Postings von Lyn
13.06.2017 um 20:16 Uhr zum Thema Wie heißt euer Namen rückwärts???
Nyl...
12.06.2017 um 17:44 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Sophia x3 (13) Wenn ich an Silvester denke, denke ich an 31. Dezember. Wenn ich an 31 Dezember denke,denke ich an Feuerwerke....
02.06.2017 um 21:53 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
Zitat von: püppchen2506 (12)   Nein. Einen Neo?   Nein...Aber ein voll schöner Name.. Einen Blerat ?...
02.06.2017 um 21:51 Uhr zum Thema Wer findet diesen Trend langsam auch nervig? (FIdget Spinner)
Also,mich nervt es nicht...Mir ist es egal,solange es anderen Spaß macht.Ich finde diesen Trend zwar komisch,aber genervt oder dagegen bin ich nicht....
11.04.2017 um 09:18 Uhr zum Thema Fortsetzungs-/Gemeinschaftsgeschichte
Zitat von: Ae (14) Hi, dieses "Spiel" ist keine Neuheit auf HK, aber die anderen Fortsetzungs- bzw. Gemeinschaftsgeschichten sind schon ziemlich alt. Deswegen dachte ich mir, es wäre Zeit für eine neue Story. ^^ Das Ganze funktioniert so: Ihr lest euch die Postings durch und...
10.04.2017 um 12:12 Uhr zum Thema Eure Meinung: Ab wie viel Jahren sollte man auf Facebook dürfen?
Ich denke,man dürfte ungefähr ab 12 sich dort anmelden dürfen.Auf jeden Fall nicht unter 12....
08.04.2017 um 12:58 Uhr zum Thema Der beste freund
1
Zitat von: Mia123 (13)   Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euren besten freund verliert?   Ich finde es nicht so toll,wenn man Freunde verliert.Ich würde traurig sein....
02.04.2017 um 17:59 Uhr zum Thema Wörter Löschen.
Zitat von: Sophia x3 (13)   Tanzen; Bett; Kissen; Schulfrei; Wochenende; Zimmer; Regenbogen; Edelstein; CD-Player; Rechtschreibung; Sofa; Möbel; Picknick Ich habe Poesiealbum gelöscht.   Tanzen; Bett; Kissen; Schulfrei; Wochenende; Zimmer; Regenbogen; Edelstein; CD-Play...
02.04.2017 um 17:58 Uhr zum Thema Findet ihr es wichtig im Urlaub in ein anderes Land zufahren?
Ich finde es nicht wichtig.Ich denke,dass zu einem perfekten Urlaub Spaß und Erholung mit Freunden/Familie gehört ! Der Ort ist dabei unwichtig !...
02.04.2017 um 17:55 Uhr zum Thema Computer spielen macht aggressiv?! Was sagt ihr dazu?
Ich finde,es kommt darauf an,in welche Kategorie das Spiel gehört.Wenn z.B. das Spiel mit Waffen zu tun hat,kann man auch aggressiver werden.Aber wenn das Spiel in den Fantasy-Bereich gehört,dann kann man nicht aggressiv werden.Aber man muss auch aufpassen,dass man nicht süchtig wird....
02.04.2017 um 17:51 Uhr zum Thema Wann müsst ihr morgens aufstehen?
Wenn ich zur Schule laufen will,muss ich um 6:00 Uhr aufstehen. Wenn ich den Bus nehmen möchte,kann ich bis 6:45 schlafen....
02.04.2017 um 17:50 Uhr zum Thema Spielt ihr ein Instrument???
Ich spiele Gitarre und Keyboard....
02.04.2017 um 17:49 Uhr zum Thema welche Haare habt ihr?
Ich habe lange (ungefähr bis zur Hüfte) und rot-blonde Haare....
02.04.2017 um 17:47 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: Jojo-Josie (11)   Beides lecker... Ich nehm mal das Eis. Fußball oder Leichtatletik?   Fußball   Mathe oder Englisch ?...
02.04.2017 um 17:44 Uhr zum Thema Was ist schlimmer?
Zitat von: Yoko_ (14)   Selbst Mobber zu sein. Was ist schlimmer: auf Klassenfahrt mit Leuten im Zimmer zu sein, die dich hassen oder gar nicht mitfahren?   Mit Leuten in einem Zimmer sein,die dich hassen.   Mit seinen eigenen Eltern oft streiten oder adoptiert zu sein ?...
