Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 244 bis 253 von 733

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (21) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#253

wier könten ein Medalien sistem machen

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#252

Zitat von: *Mandy*

 

 

Genau! :-)

Ich meinte, dass dann die Votings von allen Community-Mitgliedern gesehen werden, aber "Über mich" und/oder "Mein Portrait" nur von den Freunden.

 

LG!

 

Joar Klingt Ganz Gut

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#251

Zitat von: DerLoLLer

Ich finde einfach alles Super, nur man könnte einen Button für die selbst erstellten Foren und die der Freunde.

Aber ansonsten einfach alles super!!! :)

 

Hach, so ein gutes Feedback bekommt man doch gerne! stolzer Smiley

 

Wie stellst du dir das denn genau vor mit dem Button?

Ich vermute, dass auf dem Profil unterhalb des Namens ein Button ist, auf dem "erstellte Foren anzeigen" steht. Also so ähnlich wie der "Postings anzeigen"- und der "zur Pinnwand"-Button. Meintest du das so?

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#250

Ich finde einfach alles Super, nur man könnte einen Button für die selbst erstellten Foren und die der Freunde.

Aber ansonsten einfach alles super!!! :)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#249

Zitat von: Apfelsuum

Meinst Du Das Man Die Votings Sehen Kann Aber Das Portrait Nicht Wenn Man Das So Einstellt ?

 

Genau! :-)

Ich meinte, dass dann die Votings von allen Community-Mitgliedern gesehen werden, aber "Über mich" und/oder "Mein Portrait" nur von den Freunden.

 

LG!

 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#248

Zitat von: *Mandy*

In meinen Augen wäre es eine Überlegung wert, die Bestandteile des Profils einzeln beschränken zu können. Man könnte dann zum Beispiel festlegen, dass jeder die Votings sehen kann, aber die Profilangaben nur die Freunde. Haltet ihr das für sinnvoll?

 

Meinst Du Das Man Die Votings Sehen Kann Aber Das Portrait Nicht Wenn Man Das So Einstellt ?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#247

Zitat von: Keep smiling

Ich fände es gut,wenn man seine Freunde einteilen könnte,z.B.in gute Freunde,Freunde,Bekannte und alle Community Mitglieder.Gute Freunde würdwn dann alles sehen was mann veröffentlicht,die anderen immer eingeschränkter und alle Community Mitglieder sehen dann halt den Rest.

 

Halli hallo,

 

ich mag mich hier mal wieder zu Wort melden :-)

 

Erst einmal vielen Dank für eure Ideen! Es ist wirklich toll, wie viele Gedanken ihr euch zu Helles Köpfchen macht und damit zur Verbesserung der Community beitragt! BlumeHerzStern

 

Die Idee, Freunde in verschiedene Kategorien einteilen zu können und damit bewusst zum Schutz der eigenen Privatsphäre beitragen zu können, gefällt mir ganz gut!

Ich denke bloß, dass die vorgeschlagene Aufteilung etwas zu umfangreich sein könnte. -Ich meine, welche Unterschiede könnte man zwischen all diesen Personenkreisen denn konkret machen? Immer her mit Vorschlägen! :-)

 

Sicher ist euch auch schon aufgefallen, dass man bereits jetzt verschiedene Sicherheitseinstellungen vornehmen kann. Das geht unter "Mein Profil bearbeiten" und unter "Meine Bilder" und sieht so aus:
 

 

 

Meistens kann ausgewählt werden zwischen "nur meine Freunde" und "alle Community-Mitglieder". Findet ihr diese Unterscheidung nicht ausreichend genug?!

 

In meinen Augen wäre es eine Überlegung wert, die Bestandteile des Profils einzeln beschränken zu können. Man könnte dann zum Beispiel festlegen, dass jeder die Votings sehen kann, aber die Profilangaben nur die Freunde. Haltet ihr das für sinnvoll?

 

Wir freuen uns auf eure Anregungen und die weitere Diskussion dieses Vorschlags!

 

Viele liebe Grüße

Mandy

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#246

Zitat von: Keep smiling

Ich fände es gut,wenn man seine Freunde einteilen könnte,z.B.in gute Freunde,Freunde,Bekannte und alle Community Mitglieder.Gute Freunde würdwn dann alles sehen was mann veröffentlicht,die anderen immer eingeschränkter und alle Community Mitglieder sehen dann halt den Rest.

 

Klingt Ganz Gut :)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#245

Ich fände es gut,wenn man seine Freunde einteilen könnte,z.B.in gute Freunde,Freunde,Bekannte und alle Community Mitglieder.Gute Freunde würdwn dann alles sehen was mann veröffentlicht,die anderen immer eingeschränkter und alle Community Mitglieder sehen dann halt den Rest.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#244

Zitat von: Apfelsuum

 

Das Ist Gut

Sone Auswahl An Statusmöglichkeiten

 

stimmt weil dann müsstet ihr das nich kontrollieren weils nur die vorgegebenen gibt^^ wäre supaaa cool....aber am besten wäre es immer noch wenn man kurze videos hochladen könnteheulender Smiley leider geht das ja nich heulender Smiley

Postings 244 bis 253 von 733