ein Applegerät? Ja haben fast (glaub ich) alles von Apple . Hast du ein Haustier?...
13.02.2017 um 18:29 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
Zitat von: *Laura* (26) Hey püppchen2506, danke dass du uns Bescheid gegeben hast! Noch eine kleine Verständnisfrage: Kommen deine Nachrichten dann trotz der Fehlermeldung an oder kannst du gar nichts versenden? Ich habe dein Problem an *Mandy* weitergegeben und *Andreas* wird den Fehler v...
13.02.2017 um 06:52 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
Hallo Liebe Moderratoren, bei mir kommt immer ein fehler, wenn ich eine Nachricht (z.B. an Mandy) wegschicken will. Dann steht da immer (weiß es nicht ganz genau ):" diese Nachricht wurde schon weggeschickt" Dann mache ich immer einen neuen Tab auf um zu schauen ob das wirklich stimm...
01.02.2017 um 17:23 Uhr zum Thema Welche Geräte habt ihr?
1
Zitat von: Professor-Welli-Experte-Marlon (10)                Hey Leute, wie gehts euch den so? Ich wollte euch mal eine Frage stellen.... Welche Geräte außer Haushaltsgeräte habt ihr so? Ich habe ein Telefon, ein Computer, ein Tablet und ein L...
17.12.2016 um 11:11 Uhr zum Thema FC Bayern München Fanclub!!!
Hey! ich würde eins sagen: wir schreiben das auf unsere HP und machen werbung dafür im chat! Zitat von: Professor-Welli-Experte-Marlon (9)   Hey Leute, ich wollte ecuh sagen das ab dem 5.Dezember der neue FC Bayern München Fanclub eröffnet wird ihr könnt beitreten und s...