02.04.2017 um 17:41 Uhr zum Thema Das Spiel des letzten Buchstaben mit englischen Wörtern!
Zitat von: Sonchen (10)   eight   ten...
02.04.2017 um 17:40 Uhr zum Thema Das unendliche zählen in Hunderterschritten
400...
02.04.2017 um 17:39 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Ae (14)   Eigentlich nicht, aber mir ist eine Schauspielerin mit diesem Namen bekannt. Dimitri?   Ich kenne einen Schauspieler,der so heißt.   Felix ?...
01.04.2017 um 19:46 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
Zitat von: Jojo-Josie (11)   Ja! Würdest du solche Stiefeletten anziehen?   Weiß nicht...Eher nicht Würdest du das anziehen ?...
01.04.2017 um 19:43 Uhr zum Thema Rechtschreibfehler-Kette
Zitat von: Ae (14)   Doitschlant   Tabede...
01.04.2017 um 19:41 Uhr zum Thema Lustiges Spiel: Antwortet mit einem Bild!
Zitat von: Ae (14)   Wo bist du am liebsten? (zB am Strand, in meinem Bett, im Kino.)   Was ist dein Lieblingsessen ?...
26.03.2017 um 20:29 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
1
Ich lese gerade "Silber".Sehr spannend und empfehlenswert (auch wenn ich nicht weit bin)....
26.03.2017 um 16:16 Uhr zum Thema magst du den Song ... ?
Zitat von: Ae (14)   Ich kannte den Song bis jetzt noch nicht, er gefällt mir echt gut! ♥ Castle On The Hill von Ed Sheeran?   Ja Magst du das Lied "Dark horse" von Katy Parry ? https://youtu.be/0KSOMA3QBU0...
26.03.2017 um 16:12 Uhr zum Thema Ich packe meinen Koffer
Zitat von: Ae (14)   Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow und einen Staubsauger. ^^ &n...
26.03.2017 um 16:09 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Zitat von: Ae (14)   Jaa, kennst du eine Francesca?   Franceska-nein,Franziska-ja Marcel ?...
26.03.2017 um 16:05 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
Zitat von: Jojo-Josie (11)   Nein. Besitzt du eine Stereoanlage?   Nein Besitzt du ein eigenes Zimmer ?...
26.03.2017 um 16:04 Uhr zum Thema Das Spiel des letzten Buchstaben mit englischen Wörtern!
Zitat von: Sv**** (abgemeldet) (14)   engineer.   rain...
26.03.2017 um 16:03 Uhr zum Thema Welche berühmte Person hat deinen Vornamen?
Alexandra Daddario...
26.03.2017 um 13:08 Uhr zum Thema Kennst du jemanden der am .. . .. Geburtstag hat?
Zitat von: Sv**** (abgemeldet) (14)   nein. 14.2?? Nein 25.08. ?...
25.03.2017 um 19:50 Uhr zum Thema Wer kann Deutsch?
Zitat von: Happy *-* (16)   Also ich wurde in Berlin geboren aber ich spreche leider kein Deutsch... ich kann auch nicht schreiben, weil ich das im DEUTSCHunterricht in der Schule nicht gelernt habe. Eigentlich weiß ich auch garnicht, wie ich auf eine DEUTSCHsprachige Seite gekommen bin.....
24.03.2017 um 17:32 Uhr zum Thema Lieblingsbuch?
1
Ich lese sehr viel !  Aber mein Lieblingsbücherreihe heißt " Parcy Jackson "....
24.03.2017 um 17:27 Uhr zum Thema Kennst du jemanden namens...?
Zitat von: banana_girl (14) ja :D kennst du einen Manuel? Ja Kennst du eine Sandra ?...
24.03.2017 um 13:10 Uhr zum Thema Länder der Welt
Hey ! Ich wollte euch ein paar Fragen stellen: 1.Welches Land magst du am meisten ? 2.Warum ? 3.Würdest du dorthin auswandern ? 4.In welchen Ländern warst du schon ?   Bei mir: 1.Ehrlichgesagt,ich mag alle Länder dieser Welt und finde auch ihre Kulturen interessant.   2.Ich ...
