Postings von Philly
13.04.2018 um 19:32 Uhr zum Thema schminkt ihr euch schon?(mädels)
ist doch nicht schlimm! jeder kann das machen, wie er will, und wie er sich wohlfühlt :) ich persönlich schminke mich aber aus versch. gründen normalerweise nicht...
13.04.2018 um 19:30 Uhr zum Thema Musik
ich höre gerne alte popsongs von vor fünf/sechs jahren oder so, oldies & teilw. klassische musik. und kann auch vier instrumente spielen (also inkl. blockflöte haha)...
13.04.2018 um 19:27 Uhr zum Thema Flughafen Security-Check
also ich bin schon mehrmals geflogen, aber immer höchstens eineinhalb stunden lang. & bei mir gab's nie probleme mit der sicherheitskontrolle....
13.04.2018 um 19:25 Uhr zum Thema 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?
1. handy mit geld 2. kopfhörer 3. kaugummi...
13.04.2018 um 19:24 Uhr zum Thema Nur beste Freunde?
ich habe auch einen super guten kumpel; er stand auf mich bzw. steht immer noch nicht, aber ich habe ihn 'gefriendzonet' und es geht eigentlich ganz gut, solange wir offen zueinander sind. und ich kann mich mit ihm besser unterhalten und mehr spaß mit ihm haben als mit den meisten m&au...
13.04.2018 um 19:22 Uhr zum Thema Quasselforum
name: philly geburtsdatum : 2002 sternzeichen: gemini besondere merkmale: denke viel nach, absolutes gehör hobbys: lesen, schreiben, reiten, musik machen, schreibe so gut wie alles klein land: deutschland/england schule: gymnasium lieblingsfächer: musik, französisch (ma...
15.04.2017 um 19:24 Uhr zum Thema Selbstbefriedigung?
  Zitat von: Ne**** (abgemeldet) (17) kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???   Zitat von: lolaa (Gast) (15) ich stimme allen aussag...
15.04.2017 um 11:33 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure Freunde kennengelernt?
meine Reallife-Freunde habe ich meistens in der Schule kennengelernt, ein paar wenige noch im Urlaub oder auf einer Freizeit, ein paar auch sind Schwestern von meinen Schwestern :) aber generell habe ich viele Bekanntschaften, aber wenige gute Freunde, würde ich sagen. meine beste Freundin @dre...
15.04.2017 um 11:25 Uhr zum Thema Selbstbefriedigung?
Selbstbefriedigung ist ein normaler menschlicher Drang, genauso wie Hunger, Durst und Schlaf. Es dient zur Fortpflanzung. Niemand sollte sich deswegen schämen....
15.04.2017 um 11:23 Uhr zum Thema Alleine auf dem schulhof
manchmal schon, aber ich bin sozusagen in einer Dreier-Clique drin und wenn sich jemand anderes zu denen gesellt und ich keine Lust habe, bei ihnen zu gehen, gehe ich einfach zu den "Uncoolen" aus meiner Klasse und finde dann schon jemanden zum Reden. man muss sich einfach anpassen, leider...
15.04.2017 um 11:21 Uhr zum Thema Fragebogen für Alle :)
1. Bist du weiblich oder männlich? weiblich 2. Wärst du gerne älter oder jünger? Wieso? ich wäre gerne jünger, und will nie aufwachsen, weil ich nicht will, dass das mal zuende geht 3. Hast du in deinem Bekanntenkreis zumindest eine bisexuelle, homosexuelle,.....
15.04.2017 um 11:19 Uhr zum Thema Freunde finden
1
heyho, ich hab kein ähnliches Thema in der Suche gefunden, deshalb hoffe ich mal, dass es das hier noch nicht so gibt. Ich habe das Gefühl, dass man hier immer weniger Leute findet, mit denen man schreiben könnte, deshalb würde es mich freuen, wenn ihr hier mitmacht. so geht'...
15.04.2017 um 09:39 Uhr zum Thema Was sind eure Hobbys
meine Hobbys sind Musik (ich spiele drei Instrumente), so eine Art von Leichtathletik und Reiten. Außerdem lese und schreibe ich gerne....
15.04.2017 um 09:38 Uhr zum Thema Frühling, Sommer, Herbst und Winter
es kommt bei mir immer drauf an. also den Herbst mag ich sehr, weil er so schöne Farben hat und es so gemütlich aussieht, allerdings regnet es da leider auch oft. Im Winter mag ich den Schnee, aber wenn es nicht schneit und nur so eklig kalt ist, mag ich ihn nicht (und das ist meistens der...
15.04.2017 um 09:34 Uhr zum Thema Euer Schreibtisch
mein Schreibtisch ist im Moment sehr unaufgeräumt, da halt Ferien sind und ich keine Lust habe, ihn aufzuräumen, was aber eigentlich eher untypisch ist :)) Darauf liegen mein Mäppchen, mein Geldbeutel, Musiknoten, Bücher, Lampen, meine Spardosen, ein Rubiks Cube, mein Handy, Glit...
