Thema: Minnie's Computer Tutorial

(76 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ihr habt irgendwelche Probleme mit eurem PC? Ihr versteht irgendein  Programm nicht? Schreibt eure Fragen hier auf! und ich anworte innerhalb 64 stunden.  Wenn ich es nicht schaffe, euch so schnell zu antworten, dann ein großes sorry! Und ich beschäftige mich Dann wahrscheinlich mit dem Program. Bis hoffentlich bald, eure

 

Minnie

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 76

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#6

Ich habe auch noch den Kinderserver bei mir drauf .Meine Mom hat noch nie davon gesprochen das sie sehen kann wo ich war.

Kann sie das wirklich? 

Ich meine, ich komme damit sowieso auf keine gefährlichen oder verbotenen Seiten Aber trotzdem ist es komisch wenn man weis das jemand immer schauen kann was ich gemacht habe.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

So, mir in langweilig, hat jemand Noch Frage?

 

<3 Minnie

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich mag noch Was sagen:

 

-mit Admin/dem Administrator können deine Eltern trotzdem alles sehen.

-trotzdem sollte man nicht mit Admin ins internet gehen

-weil man sich sonst schlimme Viren runterladen kann

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Violetta♥

hallo, weißt du was man machen kann, damit die eltern nicht sehen, was man im internet macht beziehungsweise ob sie das überhaupt sehen können wenn man den browser schliesst?

 

wenn du einen kinderbrowser hast ja. Da gibt es spezielle Programme dafür, das deine Eltern sehen können, was du gerade machst, dafür müssen sie allerdings gleichzeitig das Programm offen haben, während du im Internet bist.

 

wenn du aber willst, das sie nichts sehen, gibt es da einen Weg mit dem du das program reinlegen kannst: du gehts auf Chronik anzeigen in deinem Internet explorer Fenster, und dann gehst du auf die Sachen die du aus der History löschen willst, und gehst dann auf deinem Keyboard auf entfernen.

 

ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

hallo, weißt du was man machen kann, damit die eltern nicht sehen, was man im internet macht beziehungsweise ob sie das überhaupt sehen können wenn man den browser schliesst?
 

Postings 2 bis 6 von 76