24.03.2017 um 13:04 Uhr zum Thema Lustiges Spiel: Antwortet mit einem Bild!
Zitat von: Sophia x3 (13) Wohin geht dein nächster Urlaub? In welchem Land wurdest du geboren ?...
23.03.2017 um 18:40 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: banana_girl (14)   Eine Person aus meinem Lieblingsbuch. Oliver?   Eine Person aus einem Buch. Jeanette ?...
23.03.2017 um 18:38 Uhr zum Thema Sind Klassensprecher unbedingt nötig!?
Ich finde,es ist nicht nötig.Man kann die Aufgaben aufteilen und dann ist nicht nur einer für sie verantwortlich....
23.03.2017 um 18:35 Uhr zum Thema ISIS-Islamischer Staat
Zitat von: Bigkingdave102 (17)   Hallo liebe Community! Ich wollte einen Thread erstellen in den ich eure Meinungen zur IS-Islamischer Staat wissen möchte. Seit ihr dafür das Die Bundesregierung einen Bundeswehreinsatz plant oder seit ihr dagegen? und was man gegen die ISIS machen sol...
21.03.2017 um 18:02 Uhr zum Thema Lieblingstier
Ehrlichgesagt,ich liebe alle Tiere !...
21.03.2017 um 17:46 Uhr zum Thema Was haltet ihr von Pokemon Go?
Hey Ich persönlich spiele sowas nicht. Ich finde,dass dieses Spiel schlecht ist,da man sich nicht auf die Straße konzentrieren kann und so viele Unfälle bauen kann. Außerdem ist es ungesund,ständig am Handy zu sein....
21.03.2017 um 17:42 Uhr zum Thema Wer kann Französisch?
Hey,ich kann auch Französisch.Ich lerne  es schon seit der 6. Klasse.Jetzt bin ich in der 8. Moi,je sius Lyn. J´ai 15 ans. ....(noch vieles mehr) Ich würde auch so gerne so ein Austauschprogramm machen ! Au revoir !...
21.03.2017 um 17:39 Uhr zum Thema Euer Lieblingsstar
Hey ! Ich habe ein paar Fragen an euch,und zwar über euren Lieblingsstar: 1.Wer ist euer Lieblingsstar ? 2.Was macht er ganau ? (Musiker,Sänger,Schauspieler...) 3.Warum ist er/sie dein Lieblingsstar ? 4.Würdest du ihn/sie als dein Vorbild bezeichnen ? Wenn ja,warum ?...
21.03.2017 um 17:26 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Zitat von: Ae (14) So heißt ein kleiner Junge aus meinem Lieblingsbuch. Stella? Ein Mädchen aus einer Serie.   Alexandra ?...
20.03.2017 um 15:23 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: Jojo-Josie (11) Wenn ich an Unkraut denke, denke ich an Brennnesseln. Wenn ich an Brennesseln denke,denke ich an Verletzungen....
20.03.2017 um 15:19 Uhr zum Thema Natur- oder Stadtmensch
Ich bin beides......
20.03.2017 um 15:16 Uhr zum Thema Haare färben
Haare färben ist zwar cool und interessant,aber ich persönlich würde es nie tun....
19.03.2017 um 22:06 Uhr zum Thema Sind Jungen in euer Schule
1
Ich gehe an eine Schule,wo auch Jungs drin sind.Warum gibt es eigentlich solche Schulen,wo nur Mädchen oder nur Jungs drin sind ?...
19.03.2017 um 20:30 Uhr zum Thema Eltern überwachen mich
Es ist wirklich nicht gut,wenn die Eltern einen so kontrollieren.Beweis deinen Eltern,dass sie dir vertrauen können und sag ihnen,wie du dich in dieser Situation fühlst. Vielleicht werden sie es verstehen....
19.03.2017 um 09:33 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Yoko_ (14) Nein. Ich habe heute Mathematik gelernt, du auch? Nein Ich spreche auf 5 Sprachen,du auch ?...
19.03.2017 um 09:26 Uhr zum Thema Würdest du das anziehen?
Zitat von: Ae (14) Eher nicht. Würdest du dieses Top anziehen?  Eher nicht Würdest du sowas anziehen ?...