Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 107 bis 116 von 766

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#116

Ich hab 2 Meeris.Die sind zwar nich so verspielt wie Hunde oder Katzen, aber es ist auch nicht schlecht wenn man kein Haustier hat, das einem ständig um die Beine läuft.

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#115

mella ich glaube das dein hund bei dir gut aufgehoben ist!!Ich habe auch zwei kaninchen und eine katzt und die sind alle soooooooooo süß!!!

GOGOL (Gast) (12)

schrieb :

#114

Ich habe einen Zwerghamster Henry    der ist so  süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XS (Gast) (12)

schrieb :

#113

Hi Leute!

Ich finde Fische am besten! Die geben nicht so viele Laute von sich!

Ciao

mella ko. lili (Gast) (13)

schrieb :

#112

ich liebe tiere über alles!! ich habe einen kleinen hund, einen yorkshire-terrier. vor kurzem hat sie ein baby bekommen voll süß

Pat :D :P :D (Gast) (14)

schrieb :

#111

Ich hab einen Hund er ist sehr lieb und ich hab ihn gern gut es nervt manchmal mit ihm rausgehen zu müssen aber die zeit nehme ich mir gerne für meinen Hund :)

Yasmin (Gast) (11)

schrieb :

#110

Ich heiße Yasmin und liebe Tiere über alles.Ich habe eine Katze mit der ich die meiste Zeit verbringe! Sie ist getigert und sehr verschmust.Ich führe auch einen Hund aus von welchen aus unserer Nachbarschaft.Wenn meine Mutter mir z.B sagt ich soll das Katzenklo sauber machen dann will ich das meistens nie machen denn es ist eine Arbeit,das ganze zu reinigen,ansonsten über nehme ich alle anderen Pflichten.Bei uns in der Gegend gibt es ein Mädchen das schlägt,staucht und zwickt ihren Hund andauernd!!!!!!!!!Am liebsten würde ich eine Tierpolizei erfinden,dann wäre das Mädchen schon längst im Gefängnis gelandet.Nicht mal Gassi gehen sie mit ihm!Er tut mir so Leid!!!! Kann man nichts dagegen machen???!!!!

Elie (Gast) (12)

schrieb :

#109

Tiere sind das scönste auf der Welt. Sie sind immer ehrlich und verstecken ihre Gefühle nicht wie wir menschen, an ihnen kann man erkennen wer man wirklich ist.

Ratte (Gast) (9)

schrieb :

#108

Ich liebe Tiere Ich habe einen Hund einen Hamster und 3 Ratten.Ich möchte mein leben lang Haustiere haben.Ohne Tiere Kann ich einfach nicht leben.Das wurde mir mein Herz zerbrechen!!!Ich liebe halt Tiere für immmer und ewig,darauf schwöre ich!!!

Shinzo Kikuta (Gast) (15)

schrieb :

#107

MUHAHAHAHA am Köter ist wenigstens was dran... Nee, mal im Ernst ich mag solche Tölen net, mein polilehrer hat auch son Geschoss wo man nur fragen konnte "Ist das ihr Eisbär??"

Postings 107 bis 116 von 766