Thema: Ritzen ;(

(211 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Hallo Leute...

 

also hier ein paar Fragen:

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

 

Meine Antworten:

 

1. Ja leider.....

2.Ist mist sowas....

3.Nein....hoffentlich auch nie in meinem Leben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 52 bis 61 von 211

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#61

Hallo Leute :)

 

Ihr redet über die Menschen, die sich ritzen, als wären sie etwas schlimmes, als wären sie abnormal...

 

Im Grunde sind Leute, die sich ritzen, keine anderen Menschen als ihr auch!

Sie drücken ihren Schmerz eben nur anders aus. Meistens wollen sie spüren, dass sie noch leben, weil sie Sorgen oder Ängste haben. Und manchmal kann man so viel Hilfe bekommen, wie man will, manche schaffen es trotzdem nicht, aufzuhören...

 

Ich will euch nun keinen Vortrag halten oder sonst was... aber ich habe eine Bitte an euch:

 

Verurteilt diese Menschen nicht! Sagt nicht, dass sie krank oder gestört sind, denn das wissen sie meistens auch so. Und überlegt mal: Manche lassen sich wirklich helfen, auch von Ärzten nur bringt es in manchen Fällen einfach NICHTS!

 

Also sagt nicht die ganze Zeit: "Bääh du bist voll krank, wieso machst du das? das ist voll gestört" sondern seit einfach für sie da und behandelt sie wie jeden anderen auch!!

 

Ich hoffe, die Moderatoren lassen das durch... :)

 

Hab extra versucht mich normal auszudrücken...

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation verändert]

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Zitat von:

...Dann hat sie ein anderes Mädchen aus unserer Klasse davon erzählt und das dass ritzen echt toll wäre und einen stark macht.Jetzt ritzt sie sich auch obwohl sie keine probleme hat.

 

 

Total bescheuert!!Bist du dir sicher, dass sie vielleicht doch probleme hat?

LG

 

 

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#59

Ich kenne viele die sich Ritzen und ich finde es einfach nur krank.. Weil manche Menschen machen sich ihr ganzes Leben kaputt..

Und ich finde es einfacj so Schlimm;(

Bitte Leute HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#58

Ich muss ehrlich sagen das ich mich selbst Mal geritzt habe bzw. es manchmal immer noch tue. Ich habe gründe dazu, leider verstehen diese nur sehr wenige Leute und meistens auch nur Leute die sich selbst mal geritzt haben/sich ritzen. Ich finde es sehr schade das viele hier sagen das sie das total krank finden das zu machen...

Ich kenne durch Tumblr viele Leute die sich ebenfalls ritzen und ich kann mit diesen Leuten eig über alles sprechen. Sie sagen dann nicht OMG du brauchst Hilfe oder so. Wenn meine Freunde oder auch Klassenkameraden meine Narben oder Schnitte sehen dann fragen sie mich warum aber ich kann ihnen diese Frage meist nicht beantworten. Ich kann es verstehen wenn sich Leute sorgen um mich machen aber manchmal nervt es einfach so übel. Wenn man sich einmal geritzt hat dann kommt man sehr schwer davon los es ist wie eine Sucht und die Schnitte werden immer tiefer. Ich hab mit ner Schere angefangen und hab mit Rasierklingen aufgehört. Seit ca. einem Monat bin ich "clean" also macht euch keine Sorgen um mich :) falls ihr fragen dazu habt schreibt mich einfach an :)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Zitat von: maybe :*

manchen törnt das voll an . mich persöhnlich nicht . ich finds ei fach nur dumm. manche lieben den schmerz

 

Na ja, es ist nicht so, dass es mich antörnt, oder ich den Schmerz liebe, aber es ist so, dass es bei manchen so ist, dass sie dadurch nur merken wollen, dass sie noch etwas fühlen, den Schmerz.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

manchen törnt das voll an . mich persöhnlich nicht . ich finds ei fach nur dumm. manche lieben den schmerz

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

1. ja, ich kenne jemanden

 

2. Meistens hat es was mit seelischen problemen zutun

 

3. Ja, und ich tue es immernoch, ich will es nicht, aber es ist wie eine sucht

 

einer aus meiner klasse ( mein ex freund, er ist der grund für das ritzen) meint ich würde das machen um aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich weiss es natürlich besser, es hat NICHTS mit aufmerksamkeit zutun

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#54

Ich bin so frei und schreib mal:

Ja. Meine Freundin (Name von Moderation gelöscht) ritzt sich, aber sie ist leider nicht auf HK

 

Ich finde dass idiotisch

 

Dumme Frage. Ich hab ihr gesagt, sie soll damit aufhören, da es keine LÖsung ist. Sie ist ein toller Mensch, aber en Junge hat sie sooooo deprimiert

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#53

 

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

Ja. Eine Freundin hatte es mal getan. Mittlerweile tut sie es zum Glück nicht mehr.

 

2.Was haltet ihr davon????

Es ist einfach nur traurig, sowas zu sehen. Mit sowas ist echt nicht zu spaßen.

 

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

Nein.

 

 

LG

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#52

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst Erfahrung damit gesammelt???

1. Ja..

2. Nicht viel! Es gibt IMMER einen Ausweg..!

3. Nein, zum Glück nicht. Und will ich auch nie..!

Postings 52 bis 61 von 211