Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 314 bis 323 von 733

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#323

Zitat von: Loveless

Meine Vorschläge:

-Ein Buttom um die Liste aller eigenerstellter Foren aufzurufen
-gliederung in Gruppen um leichter mit Leuten
 gleicher interessen zu reden
-Wichtig!!!! Bitte!!!!:   eine suchfunktion um nach alter zu suchen
-eine Chat möglichkeit und/oder schnellere Postings
-ein extra forum für die RPGs die langsam zuviel platz einnehmen
- Mehr Textformat möglichkeiten



Sachen gegen die ich bin:

-Ich will betonnen das ich gegen die einführung von Apps bin
-ich finde es gibt genug Smiles

 

 

Genau meine Meinung!:D:D:D:D:D:D:D:D

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#322

Ich hätte die Idee,dass es auch eine große Pinnwand gibt,wo man draufschreiben kann,zb.wenn man einen neuen club gegründet hat,allgemeine Infos oder so.aber nichts wie irgendwie hallo wmd?oder so.da kann dann jeder,der sich jetzt eingeloggt hat gleich draufgucken ob es irgendwas gibt was ihn interressiert.ich habe zb.einen neuen club gegründet in umwelt und tiere und es haben sich noch keine angemeldet,weil ja auch nur sowenige davon wissen.

da könnte man dan zum beispiel auf die pinni schreiben:

 

Hallo,ich habe einen neuen club gegründet,ihr findet ihn im Forum unter "Umwelt und Tiere".er heißt

WWF Tier-  und Umweltorganisation

 

Was meint ihr dazu?

Lg

sophia

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#321

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hallo zusammen,

 

wir arbeiten an der Umsetzung dieses Wunsches.

 

Abendliche Grüße

Mandy

 

Hallo :D Cool !!! Danke im Voraus an euch Modis die uns das Ermöglichen °-°' 

 

Liebe Grüße

Chiara ♥

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#320

Zitat von: *Chiara*

Und gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Thema "Alle PinnwandEinträge löschen" also dass da ein häkchen ist wo man alle pinnwand einträge bzw. mehrere auf einmal auswählen und löschen kann.= ? 

 

wurde ja mal angesprochen..

 

Chiara == Liebe Grüße =

 

Hallo zusammen,

 

wir arbeiten an der Umsetzung dieses Wunsches.

 

Abendliche Grüße

Mandy

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#319

Und gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Thema "Alle PinnwandEinträge löschen" also dass da ein häkchen ist wo man alle pinnwand einträge bzw. mehrere auf einmal auswählen und löschen kann.= ? 

 

wurde ja mal angesprochen..

 

Chiara == Liebe Grüße =

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#318

Zitat von: *Benni*

 

 

Hallo *Chiara*,

 

das ist sehr aufwendig. Dazu bräuchten wir deutlich mehr Technik und wahrscheinlich auch mehr Mitarbeiter. Das ist momentan nicht zu stemmen.

 

Liebe Grüße

*Benni*

 

Alles Klar :) 

 

Liebe Grüße

Chiara

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#317

Zitat von: *Chiara*

An die Moderatoren: wäre es umsetzbar, dass man beim Chat auch Videochatten könnte?? ♥

 

wär cool :) 

 

LG Chiara

 

Hallo *Chiara*,

 

das ist sehr aufwendig. Dazu bräuchten wir deutlich mehr Technik und wahrscheinlich auch mehr Mitarbeiter. Das ist momentan nicht zu stemmen.

 

Liebe Grüße

*Benni*

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#316

An die Moderatoren: wäre es umsetzbar, dass man beim Chat auch Videochatten könnte?? ♥

 

wär cool :) 

 

LG Chiara

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#315

ich finde es sollte den chat noch öfter geben

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#314

Zitat von: sweet_secret

 

 

und wenn die nachrichten,... dann anstatt ab 13:00 Uhr erst ab 14:00 Uhr bzw. 15:00 Uhr überwacht werden würden und dafür dann abends ein-zwei stunden länger kontrollieren würde??

dann würde sich das doch ausgleichen, oder??

 

LG :)

 

Aber ich denke die mods möchten abends schon gerne bei ihrer Familie sein bzw. sich z.b. Hobbys zuwenden anstatt noch länger am pc zu sitzen :-)

Postings 314 bis 323 von 733