Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 766

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#86

ich finde haustiere cool hab aber keine

Bahar (Gast) (11)

schrieb :

#85

Hallo

Ich liebe Tiere  !!!

Sie sind mein ganzes Leben  !!!

Ich habe 22 Haustiere  !!!

Falls das keiner glaubt es sind Fische dabei  !!!

Ich wünsche mir von -en ein Pferd, für mich ganz alleine  !!!

Meine Leidenschaft ist reiten  !!!

Fast alle meiner Freudinnen haben mindestens ein Haustier  !!!

Das finde ich cool  !!!

Ich wünsche mir dass jeder ein Haustier mindesten einmal hatte  !!!

Also dann viele viele Grüße

Eure Bahar

Mandy (Gast) (15)

schrieb :

#84

ich liebe haustiere aber leider bin ich gegen Katzen, Pferde (Pferde sind mein Leben) usw. erlärgisch.
ich wünsche mir das jder ein Haustier hat !!!
(auser wenn er  jemand halt auch erlärgisch ist)

Also viele Grüße Mandy
ich hoffe es geht keinem wie mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katzi (Gast) (12)

schrieb :

#83

Ich liebe Tiere überalles, obwohl meine vor zirka einer Woche gestorben ist :-(.  Wenn jemand ein Meerschweinchen zuverkaufen hat,soll sich bitte hier melden. Ihr müsst aber nicht, da es ja im Foum eine Regel ist.

Marie aus Bergerhausen (Gast) (10)

schrieb :

#82

  ich liebe Haustiere 10000000000000%ig  !!!!!  Aber ich möchte Zozza was fragen ! Hast du wirklich 4 Pferde ? Und wen dann sage mal wie sie heißen ! Bis bald ! Marie
Zo**** (abgemeldet) - Avatar
Zo**** (abgemeldet) - Avatar

Zo**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#81

Hallo!

Ich habe zwei Hunde und vier Pferde. Tiere sind toll! Meine Mutter ist eine Tierärztin und ich und meine Freundin Jacqueline sind manchmal mit ihr auf ihrer Arbeit dabei. Ich finde es schön mit Tiere zusammen zu sein. Du kannst mit ihnen über alles reden.

8zui (Gast) (10)

schrieb :

#80

Ichb ne katze und n hund haustiere sind cool

Marie und lara (Gast) (10)

schrieb :

#79

 Hai ! Ich hab 2 Meerschweinchen und ich krieg bald noch einen Hund  ! Aber manchmal nerven sie ein ganz kleines bisschen ! Ich hab Tiere über alles lieb auch wen sie manchmal nerven !! Marie   


Steffi 12 (Gast) (12)

schrieb :

#78

Hei,ich habe ein Meerschweinchen . Sie ist super lieb und süss. Ich habe keine Propleme mit ihr. Ich und meine Schwester haben beide eine "Meerlidame" und wir sind super froh das wir die beiden haben. Ob wir Propleme haben wen wir in die Ferien gehen wollen? Nö,dafür haben wir nette Nachbarn die sich gerne um sie kümmern, wenn die aber keine Zeit haben, geben wir sie meinen Grosseltern. Aber lieber hätte ich einen Hund  oder eine Katze. Da es aber bei uns Hunde und Katzen verboten sind, halten wir unsere Meerschweinchen Schmüsu und Pfusi. Meine heisst Pfusi, weil sie so richtige "Pfusbacken" hat. Meiner Schwester ihre heisst "Schmüsu",weil sie gerne geschtreichelt wird. Unsere Meerlis sind uns allen,sogar meinen Nachbarn, ans Herz gewachsen. Ich würde meine niemehr hergeben auch nicht für eine Milliarde. Ich mag mein Haustier wirklich toll.


Lisa 14 (Gast) (14)

schrieb :

#77

Tiere sind toll! ich habe einen hund und ein pferd und sie sind wirklich die besten freunde die man sich wünschen kann. und ich habe  das gefühl, dass ein tier merkt wenn man traurig ist und dann besonders verschmust ist,dass ist echt süß!

Postings 77 bis 86 von 766