15.04.2017 um 09:32 Uhr zum Thema Findet ihr es wichtig im Urlaub in ein anderes Land zufahren?
ich finde es nicht wichtig, in welches Land man fährt, auch wenn das immer mit einem gewissen "Status" verbunden ist, und ich finde es schrecklich, wenn andere Leute damit angeben, wohin sie in den Urlaub fahren, z.B. nach Dubai oder Hawaii. Ich war noch nie außerhalb von Europa...
15.04.2017 um 09:14 Uhr zum Thema Was sind eure Lieblingsfarben?
meine Lieblingsfarben sind weiß, türkis.. und bestimmte Farbkombinationen....
22.01.2017 um 11:38 Uhr zum Thema Kennt ihr jemanden der in ... wohnt?
Zitat von: Kathykat (13) Nein. Kennst du jemand der in Hannover wohnt? nee haha, aber lena meyer-landrut hat doch mal da gewohnt, wenn ich mich recht erinnere. kennst du jemanden, der in wiesbaden wohnt?...
22.01.2017 um 11:37 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
ich habe keine feste zeit, zu der ich im bett sein muss, da ich eh immer noch heimlich am handy bin. letzte nacht so um 23:54 habe ich das licht ausgemacht....
22.01.2017 um 11:36 Uhr zum Thema welche angst würdest du gern loswerden?
die einzigen angeborenen ängste sind die angst vor lauten geräuschen und die vor dem fallen. die anderen sind durch erfahrungen dazugekommen. welche dieser ängste würdest du am liebsten loswerden?...
22.01.2017 um 11:34 Uhr zum Thema Wie ist das Wetter bei euch?
bei uns scheint zwar die sonne, aber es ist -3° kalt...
22.01.2017 um 11:33 Uhr zum Thema Euer Schreibtisch
1
mein schreibtisch ist aus hellbraunem holz und hat eine schublade. dort sind notizblöcke und vokabelhefte, also die sachen, die ich eh nie benutze. oben drauf stehen allerhand sachen, die ich da deponiert hab, weil ich sonst nirgendwo platz hab und da ich keine lust habe, sie wegzuräumen....
22.01.2017 um 11:24 Uhr zum Thema Dein Modegeschmack
1. Welche Hosenarten trägst du?           eher enge jeanshosen, also meistens skinny, aber für manche bin ich halt zu fett haha, und einfarbig ohne löcher 2. Was für Shirts?           simple ohne aufdruck 3. Welche Farben ste...
03.01.2017 um 11:56 Uhr zum Thema Das Jahr 2016
Wie fandet ihr das Jahr 2016?  Ich finde, man kann das nicht so richig in Jahre gliedern. Es gab natürlich gute Zeiten, aber auch schlechte. Insgesamt kann ich aber nicht sagen, dass es ein "gutes" Jahr war. Es war aber irgendwie auch nicht schlechter als alle anderen Jahre. Halt...
09.12.2016 um 17:19 Uhr zum Thema Seit ihr glücklich auf eurer Schule?
Ich bin auf einem Gymnasium und habe Englisch, Französisch und Latein. Englisch ist meine Muttersprache, von daher kann man es nicht wirklich als "Fremd"-Sprache bezeichnen. Ich bin auf einer G8-Schule, wir haben also ganztags. Das nervt mich im Moment ganz schön, aber mir gef&au...
05.07.2016 um 19:30 Uhr zum Thema User unter mir
  ja, stimmt   Der User unter mir hat kein Instagram....
03.07.2016 um 17:15 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  lecker   Spinat?...
03.07.2016 um 17:15 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  ja   besitzt du eine DVD mit FSK ab 18?...
03.07.2016 um 17:14 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  kommt drauf an, was ich zuhause machen müsste   ans Meer oder in die Berge fahren?...
30.06.2016 um 16:31 Uhr zum Thema User unter mir
  nein... der User unter mir spricht Französisch....
21.06.2016 um 20:39 Uhr zum Thema schminkt ihr euch schon?(mädels)
1
nein, ich habe auch keine Schminke.   hätte aber für so Anlässe gerne ein paar. / Problem sind meine Eltern...
13.06.2016 um 22:13 Uhr zum Thema Hilfe <3 Freundin gibt Sachen nicht zurück
  HAHAHA du schreibst nicht so, als wärst du 29. Geh einfach hin und hol dir die Sachen zurück!...
12.06.2016 um 19:13 Uhr zum Thema Für wen seid ihr bei der EM 2016?
ich bin für England, weil England wahrscheinlich aber eh nicht gewinnt für Deutschland haha. ich würde es aber jedem gönnen!...
12.06.2016 um 16:36 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
1
ich fände es schön, wenn auf den Profilen z.B. neben dem Benutzernamen angezeigt, ob man online ist oder nicht, das wäre total praktisch!...
11.06.2016 um 21:55 Uhr zum Thema Fragen über Fragen
  Island.   Wen vermisst du grad?...
11.06.2016 um 21:30 Uhr zum Thema Nehmt euch ein paar Minuten Zeit...
nehmt euch lieber ein paar Minuten Zeit und denkt darüber nach, wie man Massentierhaltung vlt besser machen könnte...
11.06.2016 um 16:44 Uhr zum Thema Nehmt euch ein paar Minuten Zeit...
2
warum das?...