Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 97 bis 106 von 766

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#106

mit ein bisschen senf sind katzen gar nicht so schlecht ;)

spass beiseite, ich mag die viecher nicht.

meine nachbarn haben 10 katzen die immer in meinen garten sche***en und noch 1 leinenhund (schulterhöhe: über 1m)...

Shinzo kikuta (Gast) (15)

schrieb :

#105

Habe 2 Katzen, die eine hatte gerade Junge ;D Und ich mag Pferde, schaffe nur leider kein ganzes =( XDDDD ;P an alle Pferdefans

Lilly K. (Gast) (12)

schrieb :

#104

Es ist einfach toll ein Haustier zu haben, wenn man mal traurig ist kann man einfach mal mit seinem Hund kuscheln und sich richtig ausheulen!!!
Ich selbst habe einen Hund. Sie ist eine Labrador Hündin und braucht viel Auslauf. Als ich meine "Kia" bekommen habe war es sehr anstrengend mit ihr jeden morgen vor der Schule Gassi zu gehen aber jetzt macht es mir sogar Spass.
Es ist einfach klasse mit meinem Hund an der Leine Fahrrad zu fahren und zu joggen.

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#103

ich habe ein haustier eine katze und so wie ich es mir vorgestellt habe ist es auch ich vergesse schon mal das katzenklo aber nerven tut es mich auch nicht was ich schon mit meiner katze durch gestanden habe ist das sie mal ganz doll krank war hatt aber überlebt

Zwerghasi (Gast) (11)

schrieb :

#102

ich habe zwei zwerghasen und ich habe sie soooooooooooooooooooooooooo Lieb EUER: ZWERGHASI <3

EOD Bene (Gast) (10)

schrieb :

#101

Ich hab nen kleinen Schäferhundwelpen.

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#100

Ich würde gerne ein Haustier haben! Leider habe ich Aschma und desswegen darf ich keines 

aylin (Gast) (11)

schrieb :

#99

ich liebe haustiere

habe selber 2 kanninchen

Steffi aus Thun (Gast) (13)

schrieb :

#98

heiiiiiii

Calinca? du hast angst vor Tieren?Ich nicht. Ich habe selber 3(eins ist leider schon gestorben ) Meerschweinchen und einen Hase. Ich könnte nicht mehr ohne meine Tiere leben. Ich hätte allerdings gerne noch ein Hund und/oder eine Katze, aber die darf ich nicht haben. Mein hase Lilli(siehe ich leider nicht so oft da sie nicht ganz mir gehört weil sie noch bei meiner oma lebt) und meine meerlis Pfusi(ist das tote meerli),Schmüsu(unser Wonnerpropen und unser knuddeli) und Schneeflocke( ist die ängstliche aber wenn man sie kennt ist sie nicht ängstlich im gegenteil ein wenig frech) sind mir soooooo ans Herz gewachsen. Unsere Tiere lieben nicht nur wir(ich und meine Familie), sondern die ganze Nachbarschaft auch! Wenn wir irgendwo hin müssen für 1-3 Tage geben wir sie zu unserer Nachbarin, und die nimmt sie wahnsinnig gern. Mein Dad hat für die 2 sogar ein spezial Käfig angefertigt und der ist echt toll. Ich habe seit 5 Jahren Meerschweinchen und empfehle sie weiter! Denn sie sind:unkompliziert,süss,pflegeleicht,lebendig,putzig,........ . Ach Calinca, es gibt Therapien für das überwinden von der angst von Tieren.    

Steffi aus Thun

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#97

Liebe Tiere über alles!
Habe einen Hund der mir mindestens so wichtig ist wie meine Verwandten, zwei wellis und einen hamster(mein letzter ist mir vor drei wochen gestorben).
Nun ist meine Familie eifrig am bauen im Garten-> ein Kaninchengehege.
Jedoch hasse ich Leute die sich einfach mal so aus lust und laune ein Tier anschaffen und es nicht artgerecht halten(z.B.: brauchen Kaninchen mindestens für sich alleine 2 quadratmeter Platz, und sollten unbedingt mindestens zu 2 gehalten werden).

Postings 97 bis 106 von 766