Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 94 bis 103 von 733

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#103

Okay ich will jetzt nicht das unter mir " Wir wollen endlich den Chat!" oder ähnliches gespamt wird.

 

Wie viele Leute wollten den Chat?!

Das war vor 6 Monaten ... ...

6 Monate !!!

 

Ich will mich mit dem Posting nicht beschweren oder so aber ... ja ...

LG The Master

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#102

Zitat von: vi16c

Wir könnten doch eine Top Ten Liste für User erstellen.Zum Beispiel,die die am meisten Postings hat.Oder die die meisten Pinnwandeinträge geschrieben hat.

Das ist eine gute Idee! 

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#101

Wir könnten doch eine Top Ten Liste für User erstellen.Zum Beispiel,die die am meisten Postings hat.Oder die die meisten Pinnwandeinträge geschrieben hat.

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#100

Ich möchte das mein Forum freigeschaltet wird!

Tina_xD_98 (Gast) (12)

schrieb :

#99

Zitat von: Robby21

Also vieleicht ein Chat mit begrenzter Zeit?

Oder,dass man das Hintergrundbild mit Fotos aendern kann.

Das ist nur eine Idee:)

JA ich denk auch mehr Smiles und auch lustigere Smiles

:-) lachender Smileyapplaudierender Smileygrunzendes Schweinchen

 

Ja wenn das so wäre dann würde ich mitmachen auf helles köpfchen.de

nur giibt es das nihct!

 

CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#98

Also vieleicht ein Chat mit begrenzter Zeit?

Oder,dass man das Hintergrundbild mit Fotos aendern kann.

Das ist nur eine Idee:)

JA ich denk auch mehr Smiles und auch lustigere Smiles

:-) lachender Smileyapplaudierender Smileygrunzendes Schweinchen

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#97

Oh, mir fällt noch etwas wichtiges ein. Man könnte auch eine Nachricht an mehrere gleichzeitig schreiben können. Es ist nicht sehr lustig, wenn man z.B Weihnachtsgrüße an 80 Leute schreiben müsste.

 

Elias

 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#96

Zitat von: hedda

Aslo ich fänd es besser wenn dir nacgrichten nur 1 minute oder so brauchen um freigeschaltet zuwerden

 

ja da bleibt trotzdem ein Problem das alle Nachrichten selber geschekt werden so das die Arbeiter von helles-Koepchen so sich anstrengen müssen bis sie bald nicht mehr können das ist es ja

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#95

Irgendwas wo man seine Geschichten und Erzählungen  reinschreiben kann und andere sie dann lesen oder weiterschreiben können!

 

Und dass die Themen nach Datum geordnet werden,nicht nach den letzten Einträgen!

 

Ansonsten:Alles supi-weiter so!!!Ein tolles Forum

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#94

Wie wärs, wie Loveless schon sagte, ein Button mit dem man alle seine Postings sehen Kann.

Postings 94 bis 103 von 733