Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 397 bis 406 von 766

Loulou (Gast) (12)

schrieb :

#406

Hallöchen! Ich habe 2 Wellensittiche. Natürlich ist es manchmal nervig, wenn sie Dreck machen, doch eigentlich sind sie sehr pflegeleicht und meine gesamte Familie kümmert sich um sie. Nach all den Jahren würde ich sie nie weggeben. Ich vermisse sie ja schon, wenn wir Urlaub machen und sie bei Bekannten sind. Vor allem haben sie beide so unterschiedliche Charaktereigenschaften und es ist immer amüsamt die beiden zu beobachten. Ich beschäftige mich jeden Tag mit ihnen und kann nicht klagen Tschüssi! Loulou
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#405

Hallo
Also mein Hund ist eigendlich Mischling: Balonka und Yorki!rennender Hund
Auf dem Profilfoto seht ihr sie!

Herz
Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#404


Ich wünsche mir so sehr eine Katze!Geschenk
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#403

Tiere
Ich finde Tiere voll Cool!!!Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon
Ich wünsche mir einen HundHundGeburtstagskuchenGeburtstagskuchenGeburtstagskuchen.Aber ich darf nicht weil das zu viel arbeit hat.heulender Smileyheulender Smileyheulender Smiley
Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#402

ich habe eine katze einen hund und noch eine katze.bei dem hund finde ich es doof das ich manchmal mit ihm gassi gehen muss.aber innsgesammt habe ich meine tiere richtig lieb.

Hundefan (Gast) (10)

schrieb :

#401

Ich liebe Tiere!(Ausnahme:Spinnen)
Wir selbst haben einen Hund,der Jule heißt.
Vor ca.einem Jahr hatten wir noch zwei Hunde.
Aber der erste Hund(Benny)ist dann gestorben!(Mit 15 Jahren)
Die Tage danach habe ich ganz viel geweint,aber inzwischen bin
ich drüberweg...Muss ja irgendwie weitergehen...
Jedenfalls ist Jule ein Westhighland White Terrier(Westi)
Sie ist 8 Jahrre alt.Wir haben für sie auch schon eine OP
machen lassen.Und sie hat´s überlebt!Hehe!Ich war echt froh!
Früher hatten wir auch zwei Meerschweinchen.(Wuschel,Rexi)
Die waren zwar echt süß,sind aber ewig gestorben!An so einem
Zeug das Hahnenfuß heißt.Das wuchs in unserem Garten.Weil wir sie ja immer in ein Freigehege gesetzt haben.Da konnten wir sie dann bis zum Abend sitzenlassen.(Wenn´s nicht
geregnet hat)Danach lagen sie immer tot im Käfig...

                 Naja,viel Spaß noch...Euer Hundefan:(

Yaya-chan (Gast) (14)

schrieb :

#400

Ich hab zwei Kaninchen, und ich liebe sie!!! Klar wäre ein Hund super aber ich glaub das wär mir dann doch zu viel Arbeit. Meine Hasis sind mir genug. (Ne Katze wär abba auch net schlecht^^.)
Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#399

Ich finde ein Haustier macht viel Arbeit aber es ist toll mit ihnen zu Spielen.

ASRT (Gast) (8)

schrieb :

#398

Ich habe kein Haustier!
Mein Dad ist gegen Tierhaare allergisch!
Am liebsten hätte ich einen!!!!!!!

oder Fische
im Moment habe ich 3 Qaulquappen aus einer Pfütze im Wald.
2 haben schon Beinchen!!!!

Süß!!
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#397

Tiere sind cool. Haustiere auch. Aber es kommt darauf an, wie man sie behandelt. Es gibt Menschen die quälen die Tiere und schlachten sie. Wenn ich daran denke... das ist echt schlimm. Ich hoffe der Mensch zerstört die frei lebenden Tiere nicht alzu sehr, indem er sie überfährt und zu viel COzwei ausstoßen.

Eigentlich mag ich Tiere sehr. Nur Hunde mag ich nicht so, aber man muss ja nicht jedes Tier mögen, stimmts? Ich habe ein Kaninchen und wir geben ihr genug zu essen und versorgen es. Letztens haben wir sogar eine OP für sie bezahlt, weil sie Tumor hatte. Ich glaube, dass sie es gut überstanden hat. Sie frisst wieder und ich glaube es geht ihr besser. Ich würde sie NiE freiwillig einschläfern lassen. :P

Postings 397 bis 406 von 766