Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 427 bis 436 von 766

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#436

Ich habe ein Haustier einen Kater er heist Felix:-D laut lachender Smiley
habt ihr auch HaustiereSmiley bekommt vom Computer eine verpasst
St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#435

Ich mag Tiere, ich hab auch eine Schildkröte...
Naja, bis denn!
Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#434

ICH LIEBE umarmende SmileysTIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!verliebter Engelchen-SmileyUND ZWAR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wippende Smileys - Engelchen und TeufelchenKEITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#433

Hy Leute,
hab mich heute erst regristriert!
Ich hatte mal eine Katze sie hieß Kitty.
Als ich vom Kindergarten nach Hause kam standen alle zuhause um einen Karton. Dort lag meine Katzeweinender Smiley:-( trauriger Smiley.
Aber nun haben wir vor ca. einem 3/4 Jahr eine neue sie heisst LillyKatzelachender Smiley !
 
Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#432

Ich liebe Tiere über aless aber ich darf keineheulender Smiley.
Deswegen, habe ich Frösche und Kröten!grunzendes Schweinchen

Milchshake_22 (Gast) (13)

schrieb :

#431

Halloo! Also ich hab leider kein Haustier ´:C aber ich möchte eine katze ...Katze   Von den Nachbarn kommt immer eine katze zu uns rüber und wir kümmern uns auch um sie doch deswegen verbieten mir meine eltern eine katze zu haben weil ich ja die nachbarskatze ,,habe"!
Aber so eine katze zu haben reicht ja eig. auch.. :D

LG Milchshake_22

laura1111 (Gast) (10)

schrieb :

#430

:-D laut lachender Smiley ich habe ein hamster und ein hund
An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#429

 hey ich hab einen Hasen und eine Katze
obwohl ich eine mittelstarke allergie habe.zum glück haben es meine Eltern erlaubt
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#428

Ich hätte gerne eine Katze, hab aber leider eine sehr starke Tierhaarallergie. War letztens bei Freunden, die eine Katze haben. Ich war den ganzen Abend nur am Schniefen und am Heulen.heulender Smiley
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#427

Da ich 3 Meerschweinchen besitze, kenne ich mich mit so etwas aus!
Auch wenn diese ziemlich klein sind, so bin ich doch glücklich mit ihnen! Mit meinem Wildmeerschweinchen kann ich gut spielen, weil es total zutraulich ist. Wenn ich es im Garten ohne Käfig ein Stück allein lasse, dann läuft es höchstens ein paar cm um frische Graser und Kräuter zu fressen! Allerdings habe ich manchmal etwas anderes zu tun, als Gras zu pflücken, besonders während der Schulzeit! Aber jetzt sind ja endlich 2 Wochen Ferien! Nun kann ich mir Zeit für meine Tiere nehmen, da ich viel weniger Hausaufgaben aufhabe! Unsere Meer- schweinchen jedenfalls leben artgerecht. Ich kann es ja selbst nicht glauben, aber meine Haustiere Gehen freiwillig in ihren Käfig bzw. Stall!
 

Postings 427 bis 436 von 766