Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 765

cornelja (Gast) (12)

schrieb :

#75

  qualmen nerft richtig ,manchmal mus ich wegen dem husten

Jana (Gast) (10)

schrieb :

#74

Ich finde es einfach wiederlich! Immer wenn eine rauchende Person in meiner Nähe ist, halte ich so lange wie möglich die Luft an, oder drücke mir den Ärmel (o.ä.)auf die NaseDamit ich diesen stinkenden Qualm nicht riechen muss!!!

Oli mit 3 iii^^ (Gast) (16)

schrieb :

#73

ok ick fasse es ma kurz ick hab ja schon öfters hier rein geschrieben und naja jedenfals hab ick ja uffgehört und jetzt steh ick wieder totall unter druck hab meene freundin verloren und hab am 26.12.06   3 Packung zigaretten geraucht obwohl ick aufhören wollte ... =(     naja ick will wieder aufhören

kann mir jemand vieleicht Par  tip,s geben ?????

MELLA (Gast) (14)

schrieb :

#72

oh ich hasse das aber zum glück rauchen meine eltern nicht bäääääh !

Peter (Gast) (10)

schrieb :

#71

Das macht richtig spaß! Nein das streiche ich durch!

olli mit iii hab dich lieb (Gast) (14)

schrieb :

#70

hiho...

na ihr alle also ich rauch aber ich höre auch auf weil es nichts bringt..

na ja der ollli mit 3 iii is ja der hammer der kann einfach so aufhören also ich muss ja sagen ich bin echt stolz auf dich ...

na ja was soll ich schreiben ...kp bin leer ich sag nur rauchen is kagge ^^

hdsmdl olli ^^

Oli mit 3 iii (Gast) (16)

schrieb :

#69

 G!lB$tYlE  Ich finde deine Meinung richtig.

Jeder aus den Forum darf seine eigene Meinung sagen also brauchst du dich  nicht zu entschuldigen ^^

und zum Thema ob Zigaretten rauchen cool is kann ich nur , nein , sagen weil  manche rauchen nur durch Gruppenzwang oder weil,s manchen schmeckt ..., oder weil,s eine Person schlecht geht.... besser gesagt [ dreckig ] selbst ich habe probleme in der Famielie gehabt und hab kippen ohne ende geraucht

un noch ne kleine Info an raucher und nicht raucher !!!!  esst mehr Obst und Gemüse da sind reichlich viele Vitaminien drinne

G!lB$tYlE (Gast) (12)

schrieb :

#68

hey

also ich finde rauchen nur eklich ... sorry :( aber ich finde des doof hab wegen rauchen und alk nen freund verloren :)) naja wems spaß macht aber man soll

Oli mit 3 ^^ (Gast) (16)

schrieb :

#67

Das beste is ja das wir jetzt ne Schulaufsicht haben ...tja und wenn wir erwischt werden also wenn wir auf unseremschulhof rauchen^^ gehts ab ins sekiterieat XD^^

naja ick kann euch nur ein,s empfehlen einfach aufzuhören !!!   

vor 1 / 2 jahren  is ne freundin aus Berlin wegen Alk und Ziggaretten ,drogen war aber auch ne rolle ...  gestorben

diese ganzen sach sind das Pure Gift  . wenn,s geht hört bitte auf = (

Oli mit 3 iii ^^ (Gast) (16)

schrieb :

#66

Tach erst mal !!!

Also ick will nur klar
 machen , dat das Rauchen um  10 %  der Muskelkraft senkt ick hab schon oft genung  Erfahrnung damit gemacht weil ich Bodybilding mache...ick rauchschon ich 13 bin und ick rauche am Tag 1 bis 2 schachtel un bin dann noch krank geworden naja nur Husten un schnupfen XD^^  is ja nich so schlimm ....naja jeden fals hab ick jetzt uffgehört ... un zur zeit Ekel ick mich wenn ich in Duisburg zur schule geh ... am eingang der Schule haben wir eine Raucherabteil und da muss ick jeden Morgen durch .selbst wo ich geraucht hab is es da drin schlimm ...boaah  es dit stinkt da nach ( Urin ) !!!!!

VERSUCHT AUFZUHÖREN ODER LASST ES EINFACH GANZ BLEIBEN!!!!!!!

Postings 66 bis 75 von 765