Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 137 bis 146 von 766

Eli ♥ (Gast) (10)

schrieb :

#146

Hey,

ich will einen Hund haben, aber ich habe vor kurzem ein furchtbares Erlebnis gehabt !
Meine Freundin wurde von ihrem Hund in die Lippe gebissen und sie musste operiert werden, ich habe Angst dass ich jetzt mein Hund nicht bekomme wenn ich mir in wünsche, wollte euch fragen wir  du es geschafft hast deine Eltern zu überreden einen Hund zu bekommen !? Hättet ihr Tipps, oder würdet ihr euch jetzt kein Hund mehr wünschen ? Ach so und ich weiß auch noch nicht welche Rasse ich mir dann holen soll !???  Gebt mir einen Rat !? BITTE .

Eure Eli, wäre euch Dankbar für Antworten !?

lane (Gast) (10)

schrieb :

#145

Hallo!

Ich finde Tiere toll.Habe 10 Fische.Leider hat mein Vater eine Tierhaarallergie.Deshalb haben wir keinen Hund. aber meine kusine hat 2.

 LANE

nina-lee (Gast) (9)

schrieb :

#144

ja ,nein ,nein mache setzen ihre tiere einfach aus, 3katze und 2 meerschweinchen,ja,das mein kater mit mir schmust das ein meerschwein gestorben ist aber ich habe ein neues bekommen,doch,noch einen lieben ferschmusten hund 

Phil (Gast) (16)

schrieb :

#143

huhu

ich habe einen Hund das ist die buffy, leider noch 1 meerschweinchen punkie der name

keinenm Hasen mehr und n'haufen Fische

meerli (Gast) (12)

schrieb :

#142

Wie findet ihr Katzen? Ich finde sie total süß!

marius (Gast) (12)

schrieb :

#141

Wir haben 1 Hund, 15 Mäuse und einen Hasen

bambi (Gast) (10)

schrieb :

#140

hi Ich liebe tiere über alles.Ich habe selbst einen hund(Maxi) vor ein paar monaten hatte ich auch noch 2 wellensitteche (swingi & skwiki) doch die musste ich leider abgeben weil mein vater meint die machen zu viel dreck weil ich keine neuen tiere darf fahre ich nächstes jahr auf ein ponyhof.Aber Maxi würde ich nie abgeben er ist nähmlich mein ein und alles

saoirse (Gast) (10)

schrieb :

#139

Hi leute Ich hab einen hund  und 2 wellennsittiche mein hund kann zwar richtig nerven aber ich ihn trozdem lieb                                                                                                                                                                                                              

Merli (Gast) (12)

schrieb :

#138

Hi!

Ich habe eine Katze ,ein Kaninchen und 3 Meerschweinchen!Und ihr?

Jenny R. (Gast) (10)

schrieb :

#137

Ich habe selbst 2 Zwergkaninchen hätte aber gern noch1Pferd 2Schildkröten die ich mit etwas Glück kriege 1 Hund und 2Frettchen aber das ist zu viel aber mann darf es sich ja wünschen Ach ja ausmisten nervt eigentlich gar nicht ausserdem ist es ja fürs Gelibte Tier

Postings 137 bis 146 von 766