Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 417 bis 426 von 766

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#426

hi leute

ivh habe einen hund sie ist super süß aber ich hätte gern novh ein frettchen..

aber ich hasse abschiede und ich weiß nicht wie ich es überleben sool wenn mein hund stirbt:'-( weinender Smiley

kiwi-girl
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#425

heii rikki! du tust mir leid.... ich habe fünf katzen und könnte ohne die nicht leben!!!!


crazy girl
Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#424

rennender Hundgrunzendes SchweinchenKatzeverwelkte Rose
SOOOOOOOOO
SÜß!!!!!
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#423

Ich habe einen Hund, Fische und Garnelen. :-D laut lachender Smiley Ich leibe Tiere über alles! Meine Lieblingstiere sind Vogelspinnen, auch wen alle das eigentlich eglich finden, ich will unbedingt eine haben!
         Warum bekomme ich keine Vogelspinne? :'-( weinender Smiley heulender Smiley



            

mausi 1 (Gast) (11)

schrieb :

#422

Hey Leute.Ich finde Haustiere gaaaaaaaanz supi.Meine Freundin hat 5 unterschiedliche Tiere,kümmert sich aber immer nur um den Hund.die armen Tiere.Die Meinung von Johti istDaumen nach oben Icon.Ich bekomme kein´s.Tasmanischer Teufel

fini (Gast) (7)

schrieb :

#421

hallo ich habe zuhause eine katze und ein aquarium und ein kaninchen ich wünsche mir aber noch ein pferd.leider bekomme ich keines.   
Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#420

nein leider nicht...

tascha (Gast) (14)

schrieb :

#419

hi ich hab mal ne frage ich habe katzen jungen bekommen aber sie gehen nicht aufs katzenklo hat jemand tips lg und danke in foraus
*l**** (abgemeldet) - Avatar
*l**** (abgemeldet) - Avatar

*l**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#418

Hi,
ich hatte mal ganz viele Tiere. Aber das ist schon her. Nun bekommen wir einen Hunde Welpen!
LG
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#417

Hallo
Ich liebe alle Tiere (ausser Mücken) und könnte glaub nicht ohne
(Haus-) tiere leben.
LG Eileena

Postings 417 bis 426 von 766