Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 104 bis 113 von 733

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#113

Liebe Moderator,

ich habe mal überlegt und festgestellt, dass wenn man seinen Account löschen möchte das man da bloß "ja" eingeben muss ich würde noch sagen dass man dazu sein Passwort eingeben müsste damit es noch sicherer ist.

 

 

LG

Mazda40

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#112

Auf jeden Fall öfters den Chat !

Am besten jeden Tag.

 

Und vielleicht noch irgendwo Platz wo man Videos und so reinstellen kann.

 

Und ein paar Spiele. Das ist mega wichtig. Ohne Spiele läuft nichts, das ist klar.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#111

WICHTIG: MEHR SMILEYS! :-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:'-( weinender Smiley:-o geschockter Smiley@^-^@ erröteter Smiley:-P Zunge rausstreckender SmileySmiley mit Brille,

...

 

GGLG Girl in Love

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#110

Zitat von: Girl in Love

 Hi Leute (An den Comminetymodertaor: BITTE LSEN!)

 

 

Hier hinein könnt ihr eure Verbesserungs- Vorschläge für HK HINEINSCHREIBEN! Was fällt euch ein? Ich würde sagen: DIE NACHRICHTEN DÜRFEN NICHT MMER GEPRÜFT WERDEN, DASS IST DOOF! Und: DER CHAT SOLLTE IMMER OFFEN HABEN! Oder: HIER SOLLTE EINE "MAL- SEITE" GEMCHT WERDEN, WO JEDER SELBT ETWAS MALEN KANN UND DIE ANDERN KÖNNEN ES SEHEN!

Wenn das so einfach wäre, alle Beiträge müssen geprüft werden, das dauert lang, da hab ich verständniss, auch der Chat muss geprüft werden: Und das ist gut so. Also harte Arbeit ist das.

Ja jetzt wird auch der Text überprüft. :)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#109

Eine Mal- Seite, wo jeder Malen kann und alle dürfen das Gemalte sehen

 

GGLG Girl in Love

Korkeiche (Gast) (14)

schrieb :

#108

Zitat von: Girl in Love

... DIE NACHRICHTEN DÜRFEN NICHT MMER GEPRÜFT WERDEN, DASS IST DOOF! Und: DER CHAT SOLLTE IMMER OFFEN HABEN! Oder: HIER SOLLTE EINE "MAL- SEITE" GEMCHT WERDEN, WO JEDER SELBT ETWAS MALEN KANN UND DIE ANDERN KÖNNEN ES SEHEN!

 

Nachrichten nicht prüfen is nicht gut weil dann einer den andern mobben kann. Auch wenns lästig ist, Kontrolle ist besser.

Der Chat könnte aber wirklich öfter und länger offen haben!!

Eine Mal-Seite wäre echt SUUPER!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#107

Gibts denn noch was besseres....Engelchen-Smiley mit Heiligenschein:-D laut lachender Smiley

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#106

 Hi Leute (An den Comminetymodertaor: BITTE LSEN!)

 

 

Hier hinein könnt ihr eure Verbesserungs- Vorschläge für HK HINEINSCHREIBEN! Was fällt euch ein? Ich würde sagen: DIE NACHRICHTEN DÜRFEN NICHT MMER GEPRÜFT WERDEN, DASS IST DOOF! Und: DER CHAT SOLLTE IMMER OFFEN HABEN! Oder: HIER SOLLTE EINE "MAL- SEITE" GEMCHT WERDEN, WO JEDER SELBT ETWAS MALEN KANN UND DIE ANDERN KÖNNEN ES SEHEN!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#105

Zitat von: Robby21

Also vieleicht ein Chat mit begrenzter Zeit?

Oder,dass man das Hintergrundbild mit Fotos aendern kann.

Das ist nur eine Idee:)

JA ich denk auch mehr Smiles und auch lustigere Smiles

:-) lachender Smileyapplaudierender Smileygrunzendes Schweinchen

 

Aber die Smileys sind doch toll!!!

rennender HundGewitterwolke mit Blitzwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#104

Zitat von: vi16c


Vielleicht noch mehr Smileys?Oder... mehr Hintergründe?
Viele Grüße
eure vi16c

 

vi16c hat recht .

Ich finde Helles köpfchen sowiso die besste Seite um sich über etwas schlau zu machen und ich finde es gut das man dann auch noch einen Kommentar zu den Text schreiben darf,

und ich finde es auch gut dass diese Seite so geschüzt ist und das man nich einfach eine Person die einem nicht passt einfach mobben kann.

 

Eure lolly3000

 

PS: Habe auch schon schlechtere Seiten gesehen!

Postings 104 bis 113 von 733