Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 765

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#45

Mein Opa hat 52!!!!!!!!!!!  Jahre lang geraucht!Bei meiner Geburt hat er aufgehört.

Aber jetzt ist er krankSchaaaaaaaaaaaaaaaaade!

Mircalia (sprich Mirsalia) (Gast) (3)

schrieb :

#44

Ich finde rauchen absolut WIDELICH UND BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Findet ein Gegenmittel und Hypnotherapeuten sollte es öfter geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nico2 (Gast) (11)

schrieb :

#43

Rauchen ist EKELHAFT und WIEDERLICH!!Mein Vater raucht und er hustet sehr schlimm ,er hat damit angefangen zu rauchen weil oma und Opa dass ,als er noch ein Kind war auch biss heute noch tun .den Stinkenden Nikotin verseuchten Qalm einzuatmen ist Grausam denn dann bleibt mein Atem schlagartig stehen und ich brauche sofort frische Luft sonst ersticke ich noch !Ich hoffe dass wenn ich auf die Weiterführende Schule komme dass dort keiner oder wenige Rauchen!Und die Zigaretten Industrie verkauft die Schachteln immer teurer weil die Raucher abhängig werden und nur schwer können sie damit aufhören .Hoffendlich wirt balt ein Gegenmittel gegen die abhängigkeit erfunden dann können die Leute die damit aufhöhren wollen es einnehmen.

trendy (Gast) (10)

schrieb :

#42

hi

RAUCHEN IST OBERDOPPELSCH***MIST!!!

mein opa ist 70 und schon seit 10 jahren krank   weil er so viel geraucht hat

also DAS RAUCHEN SOLLTEIN ZUKUNFT VERBOTEN WERDEN

immer mehr leute rauchen und immer mehr zigarettenwerbung wird gedruckt

ab der zehnten klasse rauchen viele und das stinkt. wenn man morgens in den bus einsteigt muss man immer an qualmenden leuten vorbei das ist EKELHAFT!

ALSO HÖRT AUF ZU RAUCHEN IHR VERPESTET DIE LUFT!

 

lola (Gast) (9)

schrieb :

#41

ich finde es blöd das viele Menschen rauchen . Meine Mutter raucht. Lilli

t (Gast) (14)

schrieb :

#40

ICH FIND ES EINFACH NUR SCHEIßE DAS WIR JUGENDLICHE RAUCHEN UND UNS PRÜGELN WEN WIR MAL LUST HAben das habe ich mall mit gemacht und es war ein fach nur misst

Ariane (Gast) (11)

schrieb :

#39

Ja ich hasse die Qualmarei weil ich davon manchmal Husten muss.

Michelle (Gast) (9)

schrieb :

#38

Ja die Qualmerei nervt TOTAL ICH WÜNSCHTE dass wäre verboten

Mia (Gast) (13)

schrieb :

#37

Rauchen ist schrecklich! Es rauchen ja jetzt auch schon Jüngere (z. B. 11 Jährige), die wissen gar nicht wie sie ihrer Gesundheit schaden! Außerdem ist es ekelig, wenn sie man nach Rauch stinkt.

M. (Gast) (11)

schrieb :

#36

Ich find'rauchen auch echt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorallem wenn man alles miteinatmen muss!!!! GEGEN RAUCHEN!!!!

Postings 36 bis 45 von 765