Thema: Minnie's Computer Tutorial

(76 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ihr habt irgendwelche Probleme mit eurem PC? Ihr versteht irgendein  Programm nicht? Schreibt eure Fragen hier auf! und ich anworte innerhalb 64 stunden.  Wenn ich es nicht schaffe, euch so schnell zu antworten, dann ein großes sorry! Und ich beschäftige mich Dann wahrscheinlich mit dem Program. Bis hoffentlich bald, eure

 

Minnie

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 76

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#56

Zitat von: Jule.

 

Ich wollte es mir machen, aber dann hab ich gesehen, dass man dafür die Wohn-Adresse einer anderen Person angeben muss, die bestätigt, dass man ein Kind ist und so was. Außerdem brauche ich meine E-Mail-Adresse nur für die Familie und meine Ferienfreundin.

 

Wenn man seine Wohn-adresse angeben soll, kann es sein das die dich betrügen.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#55

Zitat von: Minnie

 

 

weil sie das video nicht darstellen können/dürfen... 

 

Und warum, wenn ich es ganz oft sehe, dann linke ich es auf einer anderen Seite(nicht HK) und dort geht es dann nicht?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

Zitat von: Flashwing

Frage: warum steht bei Youtube manchmal "Tut uns leid"?

 

weil sie das video nicht darstellen können/dürfen... 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#53

Frage: warum steht bei Youtube manchmal "Tut uns leid"?

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#52

Zitat von: Jule.

Ich wollte es mir machen, aber dann hab ich gesehen, dass man dafür die Wohn-Adresse einer anderen Person angeben muss, die bestätigt, dass man ein Kind ist und so was. Außerdem brauche ich meine E-Mail-Adresse nur für die Familie und meine Ferienfreundin.

Das weis ich jetzt auch nicht. Die E-mail hat meine Mom für mich eingerichtet.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#51

Zitat von: Jule.

Ich wollte es mir machen, aber dann hab ich gesehen, dass man dafür die Wohn-Adresse einer anderen Person angeben muss, die bestätigt, dass man ein Kind ist und so was. Außerdem brauche ich meine E-Mail-Adresse nur für die Familie und meine Ferienfreundin.

 

gebt sowas NIEMALS an!!!!!!!!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#50

Zitat von: Janasternchen

Was auch gegen den Spam hilft ist wenn man zB. Mail4kidz hat so wie ich. ich bekomme nur E-Mails von Denjenigen von den ich ihre E- Mail Addrese vorher in mein Freudesbuch eingetragen habe.

Nachteil ist aber das es manchmal recht umständlich ist immer alles vorher einzutragen.

Hat noch  jemant hier Mail4kidz ?

Ich wollte es mir machen, aber dann hab ich gesehen, dass man dafür die Wohn-Adresse einer anderen Person angeben muss, die bestätigt, dass man ein Kind ist und so was. Außerdem brauche ich meine E-Mail-Adresse nur für die Familie und meine Ferienfreundin.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#49

Zitat von: Minnie

Woher kommt der ganze Werbemüll in meinem Postfach?
Wunderst du dich darüber, wie viel Werbung in dein Postfach flattert? Woher wissen die nur, dass es dich gibt? Des Rätsels Lösung: Wer viel im Internet unterwegs ist, Formulare ausfüllt, bei Gewinnspielen mitmacht, seine E-Mail-Adresse auf der eigenen Homepage und im Internet veröffentlicht, sorgt selbst dafür, dass er bald Werbepost erhält.


Denn deine Adresse wird von Spammern und Werbetreibenden eingesammelt. Die speichern sie in Datenbanken und verschicken massenhaft Werbung. Manche verkaufen die Adressen sogar weiter, so dass deine Adresse in noch mehr Datenbanken auftaucht - und du noch mehr Werbung erhältst.

Sei sparsam mit deinen Daten und trage deine Mailadresse nicht achtlos überall ein. Antworte nicht auf Werbemails, das macht es nur schlimmer.

 

Ich hoffe das hat geholfen :)

Eure Minnie <3

Was auch gegen den Spam hilft ist wenn man zB. Mail4kidz hat so wie ich. ich bekomme nur E-Mails von Denjenigen von den ich ihre E- Mail Addrese vorher in mein Freudesbuch eingetragen habe.

Nachteil ist aber das es manchmal recht umständlich ist immer alles vorher einzutragen.

Hat noch  jemant hier Mail4kidz ?

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#48

Tipps, wenn ihr Bilder im Internet sucht und nicht findet.


 

Ihr kennt das doch bestimmt, wenn ihr für HK oder woanders ein richtig tolles Bild sucht und "Google-Bilder" keine Pics liefert, die euch gefallen?

Du willst einem Freund von Helles Köpfchen gerne ein Bild schicken, mit dem du ihm frohe Ostern wünschst. Wie kriegt man so was?! Ganz einfach: Du gibst ein: "frohe ostern" oder "frohe ostern grüße" Falsch wäre: " jemandem frohe ostern wünschen mit schönem bild"

Tipp 1: Suchanfragen immer kurz und klar halten und wenn möglich auf Füllwörter verzichten!

Tipps 2: Du musst nicht extra eingeben, dass du ein Bild willst, wenn du schon in der Bilder-Suche bist!

Jetzt möchtest du aber ein Bild, das sich bewegt. Um so was zu kriegen, könntest du schreiben "frohe ostern grüße bild bewegt sich"

Damit wirst du aber nichts finden. Besser ist: "frohe ostern animiert"

Tipp 3: Du erhältst animierte Bilder, wenn du "animiert" schreibst. (;


 

Du suchst Bilder von etwas, das einen Namen hat, der auch was anderes heißt? Zum Beispiel Monte (das sind Schoko-Milch-Puddings von Zott) Gibst du das in die Suche ein, kommen plötzlich Bilder von Bergen > wieso??? Ganz einfach: weil Monte in einer anderen Sprache Berg heißt! Also schreib genau, was du willst: "monte zott" Wenn du die Marke nicht weißt, könntest du auch "monte schoko" suchen.

Tipp 4: Bei mehrdeutigen Begriffen klar schreiben, was man will!


 

Jetzt kommt mein Spezial-Experten-Tipp:

Willst du was Kreatives wie mit einem Bild zeigen, dass du dich auf die Ferien freust, dann sei kreativ und probiere mehrere Suchbegriffe. Du erhältst bestimmt auch passende Bilder mit dem Suchbegriff "ferien", aber vielleicht möchtest du ja was Besonderes? Wie wäre es daher mit "ferien katze" oder "endlich ferien"?

Experten-Tipp: Sei kreativ bei den Suchbegriffen, wenn du kreative Ergebnisse willst!
 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: Jule.

...

Mit den Pfeiltasten kannst du in deinem Text hin und her springen.

Wenn du ein paar Wörter kopieren magst, kannst du es mit der Maus markieren, auf der markierten Stelle rechtsklicken und auf Kopieren gehen. Oder du drückst dann Strg + C. (; Einfügen kannst du mit Strg + V und alles markieren kannst du mit Strg + A. WICHTIG: Bevor du in deinen selbst verfassten Texten herumprobierst mit Testenkombinationen, vergewissere dich, dass das Textfeld eine Rückgängigfunktion hat. Denn wenn du dich nicht gut auskennst, ist schnell mal was passiert zum Beispiel der ganze Text futsch oder auf einmal hast du einen Teil des Textes irgendwo dazwischen rein kopiert.
 

 

stimmt genau! Hey du kennst dich ja auch ziemlich gut aus :)

Postings 47 bis 56 von 76