Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 324 bis 333 von 733

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#333

Ich finde es sollte eine Suchfunktion geben, wo man auch nach Alter suchen kann.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#332

Zitat von: clubfan

Also ich denke derjenige, der eine FA verschickt bzw. annimmt sollte schon die Möglichkeit haben, selbst seinen Gruß unter die Nacricht zu schreiben, das würde allerdings gegen die ungeprüften FA´s sprechen.

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Ja aber es schreiben ja nicht einen Gruß unter die Nachricht und das würde Arbeit und Zeit sparen.

Und vielleicht wollen manche, dass ihre FA schneller ankommt, und dann schreiben sie einfach nichts dazu!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#331

Zitat von: Sophia11einzigartig*

Ich fänds cool,wenn jeder irgendwie eine liste oder so hätte,wo er sachen draufmachen kann,auf die man ganz oft geht,wenn man zb.einen club gegründet hat,dann geht man ja oft dadrauf,oder?und wenn man das dann auf seiner liste hätte,die immer abrufbar ist,müsste man nicht immer ins forum,dann in die themenabteilung und dann muss man es noch raussuchen.oder wenn man ein spiel ganz oft spielt könnte man das auch auf die liste hinzufügen.man könnte immer die liste abrufen und darauf klicken.

 

Wie findet ihr die idee?

 

Lg

Sophia

Eine Favouritenliste?

Klasse Idee!

Wäre auch cool, wenn einen dann immer angezeigt wir, wenn z.B. jemand in einen Favouritenforum postet.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#330

Ich fänds cool,wenn jeder irgendwie eine liste oder so hätte,wo er sachen draufmachen kann,auf die man ganz oft geht,wenn man zb.einen club gegründet hat,dann geht man ja oft dadrauf,oder?und wenn man das dann auf seiner liste hätte,die immer abrufbar ist,müsste man nicht immer ins forum,dann in die themenabteilung und dann muss man es noch raussuchen.oder wenn man ein spiel ganz oft spielt könnte man das auch auf die liste hinzufügen.man könnte immer die liste abrufen und darauf klicken.

 

Wie findet ihr die idee?

 

Lg

Sophia

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#329

Zitat von: *eva*

 

 

Hey dinoca,

das ginge nur, wenn wir aus den FA Standard-Nachrichten machen, die auch von euch nicht verändert werden können. Ansonsten ist es nämlich technisch ziemlich kompliziert, dass sozusagen automatisch erkannt wird, welche unverändert sind und welche eben nicht.

Was meint ihr denn dazu? Fändet ihr das gut?

Liebe Grüße

*eva*

 

Yap, ich fände das sehr gut. Man könnte es doch so machen: Wenn jemand bei dem vorgegebenen Text was bearbeitet, und auch wenn er nur die Schriftart ändert oder das Dazugeschriebene wieder löscht, dann muss es kontrolliert werden.

Wenn er alles so lässt und auch nicht herumklickt im Nachrichtenfeld, wird die Nachricht vom System erkannt und gleich gesendet.

Aber bitte nicht die FA zu Standardnachrichten machen... Dann wird es schwieriger mit Leuten ins Gespräch zu kommen!

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#328

Zitat von: *Chiara*

Und gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Thema "Alle PinnwandEinträge löschen" also dass da ein häkchen ist wo man alle pinnwand einträge bzw. mehrere auf einmal auswählen und löschen kann.= ? 

 

wurde ja mal angesprochen..

 

Chiara == Liebe Grüße =

 

Dasselbe würde ich mir für die Nachrichten wünschen...

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#327

Und ich finde es sollte besser erkenntbar sein, wenn ein Pinni-Eintrag nicht freigegeben wird.

 

dinoca

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#326

Zitat von: *eva*

 

 

Hey dinoca,

das ginge nur, wenn wir aus den FA Standard-Nachrichten machen, die auch von euch nicht verändert werden können. Ansonsten ist es nämlich technisch ziemlich kompliziert, dass sozusagen automatisch erkannt wird, welche unverändert sind und welche eben nicht.

Was meint ihr denn dazu? Fändet ihr das gut?

Liebe Grüße

*eva*

 

Also ich denke derjenige, der eine FA verschickt bzw. annimmt sollte schon die Möglichkeit haben, selbst seinen Gruß unter die Nacricht zu schreiben, das würde allerdings gegen die ungeprüften FA´s sprechen.

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#325

 Hi Leute...Ich nerve mal wieder aber ich habe mal wieder eine Idee :D Also...

 

Man könnte ja einrichten, da wo es immer beim einloggen anzeigt, wie viele Neue Nachrichten bzw. Pinni Einträge man hat. Da könnte ja noch eine Zeile sein wo steht z.b.

 

2 beantwortete Postings

 

 

oder so in der Art.. dann spart man sich das ständige schauen, ob wer geantwortet hat.. gilt aber nur für Beantwortete Postings von einem, wenn diese Zitiert worden sind. !!

 

wie findet ihr diesen Vorschlag, ka ob es den schon mal gab aber der ist mir spontan mal eingefallen..

 

 

LG Chiara♥💛😘😜

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#324

Zitat von: Crazy Girl



Ja, das habe ich gesehen.....
wäre es nicht auch möglich, einen Chat zu machen, bei dem immer ein Forum- Moderator dabei ist der den Chat immer ein bisschen anschaut und eingreift wenn es zu " unfreundlich" wird?!

Einen Chat haben nämlich auch viele gewünscht!!!!

 

 

Fänd ich SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPEEEERRRRRRRRRRRR!!!!

Postings 324 bis 333 von 733